Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 14 Stunden Wenn ich nicht wüsste, dass es eine aneinander Reihung unglücklicher Umstände im Vorfeld und im Match selber gab...ich bräuchte eine psychologische Betreuung oder noch ein Bier... Ich entscheide mich für Variante 2 FloT schrieb vor 2 Minuten: Mannschaftswechsel. Jetzt. Das war dann nur mehr Kinderfußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden eine Schande! Ivanschitz endlich raus. hau di über die häusa! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 14 Stunden FloT schrieb vor 7 Minuten: Mannschaftswechsel. Jetzt. Oder doch den Sportdirektor wechseln ?🤔 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden LordSelv schrieb vor 1 Minute: eine Schande! Ivanschitz endlich raus. hau di über die häusa! Sieht oder liest man irgendwo was von ihm? Wäre schon interessant zu erfahren, wie er heute über die Sommertransfers denkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden FloT schrieb vor 7 Minuten: Mannschaftswechsel. Jetzt. ein susso hat im ganzen spiel gezählte 2 mal den ball gesehen. einmal ist er dabei einfach umgefallen, einmal ein kopfball zum gegner. was macht dieser typ auf der HoWa? FloT schrieb vor 1 Minute: Sieht oder liest man irgendwo was von ihm? Wäre schon interessant zu erfahren, wie er heute über die Sommertransfers denkt. interessiert einen dreck. WEG MUSS ER 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 36 Minuten: Warum sind wir nur so gastfreundlich.. So viele Geschenke haben sich die Unsympathler nicht verdient Es war uns eine Freude einige der sympathischen Geschenke gar nicht anzunehmen. Wir wissen ja, dass nur die Vienna die Sympathien des Fußballs in sich vereint. Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten: noch ein Bier... Ein herzliches Prost. Möge das Bier deine Laune verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 35 Minuten: Es war uns eine Freude einige der sympathischen Geschenke gar nicht anzunehmen. Wir wissen ja, dass nur die Vienna die Sympathien des Fußballs in sich vereint. Ein herzliches Prost. Möge das Bier deine Laune verbessern. Momentan bin ich mir nicht mal selber sympathisch...hab mir den Spiegel versteckt🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden MOTM Luxbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden wir spielen im 4-1-5 nur weite hohe bälle in die spitze, dort ist aber weit und breit kein stürmer, der die bälle verarbeiten könnte, das ist nur noch peinlich was wir abliefern. MotM: Edelhofer der einzige, bei dem ich heute das gefühl hatte, dass was passieren kann, wenn er am ball war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 13 Stunden motm. Edelhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Mika schrieb vor 4 Minuten: wir spielen im 4-1-5 nur weite hohe bälle in die spitze, dort ist aber weit und breit kein stürmer, der die bälle verarbeiten könnte, das ist nur noch peinlich was wir abliefern. MotM: Edelhofer der einzige, bei dem ich heute das gefühl hatte, dass was passieren kann, wenn er am ball war. Tut mir leid, aber das hast nur du so gesehen, er war unsichtbar und wenn am Ball eine Zumutung. Trotz aller Kritik, selten haben wir ein Spiel so unverdient verloren. Die Admira ist in der 2. Hälfte gefühlte 3x aus der eigenen Hälfte heraus gekommen MotM: Szerencsi, trotz dem Fehlpass der zum 3. Tor geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Mika schrieb vor 18 Minuten: wir spielen im 4-1-5 nur weite hohe bälle in die spitze, dort ist aber weit und breit kein stürmer, der die bälle verarbeiten könnte, das ist nur noch peinlich was wir abliefern. MotM: Edelhofer der einzige, bei dem ich heute das gefühl hatte, dass was passieren kann, wenn er am ball war. Die wenigen Bälle die einen Stürmer erreichen sind nicht zu verarbeiten. Das sind die Ärmsten und werden am meisten kritisiert. Bei aller Kritik an Spielern und Sportdirektor, wir haben derzeit 7 Verletzte, und das sind nicht die schlechtesten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) ........bitte nicht jammern.... bitte nicht böse sein....so lange da steht.... motm ...luxbacher....werden wir keinen Zentimeter weiter gekommen sein....und das seit über 3 Jahren.. RLO SPITZE. ...ja das passt vielleicht noch.....???? ..ich Denke mittlerweile nicht mehr... 2 Jahres Vertrag für die meisten super Kicker...danke Hr. Ivanschitz... .... Wie schon gesagt ich würde sofort die Amateur Mannschaft spielen lassen..... bearbeitet vor 12 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin kein Hellseher, aber was die Vienna bislang gezeigt hat, auch bei Siegen, die meist verdient waren, war jämmerlich. Und was ich hier schon vermerkt habe: Viele unserer Burschen taugen für die 2. Liga nicht. Mir tut nur Hans Kleer leid, dass er sich auf dieses Abenteuer eingelassen hat. Die Mannschaft hat nicht er zusammen gestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden 1.min Elfer gegen uns, 0:1. Dann haben es die umbenannten Schwadorfer kühl runtergespielt. Nach der Pause 15min Druck von uns, Ausgleich und die Südstädter fühlten sich bemüßigt, wieder ein bißchen mehr zu tun - 1:3, das wars! 75min nur hinterher gelaufen, nie eine Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen, da war ein Klassenunterschied! Trotzdem steigt hoffentlich St. Pölten auf, die Namensusurpierer aus der Südstadt sind mir sowas von unsympathisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts