SturmUndDrang Postinho Geschrieben 26. Mai Exilsteirer schrieb vor 2 Stunden: Lücke wär trotz seiner 33 Jahre zu gut für die Liga. Aber null Chance, selbst als Fantasterei... Der hat ein Gehalt, das es selbst Werder schwer machen würde ihn zurückzuholen. Für Werder würd's mich freuen, das ist einfach ein genialer Typ. Ich glaub du hast meinen Kommentar bisschen falsch verstanden oder? SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/salim-musah/profil/spieler/1042472 passt ganz gut, groß gewachsen, kann aber im Vergleich zu Wloda auch gut Bälle festmachen. Hat guten Abschluss, könnte man sicher auch kostengünstig ausleihen. Ist auch sicher kein neuer Wilson, weil er bereits mehrere Spieler in der Bundesligamannschaft gemacht hat und sogar ein Tor gemacht hat. Sollte Füllkrug zurück nach Bremen kommen, wird eine Leihe wohl sehr realistisch werden. Es ging um Salim Musah per Leihe, würde ich lässig finden. Und Fülle war nur Thema, weil er vermutlich in Bremen noch weniger spielen wird, sollte Fülle wirklich zurückkommen. Meine, das wurde mal beim Doppelpass angesprochen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Jetzt muss MP sicher zuerst mal Malone, Aiwu, Jatta und ein paar weitere Stürmer loswerden, bevor er vorne Budget bekommt. Ich befürchte nur, dass dieses loswerden nicht so einfach und schon gar nicht so schnell durchführbar sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 26. Mai rmax1 schrieb vor 16 Minuten: Ich befürchte nur, dass dieses loswerden nicht so einfach und schon gar nicht so schnell durchführbar sein wird Leihen kann ich mir schon vorstellen, dass die recht schnell gehen können, vor allem wenn der neue Verein 1) dem Spieler Einsatzzeiten verspricht und die auch realistisch sind und 2) wir einen Teil des Gehaltes übernehmen. Im worst case sitzen Aiwu/Malone etc ihre Verträge aus, dann wird MP vermutlich etwas limitierter sein, als er jetzt schon ist. Speziell bei Aiwu kann ich mir vorstellen, dass ihm Spielzeit nicht so wichtig ist, solange das Börserl passt. Malone sieht man an, dass er unglücklich ist, vielleciht kann er auch mit einem kleineren Gehalt leben, wenn er dafür wieder nach Wien geht oder so. Achtung - nur meine persönliche Einschätzung, kenne keinen persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai SturmUndDrang schrieb vor 42 Minuten: Ich glaub du hast meinen Kommentar bisschen falsch verstanden oder? Ja, sorry. Hab mich nur auf den letzten Kommentar bezogen und dachte, irgendwer hofft auf Füllkrug - mein Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 26. Mai SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Malone sieht man an, dass er unglücklich ist, Kann aber in erster Linie nur unglücklich wegen seiner eigenen Leistung sein. Verdient mehr als in Wien, spielt vorne mit, bekommt mehr Spielzeit als er verdient und spielt vor besseren Fans. Der sollt eigentlich jeden Tag dankbar sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 26. Mai Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Ja, sorry. Hab mich nur auf den letzten Kommentar bezogen und dachte, irgendwer hofft auf Füllkrug - mein Fehler Hoffen darf man ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Mai Elversberg, Paderborn vielleicht brauchen die einen Malone, reines Wunschdenken von mir☀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai Was würdet ihr von Pululu halten? Er war ja im Winter schonmal Thema bei uns würde ihn sehr interessant finden vorallem würden wir ihn Ablösefrei bekommen, da er schon bestätigt hat, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, wir könnten ihn ja als eventuellen Champions League Teilnehmer anwerben. Seine Statistik in der Liga diese Saison 33 Spiele 15 G/5 A. https://www.transfermarkt.at/afimico-pululu/profil/spieler/410649 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 26. Mai max.1909 schrieb vor 28 Minuten: Was würdet ihr von Pululu halten? Er war ja im Winter schonmal Thema bei uns würde ihn sehr interessant finden vorallem würden wir ihn Ablösefrei bekommen, da er schon bestätigt hat, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, wir könnten ihn ja als eventuellen Champions League Teilnehmer anwerben. Seine Statistik in der Liga diese Saison 33 Spiele 15 G/5 A. https://www.transfermarkt.at/afimico-pululu/profil/spieler/410649 Viel zu teuer und auch nicht der gesuchte MS-Typ für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai graz_fan schrieb vor 1 Minute: Viel zu teuer und auch nicht der gesuchte MS-Typ für mich. Schließe mich an plus zu klein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Schließe mich an plus zu klein Wenn er seine Tore macht ist es komplett egal ob er 1.9m oder 1,5 m groß ist 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 1 hour ago, Douglas said: Elversberg, Paderborn vielleicht brauchen die einen Malone, reines Wunschdenken von mir☀️ Ich glaube, da sind die Erfolgschancen bei Wolfsburg viel besser, auch finanziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 26. Mai Würd ich mit Handkuss nehmen wenn da eine Leihe möglich wäre https://www.transfermarkt.at/keita-kosugi/profil/spieler/1146988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:50 Als Stürmer würde ich mir Pape Moussa Fall wünschen aber ist wohl komplett unrealistisch und schon für höheres berufen... https://www.transfermarkt.at/pape-moussa-fall/profil/spieler/1176295 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:22 JakominiBua schrieb vor 19 Minuten: Als Stürmer würde ich mir Pape Moussa Fall wünschen aber ist wohl komplett unrealistisch und schon für höheres berufen... https://www.transfermarkt.at/pape-moussa-fall/profil/spieler/1176295 Leihe ohne KO wäre vielleicht möglich, mehr wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts