schimli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht versucht er den Yussi-Move zu kopieren Nehm ich mit Handkuss, wenn uns irgendein türkischer Verein 6 Mille hinlegt für Gulliksen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 34 Minuten: Vielleicht versucht er den Yussi-Move zu kopieren Er will du Barca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht hat der Yussi so von den türkischen Stränden geschwärmt und er hats zufällig mitbekommen. Aber ohne Details zu kennen, macht das ganze wirklich wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Indurus schrieb vor einer Stunde: Er will du Barca? Krachend in der Türkei scheitern und dann wie Phönix (Yussi) aus der Asche steigen und bei uns zum um- und auf werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb vor 2 Stunden: Nehm ich mit Handkuss, wenn uns irgendein türkischer Verein 6 Mille hinlegt für Gulliksen. Wir kriegen auch noch Geld für den?🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Mal schauen, ob es für die zweite Mannschaft in der Türkei reicht. Charakterlich ist der Typ unterste Schublade. Hook1 schrieb vor 11 Minuten: Wir kriegen auch noch Geld für den?🫢 Ich befürchte leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 6 Stunden pironi schrieb vor 1 Minute: Mal schauen, ob es für die zweite Mannschaft in der Türkei reicht. Charakterlich ist der Typ unterste Schublade. Ich befürchte leider nicht. Das klingt dann doch hart. Hab ich öffentliche Aktionen verpasst, oder woher das Urteil? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden pironi schrieb vor 2 Minuten: Charakterlich ist der Typ unterste Schublade. Hast persönlich näher mit ihm zu tun gehabt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Hast persönlich näher mit ihm zu tun gehabt? Zum Glück nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden pironi schrieb Gerade eben: Zum Glück nicht. Dachte ich mir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden narf schrieb vor 2 Minuten: Das klingt dann doch hart. Hab ich öffentliche Aktionen verpasst, oder woher das Urteil? Es ist so einiges bis zu mir durchgedrungen. Aber egal, hauptsache, er ist dann endlich weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 6 Stunden pironi schrieb vor 3 Minuten: Es ist so einiges bis zu mir durchgedrungen. Aber egal, hauptsache, er ist dann endlich weg. Worum es sich dabei auch handeln mag, hat er sich diese "Unsitten?" hier in Wien eingefangen ? Das müsste doch schon vor Jahren in Skandinavien die Runde gemacht haben ? Ich frage nur weil Rapid für ihn knapp 4 Mille auf den Tisch gelegt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) pironi schrieb vor 7 Minuten: Es ist so einiges bis zu mir durchgedrungen. Aber egal, hauptsache, er ist dann endlich weg. magst es uns auch - in umrissen - erzählen? dann hätt ma alle mehr davon bearbeitet vor 6 Stunden von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden havara schrieb vor 1 Minute: magst es uns auch - in umrissen - erzählen? dann hätt ma alle mehr davon Hat Nuts nicht angespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hat Nuts nicht angespielt stefan nutz kenn ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts