Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Wenigstens meine Top 3 haben es geschafft. Bulgarien und Malta überraschen mich schon etwas. Und die Ukraine, naja, die müssen halt rein weil es immer so ist. Mir kommt bisschen vor dass Ukraine (und Schweden) das neue Irland sind wenn's um gute ESC-Resultate geht. Wann haben die Iren zuletzt gewonnen? 1994? Hab vorhin nachgesehen, die haben in den frühen 1990ern gleich 3x am Stück gewonnen. bearbeitet vor 1 Stunde von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Mir kommt bisschen vor dass Ukraine (und Schweden) das neue Irland sind wenn's um gute ESC-Resultate geht. Wann haben die Iren zuletzt gewonnen? 1994? Hab vorhin nachgesehen, die haben in den frühen 1990ern gleich 3x am Stück gewonnen. Alleine Johnny hat 3 Mal gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Alleine Johnny hat 3 Mal gewonnen! Aber nach 1996 nix mehr gewonnen. Die Briten haben seit 1997 (Katrina & The Waves) auch nix mehr gewonnen, Frankreich wartet überhaupt schon seit 1977 auf an Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Aber nach 1996 nix mehr gewonnen. Die Briten haben seit 1997 (Katrina & The Waves) auch nix mehr gewonnen, Frankreich wartet überhaupt schon seit 1977 auf an Sieg. Na ja was gerade UK oder Irland in den letzten Jahren angeliefert hat, war halt Schrott, bis auf Sam Ryder und die Französischen Chanson sind zwar meistens schön, interessiert aber halt niemanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben vor 56 Minuten So grad am Heimweg von der Stadthalle. Es hat mir super gefallen, Stimmung top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) Sodala, geiles Event, das mal Live zu sehen war schon ein Erlebniss. Einerseits cool im Golden Circle zu sein, da wirklich na an der Bühne, aber über 5 Stunden stehen sind halt auch kein Bemmerl(18:00 ID-Check, dann gleich weiter zum Securitypoint der erst um 19:00 aufmacht), und dann halt mit kurzem Zwischenstopp im Foyer in die Halle. Bin froh das wir morgen Sitzplätze haben, dann werden wir das rund herum auch mehr in Anspruch nehmen. Beiträge sind halt(wie man eh weiß) nur aufs TV Puplikum zugeschnitten, da man oft einiges der aufwendigeren Performance gar nicht wirklich sieht(es gibt in den Ecken Monitore wo man einiges sieht wies im TV läuft). Wirklich toll war live Bulgarien, Zypern, Dänemark und Norwegen. Aber auch fast alles andere hat gefallen. Stimmung war gut, Leute extrem entspannt. Und die Bühnenumbauten in der kurzen Zeit, ein Wahnsinn. bearbeitet vor 14 Minuten von tirnweth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Minuten ..und viel Spaß an jedem, der Morgen 25 Acts + Preshow + filler durchstehen wird! (ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts