pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:05 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich denke wir sollten eher drauf hoffen, dass er sich nahe seiner Heimatstadt fängt und dann als echte Verstärkung zurück kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:06 pironi schrieb vor 1 Minute: im Sinne des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Gestern um 15:10 pironi schrieb vor 58 Minuten: Baba und auf Nimmerwiedersehen! Hoffentlich. Das wünsch ich mir bei dir auch immer öfter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:11 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: im Sinne des Vereins. Im Sinne des Vereins kann er im hohen Norden bleiben. Was man so hört, ließ seine Einstellung nicht nur auf dem Platz zu wünschen übrig. Verleihen und nächstes Jahr dann Schadensbegrenzung. Die Summe, die wir bezahlt haben, bekommen wir ohnehin nicht. Sirus schrieb Gerade eben: Das wünsch ich mir bei dir auch immer öfter Den Gefallen werde ich dir nicht tun, du Recke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden pironi schrieb vor 4 Stunden: Was man so hört, ließ seine Einstellung nicht nur auf dem Platz zu wünschen übrig. was hört man denn so? würde glaube ich einige interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: was hört man denn so? würde glaube ich einige interessieren. Das Date schon gelaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Das Date schon gelaufen ? War sehr schön . Ich lese gerade alles nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden pironi schrieb vor 4 Stunden: Im Sinne des Vereins kann er im hohen Norden bleiben. Was man so hört, ließ seine Einstellung nicht nur auf dem Platz zu wünschen übrig. Verleihen und nächstes Jahr dann Schadensbegrenzung. Die Summe, die wir bezahlt haben, bekommen wir ohnehin nicht. Den Gefallen werde ich dir nicht tun, du Recke. Aha und von wem hast das gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 22 Stunden Es ist davon auszugehen, dass er nicht wieder zurückkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Tschako schrieb vor 11 Minuten: Aha und von wem hast das gehört? JHT hat in der PK nach dem Spiel heute zwischen den Zeilen durchaus was in die Richtung anklingen lassen, hat sich dann aber schnell wieder im Griff gehabt. ab Minute 09:00 geht‘s um Gulliksen, bei 09:40 deutet er was an bearbeitet vor 22 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Es ist davon auszugehen, dass er nicht wieder zurückkommen wird. Vorallem wird er jetzt europa league spielen. Da wird er wieder leistung bringen. Und wird uns noch Gewinn einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 1 Minute: JHT hat in der PK nach dem Spiel heute zwischen den Zeilen durchaus was in die Richtung anklingen lassen, hat sich dann aber schnell wieder im Griff gehabt. ab Minute 09:00 geht‘s um Gulliksen Ja, das dachte ich mir auch. Irgendwas hats da… bearbeitet vor 22 Stunden von GRAP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Naja auslands leihen haben uns selten wirklich Erfolg gebracht aber hoffen wir das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Naja auslands leihen haben uns selten wirklich Erfolg gebracht aber hoffen wir das Beste Alles besser, als einen wenig motivierten Gulliksen eine Saison lang zu bezahlen. Alles Weitere wird man im Sommer 27 sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 22 Stunden lengmandx schrieb vor 9 Minuten: JHT hat in der PK nach dem Spiel heute zwischen den Zeilen durchaus was in die Richtung anklingen lassen, hat sich dann aber schnell wieder im Griff gehabt. ab Minute 09:00 geht‘s um Gulliksen, bei 09:40 deutet er was an Mit timestamp https://youtu.be/tI_V2bFv84U?t=535&is=jbayJOQKcZRnJeEv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts