bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Ich möchte hiermit offiziell meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Ich bin sehr unzufrieden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Ich könnte sie alle in Oasch treten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden orßit schrieb Gerade eben: lol Dem kann man nichts mehr hinzufügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 11 Stunden Ja Leckminoasch heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Unsere Gegner kommen immer viel zu leicht zu Abschlüssen und wir plagen uns bis zum geht nima für einzelne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Bei dem Ball hätte sich Hedl jetzt dreimal anbrunzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kannst schon zwei kassiert haben DREI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wir kriechen nach 25 min am Zahnfleisch. Wir wirken wie eine Schülerligatruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Das hat Canadi Vibes. Völlig unverständlich wie wir so weit vorn sein können in der Tabelle bearbeitet vor 11 Stunden von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Kommt mir das nur so vor oder ist der Rasen die reinste Katastrophe? Dass der Ball so herumhüpft siehst im Normalfall nicht mal in der Landesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kannst schon zwei kassiert haben kannst schon drei kassiert haben der auftritt ist desaströs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ja bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Sind stehend KO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ach komm bitte die spielen uns her.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts