Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Starostyak schrieb Gerade eben:

Oida die ficken uns wie erwartet her und der Peda wird sich dann wieder hinstellen und sagen, dass mehr nicht möglich is :lol:

Ich würd ja gerne sagen, dass der Auftritt einen fassungslos macht, aber eigentlich ist das ein Standardauftritt unter Stöger 

Noch schlimmer ist, dass er wieder sagen wird dass die einstellung und der einsatz gestimmt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markus_19_87 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz stark in die Mitte geklärt direkt zum Gegner Gratulation dafür

wars ein Tor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb Gerade eben:

In der Lsp einen neuen Trainer 

Samt komplett neuem staff. Bei uns kannst haben dass alle bleiben und sageder/kulo übernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

sorry wenn mir die eine oder andere gschissene meldung auskommt in den kommenden einenhalb stunden, aber das ist kaum erträglich. ein skandal, dieser auftritt. wir werden mit einfachsten mitteln vorgeführt. wenns da 0:4 steht nach 30 minuten kannst nur sagen ja, verdient.

Auch du bitte etwas mäßigen tun. Die Stimmung hier auch noch anheizen obwohl sie sich eh bemühen und sie sich zu retten versuchen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Gegner kommen immer viel zu leicht zu Abschlüssen und wir plagen uns bis zum geht nima für einzelne

Liegt am nicht vorhandenen System vom Veilchen auf der Bank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Manschaft ist offensichtlich komplett überfordert und weiß nicht wie sie sich am Platz verhalten soll , wsg hingegen genauso wie unser Gegner am Donnerstag mit einer klaren Struktur und klaren abläufen ich denke der PS ist nach der LSP Geschichte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 minute ago, dahasi said:

wo haue ich auf dich hin? ich weiße dich auf deine zwischenmenschlichen widersprüche hin (so wie gerade eben, das du mir etwas vorwirfst, das du im selben post machst....).

Okay, du nicht, lasse ich durchgehen, aber ich habe zu keinem EINZIGEN Zeitpunkt meine Meinung mit FM begründet. Das ist ein Hirngespenst von dir wahrscheinlich, weil andere das (sarkastisch) betont haben. Aber auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
onaiir22 schrieb Gerade eben:

In der Lsp einen neuen Trainer 

Ich würd mal wetten dass sich im Herbst gar nix tut

.Selbst die Winterpause trau ich Rapid nicht zu (egal wie die Resultate aussehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten