Iw4n Wappler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Zitat There is more to being a good football player than what you see in games and in training. There is also the whole life around the football club the whole integration into a club the fit with the coach the fit with the team the position he can play. There is so many factors. There is never a guarantee no matter if it is big signing or not so much money involved. And unfortunately for him and for us we cannot guarantee him any playing time now..and then whether we get some money back later or we sell him to another club or he comes back with a little bit more confidence that can also be a solution. You know me blaming what do we ever get out of it. bearbeitet vor 21 Stunden von Iw4n 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Natürlich kann man sich immer verbessern und wir sind perfekt wohl Kilometerweit entfernt. Aber dieses in den Raum stellen von Dingen suggeriert halt für mich dass bei uns auf sowas nicht geachtet wird. Aus was für einer Kultur soll Gulisken denn komenn die nicht integrierbar sein soll wo es doch zeitgleich vergleichbare Spieler schaffen und geschafft haben. A jeder Mensch is anders und Guli und Rapid werden keine Hawara mehr. Irgendwann werden wir wieder gegen ihn und seinen neuen Verein im EC spielen und er wird uns an Hattrick einschweißen. Worauf ich hinaus will sagt Dr. Ian Malcolm in Jurassic Park eigentlich schon am schönsten. "Your scientists (Mecki, Nino) were so preoccupied with whether or not they could, that they didn't stop to think if they should." — Dr. Ian Malcolm Wichtig wird wohl sein dass man die richtigen Schlüsse daraus zieht. Die Weg hat man ja wohl schon eingeleitet mit der kurzen Leine für Mecki und der Instanz Fiala. Das normalste ist zu schauen was ist schief gelaufen und wir vermeiden wir das in Zukunft. Schauen wir was kommt. Schönen Abend. bearbeitet vor 21 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden unnötigster Transfer aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 10 Stunden und wieder alles anders. der typ is echt anstrengend und dürft zudem ziemlich originell sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 32 Minuten: und wieder alles anders. der typ is echt anstrengend und dürft zudem ziemlich originell sein. was sind die neuesten news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 9 Stunden havara schrieb vor 8 Minuten: was sind die neuesten news? Transfer geplatzt. Aber wenn die Bedingungen von Rapid gestimmt haben (volles Gehalt, keine KO) wundert mich das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Transfer geplatzt. Aber wenn die Bedingungen von Rapid gestimmt haben (volles Gehalt, keine KO) wundert mich das gar nicht. was soll da nicht gestimmt haben. Es war ja unter den Vereinen bereits fixiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Transfer zu Lilleström geplatzt weil er wo anders hinwechselt. Aber wenn die Bedingungen von Rapid gestimmt haben (volles Gehalt, keine KO) wundert mich das gar nicht. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: FYP Na gut, dann wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Na gut, dann wurscht Aus meiner Sicht nicht weil ich glaube, dass Lilleström die perfekte Bühne gewesen wäre für ihn. Man weiß all zu gut wie die Spieler in der Türkei endgültig in der Versenkung verschwinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: FYP Ah ok danke gut zu wissen. War jetzt auch nur auf Social Media. Danke für die Korrektur dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Aus meiner Sicht nicht weil ich glaube, dass Lilleström die perfekte Bühne gewesen wäre für ihn. Man weiß all zu gut wie die Spieler in der Türkei endgültig in der Versenkung verschwinden Vielleicht versucht er den Yussi-Move zu kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden also er (?) hat sich aktiv gegen lilleström entschieden?! WTF... was will er in der türkei?! das passt ja 0,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/sky-info-gulliksen-leihe-nach-norwegen-geplatzt/?fbclid=IwZnRzaAUCHUJwZG9mAWZkaWQWUNiR9N10A6_9iq9PxQdYWbX4Bk0A9GV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR4jWZ3sAUZKoYsrkwRGVL0zim_h8PRr_hNThKJKn_FT3ei688tbhEgEMp4jgQ_aem_u_IXS3Cl2b1ZFKba5tf6qw da is der post bearbeitet vor 9 Stunden von vatertheresa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Türkei, die Liga in der sich bekanntlich die Spieler (weiter)entwickeln und den nächsten Karriereschritt machen... Oder aber Türkei, die Liga die als Talentegrab bekannt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts