Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Dobinator schrieb vor 10 Stunden: Wirklich? Ein paar Schlagworte: Eigenständigkeit, Selbstbestimmung, Identität und Puntigamer. Es gibt nun wirklich genug Beispiele was passieren kann, wenn der Investor die Freunde am Spielzeug verliert. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Das weißt du woher? Investoren wollen Rendite sehen, ob Fan oder nicht, die Kohle muss passen. Aber das wurde quer über alle Fäden in diesem Channel mehrfach rauf und runter diskutiert. Wenn es diesen, wirklich potenten Gönner/Fan etc. wirklich geben würde, hätte er/sie sich sicher schon mal gemeldet. Bis dahin ist die Diskussion sinnlos. Klingt ganz danach als ob Tebbich und die Merch-Abteilung Anteile am Verein hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 12 Stunden: Wirklich? Ein paar Schlagworte: Eigenständigkeit, Selbstbestimmung, Identität. Es gibt nun wirklich genug Beispiele was passieren kann, wenn der Investor die Freunde am Spielzeug verliert. Es war eine ernsthafte Frage die man ja diskutieren kann. Die negativen Punkte deinerseits können genauso bei einem Mitgliederverein auftreten wie man genauso schon an Beispielen gesehen hat. Am Ende ist man trotzdem nur Instrument einiger Personen. Eigenständigkeit, Selbstbestimmung, Identität sind für mich leere Schlagworte. Vor allem gibt es hier drinnen ja mehr als genug Leute die sich auch größere Sponsoren, besseres Stadion, mehr Fan Service und vieles mehr wünschen. bearbeitet vor 19 Minuten von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Minuten killver schrieb vor 8 Minuten: Es war eine ernsthafte Frage die man ja diskutieren kann. Die negativen Punkte deinerseits können genauso bei einem Mitgliederverein auftreten wie man genauso schon an Beispielen gesehen hat. Am Ende ist man trotzdem nur Instrument einiger Personen. Eigenständigkeit, Selbstbestimmung, Identität sind für mich leere Schlagworte. Vor allem gibt es hier drinnen ja mehr als genug Leute die sich auch größere Sponsoren, besseres Stadion, mehr Fan Service und vieles mehr wünschen. Kann man diskutieren - ja, du hast eine konkrete Frage gestellt, die habe ich neutral, aus meiner Sicht beantwortet. Zitat Am Ende ist man trotzdem nur Instrument einiger Personen. Eigenständigkeit, Selbstbestimmung, Identität sind für mich leere Schlagworte. Sehe ich anders, sagen auch unserer Statuten und das Leitbild, dass diese 3 Beispiele eben keine "leeren" Worte sind. Zitat Vor allem gibt es hier drinnen ja mehr als genug Leute die sich auch größere Sponsoren, besseres Stadion, mehr Fan Service und vieles mehr wünschen. 2/3 deiner Punkte würden grundsätzlich auch bei einem Mitgliederverein funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten Dobinator schrieb vor 9 Minuten: 2/3 deiner Punkte würden grundsätzlich auch bei einem Mitgliederverein funktionieren. Ja absolut, aber gleichzeitig können sie zu Abhängigkeit und Verlust der Identität führen. Für mich gibt es bei beiden Wegen sowohl positive als auch negative Ausführungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts