1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Man erinnere sich an den LASK letzte Saison, Sacramento wurde gestanzt (am Tabellenende) und ein Don Didi wurde geholt. Warum können wir nicht auch mit dem Segen aller Götter, Wahrsager oder was weiß ich den gleichen Weg einschlagen Spoiler Ich glaub ich sollt schlafen gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Minuten 8010.Geidorf schrieb vor 5 Stunden: Nachdem die Emotionen abgeklungen sind und der Kopf wieder klarer ist, bin ich tatsächlich der Meinung dass wir im Unterhaus besser aufgehoben sind als in der Bundesliga. Zuvor schrieb ich, dass man nun auf mehreren Ebenen reagieren muss um nicht zum Hans Wurst und zur Lachnummer der Bundesliga zu werden. Nach einem Gespräch mit einen langjährigen erfahrenen und etablierten Trainer und guten Freund bin ich der Meinung dass wir bereits die Lachnummer der Bundesliga sind, ich betone es nun, IM FUSSBALLERISCH SPORTLICHEN Sinn. Unser Zusammenhalt (und ja Kontinuität) machte uns im Unterhaus stark. Ich denke nun dass wir dort mit unseren Tugenden auch sehr gut aufgehoben wären. Es sei denn es ändert sich nun ganz grob und grundsätzlich etwas. Was ich aber nicht glaube und wo ich mir die Frage stelle ob das bei uns überhaupt möglich ist. Das sage ich ganz wertfrei und auch wertschätzend unseren Tugenden und unsrem Zusammenhalt und unserem beachtlichen Weg gegenüber den wir gegangen sind. Du wirkst mir wie ein reflektierter Mensch der auch gerne mal "out of the box" denkt und Interesse an einem Meinungsaustausch hat. Ich vermute diese Ansicht ist auch Teil deiner Frust Bewältigung. Wir waren auch die letzten 2 Jahre, vor allem das erste Jahr die Lachnummer der Liga. Ich nehme an mit Klagenfurt (sportlich) hättest du auch nicht tauschen wollen oder? Gehen wir ins Unterhaus, kann man den GAK im Museum besuchen. Das wird dann ein Klub sein der in Weinzödl vor 1.000 - 2.000 Leuten spielt und wo man sich von den glorreichen Zeiten erzählen wird. Der Grund warum wir im Unterhaus so stark waren, war weil wir alle ein großes Ziel hatten und das mit Ehrgeiz und einer Geradlinigkeit verfolgt haben. Was wären wir im Unterhaus ohne das Ziel Bundesliga? Der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Tut das 8:0 weh? Ja keine Frage! War das ein saisonentscheidendes Spiel? Nein. Zwei ehemalige Trainer haben gestern auch ihre Expertise abgegeben. Einmal Johann K. der seine Meinung nach dem Ergebnis bildet. Gewinnt Rapid hoch zu 0 "spielt Rapid sehr gut". Trifft ein Stürmer "ist er ein guter Stürmer" und Andi Herzog, der sagte, dass wenn du mal so ein Spiel hast wo alles gegen dich läuft und du früh hoch hinten bist, du einfach manchmal wie gelähmt bist. Würde mich aber interessieren, was du meinst was sich grob und grundlegend ändern sollte bei uns. Zum Abschluss noch einer mit Augenzwinkern. Eine Freundin hat gemeint, sie findet es nicht schlimmer 8:0 zu verlieren als 2 oder 3:0. Nur bei einer knappen Niederlage ist sie am enttäuschsten, weil da hat sie bis zum Schluss noch die Hoffnung dass wir was mitnehmen könnten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts