Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Peinlicher als Ostrowski und Swarovski gehts wohl nicht. Da hätte man gleich Pariasek und Schneckerl hinschicken können, die wären wenigstens lustig. Warat vom Englisch ganz lustig. Italienisch könnte der Schneckerl zumindest besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Hab unter der Woche gar nix gesehen, bin vom ganzen Bühnenbild positiv überrascht Bühenbild und Show sind top, bin auch sehr positiv überrascht. Das Moderatorenteam dafür wie erwartet unteriridisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, Derni said: Peinlicher als Ostrowski und Swarovski gehts wohl nicht. Da hätte man gleich Pariasek und Schneckerl hinschicken können, die wären wenigstens lustig. Die Kasperl passen sowieso gut zum Event, von dem her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Ostrowski im pyjama ... Hat ah bissl was von Aladin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Alle dürfen jetzt schon wählen und Österreich startet als letzter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Alle dürfen jetzt schon wählen und Österreich startet als letzter... Schade, sonst wär nächstes Jahr Oberwart dran 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Hat ah bissl was von Aladin ich versuch a bissl schwul zu wirken Aladin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden S&B schon mal gegen Dänemark die Geschütze ausgefahren: Das Land in dem Timmy gestorben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ziemlich blasser Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 3 Minuten: Warat vom Englisch ganz lustig. Italienisch könnte der Schneckerl zumindest besser. Ich bin mir gar net sicher ob in Ostrowski sein französisch überhaupt echt ist. Ich mein ich hab's ja mal gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 5 Stunden Na servas des Liad is scheisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Alle dürfen jetzt schon wählen und Österreich startet als letzter... es will eh keiner, dass er gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Dänemark ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich schwer geil, wird aber von der Position so durchgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts