Recommended Posts

Tribünenzierde
Sergio Ramusch schrieb vor 9 Minuten:

Es kann eigentlich nur besser werden weil zu Zeit sind wir sowas von im A...... 

Im Arsch waren wir 2012. Dagegen ist der Status quo absolut harmlos, auch wenn gerade viele hyperventilieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Cid schrieb vor 3 Minuten:

Im Arsch waren wir 2012. Dagegen ist der Status quo absolut harmlos, auch wenn gerade viele hyperventilieren.

Exakt.

Ich kann GAK schauen. Sobald das nicht mehr der Fall ist, DAS ist ein Weltuntergang. Der Rest sind sportliche Rückschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten:

Exakt.

Ich kann GAK schauen. Sobald das nicht mehr der Fall ist, DAS ist ein Weltuntergang. Der Rest sind sportliche Rückschläge.

Wenn du da dran Freude hast, dir sowas wie am Sonntag an zu sehen, lässt duch dich auch aus Lust auspeitschen😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Cid schrieb vor 30 Minuten:

AllRed schrieb vor 16 Minuten:

Wenn du da dran Freude hast, dir sowas wie am Sonntag an zu sehen, lässt duch dich auch aus Lust auspeitschen😋

Wir waren ein Jahr komplett Weg von der Bildschirmfläche, in der Zeit hab ich mir gewünscht das ich mir wieder Niederlagen vom GAK anschauen kann. In dem Jahr war mir der komplette Fußball sowas von wurscht. Dann erstes Spiel in Ligist, viele Rote sind gekommen, aber niemand von denen hat sich zu träumen getraut das wir jemals wieder mal gegen Rapid spielen dürfen. Der Rest ist Geschichte. 

Und heute werden all jene die immer daran geglaubt haben als Versager, Dilletant oder Stümper hingestellt. Dafür schäme ich mich jedes Mal wenn ich es nur lesen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man kann natürlich immer die Vergangenheit bemühen um die derzeitige Lage zu entschuldigen – mit einer professionellen und vor allem sportlichen Einstellung hat das aber wenig zu tun. Ja, das ist die sogenannte „Losermentalität“. Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Snore schrieb vor 10 Minuten:

Wir waren ein Jahr komplett Weg von der Bildschirmfläche, in der Zeit hab ich mir gewünscht das ich mir wieder Niederlagen vom GAK anschauen kann. In dem Jahr war mir der komplette Fußball sowas von wurscht. Dann erstes Spiel in Ligist, viele Rote sind gekommen, aber niemand von denen hat sich zu träumen getraut das wir jemals wieder mal gegen Rapid spielen dürfen. Der Rest ist Geschichte. 

Und heute werden all jene die immer daran geglaubt haben als Versager, Dilletant oder Stümper hingestellt. Dafür schäme ich mich jedes Mal wenn ich es nur lesen muss. 

Nein, keiner wird als Versager abgestempelt. Aber ich kann nicht immer unsere Vergangenheit als Ausrede hernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geht des wieder los:facepalm: Denkt daran was vor 14 Jahren war. Ich bin immer noch der Meinung das fünfte Tor von Richi Wemmer gegen Austria Puch war kein Abseits.  Wie ist eure Meinung dazu. Hier und Jetzt  2026 ist egal. Läuft alles super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Agonist schrieb vor 5 Minuten:

Man kann natürlich immer die Vergangenheit bemühen um die derzeitige Lage zu entschuldigen – mit einer professionellen und vor allem sportlichen Einstellung hat das aber wenig zu tun. Ja, das ist die sogenannte „Losermentalität“. Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Niemand bemüht andauernd die Vergangenheit, trotzdem gibt es sie und ihre Auswirkung auf die heutige Situation. 

Aber egal, in der jetzigen Situation ist klar, dass die besonnenen ASB-ler gegenwärtig noch mehr Geduld brauchen. Dafür haben die anderen jetzt Hochkultur und überbieten sich gegenseitig am Schwarzmalen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Agonist schrieb vor 19 Minuten:

Man kann natürlich immer die Vergangenheit bemühen um die derzeitige Lage zu entschuldigen.

Niemand will die aktuelle Lage schönreden. Aber wenn ich lese: „Wir sind im Arsch“, oder im anderen Thread, was das alles für Dilettanten sein sollen, die uns wieder in die Bundesliga geführt haben, dann ist das im GAK-Kontext schon ein bissl amüsant.

Der GAK war in seiner Geschichte schon mehrmals wirklich im Arsch. Von solchen Zuständen sind wir aktuell zum Glück weit entfernt.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb vor 58 Minuten:

Exakt.

Genau das ist der springende Punkt. Will man in Zukunft einfach nur "GAK schauen" kann man, als Kultklub eine Rolle zwischen Wiener Sportklub und Austria Salzburg einnehmen, will man hingegen einen Verein, der in der Bundesliga eine (permanente) Rolle spielt, muss man dafür die Weichen stellen. Ich meine nicht Europacupträumerein, sondern halbwegs gesicherte Bundesligazugehörigkeit.

Sind es auch noch so kleine Rädchen, es braucht Weiterentwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Snore schrieb vor 26 Minuten:

Das war schön und dafür sind wir alle dankbar, aber davon können wir uns heute nichts kaufen. "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit". 

Auch das ist Teil unseres Misserfolges, dieses ständige tiefstapeln, wo wir denn her kommen, wie klein doch unsrere Mittel sind, das sind alles nur Bonusspiele, die haben 20Mio Kader wir haben 8 und da gibts es noch endlos Beispiele.

Diese ganze schönrederei und alle die Kritik üben haben kein Verständnis und keine Geduld, wir sind so arm und alle anderen so reich. 

Das zieht jetzt in der 3. Saison BL langsam nicht mehr, wie lange wollt ihr euch daran knebeln, noch 5 Jahre? Wacht mal auf und seht das als was es ist, Profisport! Und da sind diese ganzen Aussetzer die wir uns ständig erlauben einfach nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Cid schrieb vor 6 Minuten:

Niemand will die aktuelle Lage schönreden. Aber wenn ich lese: „Wir sind im Arsch“, oder im anderen Thread, was das alles für Dilettanten sein sollen, die uns wieder in die Bundesliga geführt haben, dann ist das im GAK-Kontext schon ein bissl amüsant.

Wir sind nun aber bereits wieder das dritte Jahr in der ersten Liga und im Vergleich zu unserer jüngeren Geschichte finde ich durchaus, dass „im Arsch“ nicht ganz falsch ist. Was ist denn daran so falsch? Ohne Akzeptanz des Status Quo wirds übrigens schwierig, sich weiterzuentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Cid schrieb vor 10 Minuten:

Der GAK war in seiner Geschichte schon mehrmals wirklich im Arsch. Von solchen Zuständen sind wir aktuell zum Glück weit entfernt.

Wie viele san es noch die uns in die Bundesliga geführt haben. Net mehr viel. Außerdem  hat der GAK mehrere Väter gehabt zum Wiederauferstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag