MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai themanwhowasntthere schrieb vor 50 Minuten: Keine Ahnung was du unter "hauptsächlich wieder spielen" verstehst, aber im Gegensatz zu Jastrzembski hat der in Liga 3 gespielt und geliefert und deswegen hat Aachen auch die KO gezogen und ihn fix verpflichtet. Ein Vergleich mit Jastrzembski ist demnach einfach irgendwas. Hast recht, nehme meinen Vergleich zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai Gemessen daran, wie sehr die letzten Rapid-Stürmer-Flops explodieren nachdem sie dort weg sind (Beljo, Mmaee), sollten wir eigentlich Antiste holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Gemessen daran, wie sehr die letzten Rapid-Stürmer-Flops explodieren nachdem sie dort weg sind (Beljo, Mmaee), sollten wir eigentlich Antiste holen Alex011 schrieb am 23.5.2026 um 00:16 : Wir sollten also gleich Antiste holen, der macht nächstes Jahr 25-35 Tore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten: Seid ihr angsoffn ? Der "" emoji steht immer dafür, dass jemand etwas nicht ernst sondern ironisch meint. BTW: Jemand hat ja geschrieben, wir wären an Havel interessiert. Würde Kojzek vom WAC nicht besser passen? Da wird vermutlich der Riegler aber zu hohe Summen abrufen. bearbeitet 25. Mai von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 25. Mai MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Der "" emoji steht immer dafür, dass jemand etwas nicht ernst sondern ironisch meint. BTW: Jemand hat ja geschrieben, wir wären an Havel interessiert. Würde Kojzek vom WAC nicht besser passen? Da wird vermutlich der Riegler aber zu hohe Summen abrufen. Immer noch Kojzek? Hast das letzte Spiel gesehen, wo er zur HZ für einen IV ausgewechselt wurde? Kojzek war unfassbar schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai graz_fan schrieb vor 1 Minute: Immer noch Kojzek? Hast das letzte Spiel gesehen, wo er zur HZ für einen IV ausgewechselt wurde? Kojzek war unfassbar schlecht. Ja, ich weiß. Aber wir gehen doch net nur von einem Spiel aus? Und das ist eh gut für den Preis, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 25. Mai MegamanX schrieb Gerade eben: Ja, ich weiß. Aber wir gehen doch net nur von einem Spiel aus? Und das ist eh gut für den Preis, haha Hast heuer ein einziges gutes gesehen? Ich kann mich an keines erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) graz_fan schrieb Gerade eben: Hast heuer ein einziges gutes gesehen? Ich kann mich an keines erinnern. Ich erinnere mich hauptsächlich an die Vorsaison und die Tore gegen uns. Und an die letzten U21 Spiele bearbeitet 25. Mai von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai Ich stimme da Mega zu, lieber Kojzek, schätze sein Potential weit höher ein ! Und remember me: Riegler ist sehr bald nicht mehr … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Ja, ich weiß. Aber wir gehen doch net nur von einem Spiel aus? Und das ist eh gut für den Preis, haha Macht sich sicher gut so eine Doppelspitze Kojzek - Grgic, genug gesunde Kreuzbänder für 3 statt derlei 4 Beine. Ich würd erstmal abwarten, wie sich der eine tut, statt den anderen Halbinvaliden zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten: Kojzek Der hatte ja noch nie einen Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 10 minutes ago, MegamanX said: Der hatte ja noch nie einen Kreuzbandriss Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Sicher? Wird wohl Sarkasmus gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2 minutes ago, Sohnemann said: Wird wohl Sarkasmus gewesen sein. Wüsste nicht wieso er bzw. die Öffentlichkeit das wissen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai AustrianFootballScout schrieb vor 6 Minuten: Sicher? Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Wird wohl Sarkasmus gewesen sein. Bitte was? Fuß gebrochen hat er sich Mal soweit ich weiß AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Wüsste nicht wieso er bzw. die Öffentlichkeit das wissen sollte. Oha wird da was verschwiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts