para Seit 1902 Geschrieben 23. August oldno7 schrieb Gerade eben: Weils niemanden juckt, was die machen. Dort gibt es niemanden der dem Verein Unfähigkeit vorwirft weil sie zb an Semlic über dem Sommer festgehalten haben trotz dessen Einbruch und Katastrophaler Bilanz im UPO. Wer soll dort Unruhe reinbringen? Und genau deswegen würde es auch niemanden jucken wenn sie absteigen würden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 23. August (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Weils niemanden juckt, was die machen. Dort gibt es niemanden der dem Verein Unfähigkeit vorwirft weil sie zb an Semlic über dem Sommer festgehalten haben trotz dessen Einbruch und Katastrophaler Bilanz im UPO. Wer soll dort Unruhe reinbringen? Semlic hat schon gesagt "es wird immer einen 2-jährigen Umbruch bei uns geben" -> ergo war er darauf eingestellt und "motzte" nicht rum obwohl er 8 von 11 Stammspieler verloren hat. WSG macht aus ganz wenig -> zufriedenstellendes Weiters werfen die jedes Jahr einfach 2-3 oder mehr "junge" Tiroler rein und die performen nicht schlecht. Bei uns stellst dir immer die Frage für was wir einen Paumgartner, Markovic, Mandey, etc. holen wenn die eh nie spielen... bearbeitet 23. August von 1 9 0 2 Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. August Die haben aber aus der Jugend auch mehr Möglichkeiten, denn deren 2er spielt in der Regionalliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 23. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Semlic hat schon gesagt "es wird immer einen 2-jährigen Umbruch bei uns geben" -> ergo war er darauf eingestellt und "motzte" nicht rum obwohl er 8 von 11 Stammspieler verloren hat. Die Aufregung auf social Media oder im Forum, dass Semlic es gewagt hat von UmBruCh zu reden habe ich gar nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 23. August para schrieb vor 7 Minuten: Die haben aber aus der Jugend auch mehr Möglichkeiten, denn deren 2er spielt in der Regionalliga! Wir "Kaufen" halt zu und setzen die Spieler nicht ein...das finde ich eher noch schlimmer. oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Die Aufregung auf social Media oder im Forum, dass Semlic es gewagt hat von UmBruCh zu reden habe ich gar nicht mitbekommen und vom Stadion(umbau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August oldno7 schrieb vor 42 Minuten: Die WSG die die letzten 2 Jahre im Abstiegskampf und beide Male hinter uns abgeschlossen haben? Die waren beide Male aber vor uns gerettet, und im 24/25er Jahr warens soweit ich mich erinnern kann auch in der Tabelle vor uns. Und im letzten Jahr habens an der Meistergruppe geklopft. Ich bin mir sicher, dass jeder Rote mit der Performance der WSG mehr als nur zufrieden wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 23. August metalexr schrieb vor 12 Minuten: Ich bin mir sicher, dass jeder Rote mit der Performance der WSG mehr als nur zufrieden wäre. Und den Kopf des Trainers gefordert hätte, nach der Performance im UPO und zwei hohen Niederlagen gegen den GAK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 23. August metalexr schrieb vor 15 Minuten: Die waren beide Male aber vor uns gerettet, und im 24/25er Jahr warens soweit ich mich erinnern kann auch in der Tabelle vor uns. Und im letzten Jahr habens an der Meistergruppe geklopft. Ich bin mir sicher, dass jeder Rote mit der Performance der WSG mehr als nur zufrieden wäre. Nein, wäre ich nicht. Es ist ja eigentlich ganz schlimm, dass wir uns mit der absolut grauen Maus in der BL vergleichen. Ich will das so schnell wie möglich hinter uns lassen und nie wieder WSG in einem Atemzug mit uns hören. Austria Salzburg und Wacker Innsbruck wäre okay, wegen der Fanbasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 23. August metalexr schrieb vor 35 Minuten: Die waren beide Male aber vor uns gerettet, und im 24/25er Jahr warens soweit ich mich erinnern kann auch in der Tabelle vor uns. Und im letzten Jahr habens an der Meistergruppe geklopft. Ich bin mir sicher, dass jeder Rote mit der Performance der WSG mehr als nur zufrieden wäre. Die sollen einfach absteigen und uns den Baden Frederiksen überlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August oldno7 schrieb vor 37 Minuten: Und den Kopf des Trainers gefordert hätte, nach der Performance im UPO und zwei hohen Niederlagen gegen den GAK das stimmt leider 😂 RotFuchs schrieb vor 32 Minuten: Nein, wäre ich nicht. Es ist ja eigentlich ganz schlimm, dass wir uns mit der absolut grauen Maus in der BL vergleichen. Ich will das so schnell wie möglich hinter uns lassen und nie wieder WSG in einem Atemzug mit uns hören. Austria Salzburg und Wacker Innsbruck wäre okay, wegen der Fanbasis. Ich meine nur die sportliche Performance der letzen Jahre und die würde ich aus GAK Sicht mit Handkuss nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August Rothaut schrieb vor 14 Minuten: Die sollen einfach absteigen und uns den Baden Frederiksen überlassen Wenn sie schlechter als wir sind steigen sie eh ab da seh ich nicht das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Banklwärmer Geschrieben 23. August para schrieb vor 2 Stunden: Die haben aber aus der Jugend auch mehr Möglichkeiten, denn deren 2er spielt in der Regionalliga! Ich denke, das hat weniger mit der Liga zu tun als mit dem Umstand, dass uns durch unsere Rückstufung in die 1. Klasse eine ganze Generation verloren gegangen ist. Für die gab es nur Sturm. Wenn du heute unsere U8, U10,… ansiehst: Die haben schon wieder gut Zulauf. Mir hat mal jemand gesagt, wenn du pro Jahrgang zumindest einen Hochziehen kannst, ist das wie ein Jackpot. Vielleicht gibt es ja asap eine Kooperation mit einem Regionalligisten oder jemanden in der 1. Liga, wenn wir genug Talente haben, die im Erwachsenen-Fußball abklopfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 24. August RotFuchs schrieb vor 13 Stunden: Nein, wäre ich nicht. Es ist ja eigentlich ganz schlimm, dass wir uns mit der absolut grauen Maus in der BL vergleichen. Ich will das so schnell wie möglich hinter uns lassen und nie wieder WSG in einem Atemzug mit uns hören. Austria Salzburg und Wacker Innsbruck wäre okay, wegen der Fanbasis. Stimmt, dann müsste man sich eingestehen das ma sich selbst nicht einfach utopische Ziele setzen sollte. Wir sind eher auf einem Level wie Hartberg, nur die sind weiter wie wir. Loan-Army hin oder her, KM2 hin oder her, Aka (die es nicht gibt) hin oder her, die liefern jedes Jahr ab und sind in den TOP6 zu finden. Entweder sind wir als Fans einfach noch immer soooooo dermaßen realitätsfremd oder wir leben alle in einem Traum und warten bis wir aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August Entweder sind die Ziele zu utopisch und der GAK KANN in der Bundesliga einfach nicht mehr bieten als die fußballerische Darbietung der letzten Jahre wo man gerade noch so im letzten Moment reüssieren konnte? Oder der GAK KÖNNTE mehr erreichen aber es wurden leider die falschen fußballerischen sportlichen Entscheidungen getroffen und DAHER erreichen wir fußballerisch nicht mehr und DAHER geht uns auch langsam das Geld aus. Ich hoffe ihr erlaubt mir ehrlich zu schreiben dass ich zu Zweiterem tendiere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Superkicker Geschrieben 24. August 8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten: ...und DAHER geht uns auch langsam das Geld aus. Und wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts