Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden pironi schrieb vor 20 Minuten: Es ist so einiges bis zu mir durchgedrungen. Aber egal, hauptsache, er ist dann endlich weg. Trainingszentrum? 🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden havara schrieb vor 12 Minuten: stefan nutz kenn ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Kocaelispor solls lt. Kurier sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb vor 30 Minuten: Kocaelispor solls lt. Kurier sein. Gesundheit mein Lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden pironi schrieb vor 2 Stunden: Charakterlich ist der Typ unterste Schublade. Ein Fußballer schaut aufs Geld. Na sowas aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 4 Minuten: Ein Fußballer schaut aufs Geld. Na sowas aber auch. Darum geht es doch gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) flanders schrieb vor 5 Minuten: Ein Fußballer schaut aufs Geld. Na sowas aber auch. Denke es geht eher darum, das er sich geeinigt hat, alle Seiten alles fixiert haben, er schon in Norwegen war und sich dann weigert und abreist. Sorry, aber das ist absolut charakter- und Ehrenlos und ich bin selten jemand, der diesen Satz sagt, aber der kann beim Sultan bleiben und braucht gar nicht mehr in Hütteldorf seine Zelte aufschlagen, egal ob er dort explodiert oder nicht. Und soviel mehr werden sie ihn dort auch nicht zuschütten bearbeitet vor 3 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 16 Minuten: Denke es geht eher darum, das er sich geeinigt hat, alle Seiten alles fixiert haben, er schon in Norwegen war und sich dann weigert und abreist. Nicht leiwand so etwas, keine Frage. Trotzdem normal (leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 21 Minuten: Denke es geht eher darum, das er sich geeinigt hat, alle Seiten alles fixiert haben, er schon in Norwegen war und sich dann weigert und abreist. Sorry, aber das ist absolut charakter- und Ehrenlos und ich bin selten jemand, der diesen Satz sagt, aber der kann beim Sultan bleiben und braucht gar nicht mehr in Hütteldorf seine Zelte aufschlagen, egal ob er dort explodiert oder nicht. Und soviel mehr werden sie ihn dort auch nicht zuschütten Zum Glück waren wir alle dabei und kennen die Hintergründe.. Stell dir vor es gibt Spieler die hatten bereits den MedCheck absolviert und sind im Endeffekt dann doch nicht zum jeweiligen Verein gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 6 Minuten: Nicht leiwand so etwas, keine Frage. Trotzdem normal (leider). Das ist alles, aber sicher nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pironi schrieb vor 3 Minuten: Das ist alles, aber sicher nicht normal. war bei Arnautovic auch nicht anders. Im Prinzip hat er sich mit uns geeinigt. Dann hat ihm sein Spezl gesteckt, daß das Angebot aus Belgrad brutto schlechter, netto aber besser is. Daraufhin kam dann das Theater mit Mißverständnis und Hendlverkäufer. Solange man nix unterschreibt, kann man sich zurückziehen. Also eigentlich doch normal. Irgendwie scheiße, aber normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: war bei Arnautovic auch nicht anders. Im Prinzip hat er sich mit uns geeinigt. Dann hat ihm sein Spezl gesteckt, daß das Angebot aus Belgrad brutto schlechter, netto aber besser is. Daraufhin kam dann das Theater mit Mißverständnis und Hendlverkäufer. Solange man nix unterschreibt, kann man sich zurückziehen. Also eigentlich doch normal. Irgendwie scheiße, aber normal. Ewig schade das wir nicht in die ECL gekommn sind und RSB gezogen haben. Ich hätte den gerne bei uns im Stadion verlieren sehen mit den Hendlverkäufer Transparent im Hintergrund und 50 Bengalos. Dazu bei VIP Buffet Henderlkeule, Henderlsuppe, Backhenderl, Henderlschnitzl und als Nachspeise ein Tomislav Tiramisu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: war bei Arnautovic auch nicht anders. Im Prinzip hat er sich mit uns geeinigt. Dann hat ihm sein Spezl gesteckt, daß das Angebot aus Belgrad brutto schlechter, netto aber besser is. Daraufhin kam dann das Theater mit Mißverständnis und Hendlverkäufer. Solange man nix unterschreibt, kann man sich zurückziehen. Also eigentlich doch normal. Irgendwie scheiße, aber normal. Ich hab mal mit einem ehemaligen Sportdirektor von Rapid vor Jahren geplaudert. Das normale Business ist, man spricht wochenlang mit einem gefragten Spieler, ist sich einig, dann bekommt der Spieler ein anderes Angebot am Tisch und der Berater meldet sich wieder. Leichter Job ist es definitiv nicht Sportdirektor zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Ewig schade das wir nicht in die ECL gekommn sind und RSB gezogen haben. Ich hätte den gerne bei uns im Stadion verlieren sehen mit den Hendlverkäufer Transparent im Hintergrund und 50 Bengalos. Dazu bei VIP Buffet Henderlkeule, Henderlsuppe, Backhenderl, Henderlschnitzl und als Nachspeise ein Tomislav Tiramisu. das klingt zwar alles nach "Rache ist Süß", ich hätt aber doch lieber die 7 Mio aus der Ligaphase mitgenommen. Dafür hätt der Arnautl von mir sogar eine standing ovation bekommen. Stell dir vor, der Arnie hätte uns einen Dreierpack in Hütteldorf eingeschenkt. Da wäre dir die Hendlkeule im Hals stecken geblieben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mal mit einem ehemaligen Sportdirektor von Rapid vor Jahren geplaudert. Das normale Business ist, man spricht wochenlang mit einem gefragten Spieler, ist sich einig, dann bekommt der Spieler ein anderes Angebot am Tisch und der Berater meldet sich wieder. Leichter Job ist es definitiv nicht Sportdirektor zu sein. das Meiste wird halt nicht über die Medien gebracht, deswegen meint man im ersten Moment es wäre nicht der Normalzustand. Das ist natürlich auch außerhalb des Fußballs gang und gäbe. Eigentlich sogar noch ärger. Kann mich an einen (potentiellen) Mitarbeiter erinnern, der hatte bereits seinen Dienstvertrag unterschrieben, sollte in einem Monat anfangen. Am geplanten ersten Arbeitstag hat er ein Mail geschrieben, daß er doch nicht will. Ein Anderer kam am ersten Arbeitstag rein, nur um uns zu sagen, daß er doch keine Lust hat. Charakterlich natürlich letztklassig aber nicht ungewöhnlich, wobei, Letzterer hatte zumindest Eier in der Hose Leichte Jobs gibts halt nicht, ....Mateschitz junior sein Job vielleicht, aber das ist vermutlich kein Job. Ich würd den Sportdirektor sofort machen, und natürlich kläglich scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts