Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 Interimstrainer Kulo incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. November 2025 Wir spielen wie ein Tabellenletzter, unglaublich das ist nicht zum anschauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2025 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: In der Lsp einen neuen Trainer Geh bitte ist doch alles super. Wir spielen zwar wie eine 3.klassige Mannschaft die zu keinen Torchancen kommt und das jeder Gegner viel zu leicht zu Chancen kommt. Ich versteh nicht warum man sowas nicht sehen kann das wir einfach nur schlecht sind und da kann dieser PS einiges dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2025 Gulliksen am rechten Flügel, dann Antiste am rechten Flügel, wir rochieren, bis jeder seinen Platz gefunden hat. Als Nächstes steht auch noch Sageder auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 9. November 2025 Lucifer schrieb Gerade eben: Nein absolut nicht, aber wenns nach manch Granden geht liegt das ja nicht am Trainergespann, die sind ja nicht verantwortlich dafür… Dass der kader genug qualität hätte zeigt ja schon die punkteausbeute. Die sind ja nur durch einzelleistungen zustande gekommen zum großteil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. November 2025 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: ich bin echt fassungslos. die gehören ja geschlossen zur gruppentherapie gschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2025 Seidl Abschluss gerade spiegelt unsere Situation gerade wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 Seidl was ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. November 2025 Seidl spielt Football 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2025 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Interimstrainer Kulo incoming Geh bitte der kann auch gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 9. November 2025 Also ich würde Stöger bis zum Winter geben. Bis dahin wird man schon Konzepte von einem Plan zusammenhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2025 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Amane und zum teil gullix die einzigen brauchbaren bis jetzt Grad Grullisken sehe ich nicht gut. Zu zögerlich schon wieder in meinen Augen. Seidl und Amane, Cvetkovic sind ok. Man sieht einfach die Verunsicherung, die da ist. Verkrampft und hilflos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 9. November 2025 wödklasse seidl-schuß! schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 9. November 2025 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Antiste bitte in die Emilia Romagna zurück Versteh auch ned wieso ich da ned einen nunoo mal probiere. Schlechter kanns ja nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. November 2025 Die WSG geht mit 4 bis 5 Spielern ins Pressing wenn wir hinten den Ball hin und her schieben, bei uns soll das Wurmbrand alleine machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts