ScottiePippen Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:03 XxKakaduxX schrieb vor 14 Stunden: Ich bin neu hier, sind das Gulliksen und Ndzie? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 10:15 ScottiePippen schrieb vor 12 Minuten: Ich bin neu hier, sind das Gulliksen und Ndzie? Heute noch ewig schade Um mocinic 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Gestern um 10:15 ScottiePippen schrieb vor 12 Minuten: Ich bin neu hier, sind das Gulliksen und Ndzie? Nein Ndzie würde nicht auf das Foto passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:16 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Heute noch ewig schade Um mocinic Der war bei Rejika bereits fertig mit den Knie sonst hätten wir ihn niemals bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 10:19 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Der war bei Rejika bereits fertig mit den Knie sonst hätten wir ihn niemals bekommen Ja. Trotzdem schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:20 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Heute noch ewig schade Um mocinic Also dachte die ersten Spiele, wir haben Luka Modric verpflichtet. Ein richtig feiern Kicker war das 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:36 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hoff-thorup-gulliksen-fussball-bundesliga-sturm/403187318 Lilleström wird den 23-Jährigen ausleihen, wie zuerst RB in Norwegen berichtete. Schade, ich habe es deutlich am Ziehen im linken Hodensack gespürt, dass er heute explodiert wär, schwöre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 11:39 ScottiePippen schrieb vor einer Stunde: Also dachte die ersten Spiele, wir haben Luka Modric verpflichtet. Ein richtig feiern Kicker war das ein spiel war er überragend, danach war er auch nur mittelmaß und ist eher dadurch aufgefallen dass er dumme karten bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 12:22 ukilbiem3 schrieb vor 17 Stunden: Gulliksen lt. Presse vor Leihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 12:41 Keine Kaufoption und volle Gehaltsübernahme scheint guter Deal zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:52 Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Keine Kaufoption und volle Gehaltsübernahme scheint guter Deal zu sein. Angesichts der Umstände so ziemlich die beste Lösung. Sehr gut gemacht von Katzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 13:55 2 hours ago, P200E said: Schade, ich habe es deutlich am Ziehen im linken Hodensack gespürt, dass er heute explodiert wär, schwöre Schweinderl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:57 (bearbeitet) P200E schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hoff-thorup-gulliksen-fussball-bundesliga-sturm/403187318 Lilleström wird den 23-Jährigen ausleihen, wie zuerst RB in Norwegen berichtete. Schade, ich habe es deutlich am Ziehen im linken Hodensack gespürt, dass er heute explodiert wär, schwöre Wer? Der kleine P200E? bearbeitet Gestern um 13:57 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:11 Baba und auf Nimmerwiedersehen! Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:03 pironi schrieb vor 50 Minuten: Baba und auf Nimmerwiedersehen! Hoffentlich. Ich denke wir sollten eher drauf hoffen, dass er sich nahe seiner Heimatstadt fängt und dann als echte Verstärkung zurück kommt, oder zumindest Begehrlichkeiten in Europa geweckt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts