LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich mag die Babsi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden also die Schöneberger ist ja schon extrem gealtert als ich in erinnerung hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Retro 2015....geh Leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 9 Minuten: Ich mag die Babsi Auf jeden Fall besser als die Swarovski oder noch ärger die Schneider! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 5 Stunden Ich schau den Bumms eigentlich nie, liegen jetzt mit Frau und Tochter auf der Couch und probieren es mal. Vielleicht wirds ja zur seichten Tradition Prost ihr Rauschkinder! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Live Berichterstattung aus der Halle durch einen Österreicher... das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Bin ab 2045 mit Jan und Olli dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Bin ab 2045 mit Jan und Olli dabei wie komm ich dazu? youtube? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wie komm ich dazu? youtube? ORF ON Live Spezial suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ist schon verständlich wieso, aber JJ kommt tatsächlich gar nicht vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 5 Stunden Schalten die jetzt wirklich mitten im Song auf Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ist schon verständlich wieso, aber JJ kommt tatsächlich gar nicht vor... Dafür dann beim opening 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: ORF ON Live Spezial suchen Da wird hoffentlich alles ein bisserl unwoker sein. Geht es beim ESC noch um die Musik, obwohl die großen Musiker:innen wohl nimmer existieren. Schließlich gab es wirklich mal Gruppen und Künsler:innen, die Musik für die Ewigkeit machten und weniger bunt umherhoppelten. Ich schau den Schas jetzt, weil die Freundin mim Kind schauen muss und so kann ich wenigstens berechtigt über den ESC motschgern. Wie sehr kann man Udo Jürgens' Merci verhunzen. Ja. Danke, der Stream ist abgestürzt bzw. Werbung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Schalten die jetzt wirklich mitten im Song auf Werbung Wahnsinn, hab mir gedacht der Fernseher ist eingegangen, als es auf einmal dunkel wurde bearbeitet vor 5 Stunden von tirnweth 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 5 Stunden tirnweth schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, hab mir gedacht der Fernseher ist eingegangen, als es auf einmal dunkel wurde Dacht ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts