ukilbiem3 Amateur Geschrieben Samstag um 18:23 Gulliksen lt. Presse vor Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:45 ukilbiem3 schrieb vor 20 Minuten: Gulliksen lt. Presse vor Leihe Ist eh schon seit ganzen Nachmittag Thema im Sommertransfer Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:48 dobie schrieb vor 1 Minute: Ist eh schon seit ganzen Nachmittag Thema im Sommertransfer Thread Wsl hat es die Journaille eh von hier 🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:59 dobie schrieb vor 13 Minuten: Ist eh schon seit ganzen Nachmittag Thema im Sommertransfer Thread ...wenn der nur leserlich wäre.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:15 dobie schrieb vor 29 Minuten: Ist eh schon seit ganzen Nachmittag Thema im Sommertransfer Thread Ja und? Dort gehen ja die meisten brauchbaren Meldungen unter. Hoffentlich mit einer Kaufoption. Größter Flop seit Traustasson. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Samstag um 19:17 pironi schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich mit einer Kaufoption. Größter Flop seit Traustasson. den übertrifft er eigentlich recht locker 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Samstag um 19:26 pironi schrieb vor 10 Minuten: Ja und? Dort gehen ja die meisten brauchbaren Meldungen unter. Hoffentlich mit einer Kaufoption. Größter Flop seit Traustasson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:34 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 46 Minuten: Wsl hat es die Journaille eh von hier 🤣🤣🤣 Dafür müsst sich die Journaille im Transferfredl aber durch noch weit mehr Müll wühlen, als sie es ohnehin schon gewohnt ist Zum Thema: Wie ich schon im Sommer-Transferthread 26/27 (bzw. eher im 'Eh-für-jeden-Scheissdreck-Fredl' ) geschrieben habe, wäre eine Leihe mMn die derzeit beste Option. Voraussetzung wär natürlich, dass der Verein passt und er dort auch so viel Einsatzzeit wie möglich bekommt. bearbeitet Samstag um 19:34 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 19:43 Und vielleicht – was ich hoffe – kommt er als richtiger Rapidler mit Kampf und Einsatz retour und erfüllt endlich unsere Erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 19:44 Tribal schrieb am 2.9.2025 um 17:05 : Unglaublich, dass wir mittlerweile in dieser Kategorie einkaufen, das ist einfach 2 Klassen höher als noch vor 2-3 Jahren. Viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 19:58 ich muss sagen ich hab nix gelesen von heute hier. find aber einen Wechsel oder Leihe einfach schade - ja er hat sein Potenzial nicht oder kaum gezeigt aber ich denke auch das er selten richtig eingesetzt wurde und bin immer noch der Meinung mit einem starken 6 oder 2 DM und er als 10 ist er stark ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:03 martinho16 schrieb vor 3 Minuten: ich muss sagen ich hab nix gelesen von heute hier. find aber einen Wechsel oder Leihe einfach schade - ja er hat sein Potenzial nicht oder kaum gezeigt aber ich denke auch das er selten richtig eingesetzt wurde und bin immer noch der Meinung mit einem starken 6 oder 2 DM und er als 10 ist er stark ! Potenzial und Output sind halt weit auseinander, was bringt es ihn bei uns zu halten wenns nicht funktioniert, obwohl ers sicher könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Samstag um 20:07 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Potenzial und Output sind halt weit auseinander, was bringt es ihn bei uns zu halten wenns nicht funktioniert, obwohl ers sicher könnte ich weiß es nicht ob er es könnte. mittlerweile glaube ich dass er ein typ wie greil ist. einer der einen kleinen verein braucht wo alles auf ihn zugeschnitten wird. das wird bei rapid halt nicht der fall sein. dazu müsste er wieder deutlich besser sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 20:14 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ich weiß es nicht ob er es könnte. mittlerweile glaube ich dass er ein typ wie greil ist. einer der einen kleinen verein braucht wo alles auf ihn zugeschnitten wird. das wird bei rapid halt nicht der fall sein. dazu müsste er wieder deutlich besser sein. Djurgarden ist ein ähnlicher Verein wie Rapid, daran kanns nicht liegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Samstag um 20:22 Tschako schrieb vor 7 Minuten: Djurgarden ist ein ähnlicher Verein wie Rapid, daran kanns nicht liegen war das spiel bei djurgarden nicht auf ihn zugeschnitten? ich habe weder gulliksen noch djurgarden verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts