jojoba Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wir schaffen nicht mehr als 2 Pässe hintereinander und verlieren gefühlt jeden Zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Sabitzer taugt es heute auch nicht besonders. Der einzige in normalform heute ist Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 8 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: Schön zum anschauen is des ned. Noch dazu kommt, bei mir im Beisl sitzen am Nebentisch a Mann und a Frau die sich grad an der Bar kennengelernt haben. Und die philosophieren, dass sie (eigene aussage) viele männliche Charakterzüge hat, weil ihr Vorfahren überdurchschnittlich oft vom Mars kommen, und er meint er hat überdurchschnittlich viele weibliche Eigenschaften, weil seine vorfahren überdurchschnittlich oft von der Venus gekommen sind. Das Problem dabei ist: Die meinen das ernst Gib Bescheid falls sie beginnen was dreckiges zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Fodarischer kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 8 Stunden Wäre schon sehr österreichisch, wenn man sich von einem Kantersieg gegen ein paar Hobbykicker blenden lässt und dann das eigentliche Schlüsselspiel versemmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Lienhart wirbt für Danso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Diese defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 8 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: Schön zum anschauen is des ned. Noch dazu kommt, bei mir im Beisl sitzen am Nebentisch a Mann und a Frau die sich grad an der Bar kennengelernt haben. Und die philosophieren, dass sie (eigene aussage) viele männliche Charakterzüge hat, weil ihr Vorfahren überdurchschnittlich oft vom Mars kommen, und er meint er hat überdurchschnittlich viele weibliche Eigenschaften, weil seine vorfahren überdurchschnittlich oft von der Venus gekommen sind. Das Problem dabei ist: Die meinen das ernst Klingt spannender als das Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Lienhart ist so schwach unglaublich. Kann man den typen endlich auswechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Da darf da ralle schon a bissl schimpfen in der kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Lienhard auch irgendwas heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden also: 1.) Schiri is ein Grattler vorm dem Herren 2.) Gregerl heute ein verschenkter Platz in der Startelf 3.) wir brauchen Grillo 4.) Alaba top im Ausputzen, Flop im Lesen und Aufbauen vom Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 8 Stunden Gegen die Pizza Äcker wars einfacher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Die Österreicher haben den Schuss noch nicht gehört ... Aber Deiwid hat seinen Fehler von vorher jetzt gut ausgebessert, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Bitte in der zweiten dann Danso für Lienhart. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts