Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb Gerade eben: Was ist mit unserem Barden eigentlich? Ist der fix im Finale weil Veranstaltungsland? Yes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb Gerade eben: Was ist mit unserem Barden eigentlich? Ist der fix im Finale weil Veranstaltungsland? korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 2 Stunden Da merkt man, wer sonst nicht schaut GB und FRA auch Fixstarter, falls du dich fragst, warum die nicht bei den 15 dabei sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit unserem Barden eigentlich? Ist der fix im Finale weil Veranstaltungsland? Ja schon, aber ist das jetzt neu dass das Veranstalterland auch an Fixplatz für's Finale hat oder sind wir nur Platzhalter weil Spanien boykottiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 2 Stunden Ich schau überhaupt nicht, wollte es mir wieder mit Böhmermann und Schulz geben, bin aber selber bis Sonntag in Wien mit der Familie. Für TV bleibt da aber keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Iniesta schrieb vor 1 Minute: Ja schon, aber ist das jetzt neu dass das Veranstalterland auch an Fixplatz für's Finale hat oder sind wir nur Platzhalter weil Spanien boykottiert? Nein und Nein. Es gab noch nie einen Song Contest ohne Beitrag vom Veranstalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden ok, das wusste ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 4 Minuten: Ich schau überhaupt nicht, wollte es mir wieder mit Böhmermann und Schulz geben, bin aber selber bis Sonntag in Wien mit der Familie. Für TV bleibt da aber keine Zeit. Habts euch eine gute Zeit ausgesucht, noch mehr Overtourism Aber viel Spaß und genießt es, trotz des schirchen Wetters! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Highlight heute in der U-Bahn Station. Mehr bunt geht nicht. Zwei offenbar homosexuelle Männer, Hände haltend. Einer mir Brasilien Flagge über den Schultern, der andere Österreich Flagge und beide mit dänischen Flaggen in der Hand. Generell scheint eine gute Stimmung unter den Menschen zu herrschen, kenne Wien auch weniger positiv. Auf jeden Fall cool zu sehen, dass so ein Event egal wie man dazu steht, (interessiert mich selbst auch nur am Rande) Leute verbindet und für eine gute Zeit sorgt. Khecari schrieb vor 3 Minuten: Habts euch eine gute Zeit ausgesucht, noch mehr Overtourism Aber viel Spaß und genießt es, trotz des schirchen Wetters! Das hatte ich dummerweise überhaupt nicht am Schirm. bearbeitet vor 2 Stunden von quaiz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 2 Minuten: Highlight heute in der U-Bahn Station. Mehr bunt geht nicht. Zwei offenbar homosexuelle Männer, Hände haltend. Einer mir Brasilien Flagge über den Schultern, der andere Österreich Flagge und beide mit dänischen Flaggen in der Hand. Generell scheint eine gute Stimmung unter den Menschen zu herrschen, kenne Wien auch weniger positiv. Auf jeden Fall cool zu sehen, dass so ein Event egal wie man dazu (interessiert mich selbst auch nur am Rande) steht, Leute verbindet und für eine gute Zeit sorgt. Das hatte ich dummerweise überhaupt nicht am Schirm. Würde Mitte Mai grundsätzlich nicht groß in Österreich verreisen, eben wegen den Eisheiligen. Das Wetter ist da fast jedes Jahr zum kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 2 Stunden Iniesta schrieb Gerade eben: Würde Mitte Mai grundsätzlich nicht groß in Österreich verreisen, eben wegen den Eisheiligen. Das Wetter ist da fast jedes Jahr zum kübeln. Auch die hatte ich nicht am Schirm, war eigentlich spontan geplant, da meine Schwiegermutter mit ihrem Mann jetzt in der Pension wieder nach Wien zurück sind. Die Enkel wolltens auch wieder Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 2 Stunden Also, das war wenigstens mal ein gscheiter Lückenfüller bis zur Bekanntgabe, wer weiter ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Derr hätte uns den Schas heuer wieder gewonnen, mit dem Song. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 1 Stunde Xena ist auch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Wenigstens meine Top 3 haben es geschafft. Bulgarien und Malta überraschen mich schon etwas. Und die Ukraine, naja, die müssen halt rein weil es immer so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts