InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Der wäre mMn top über den Burschen habe ich auch nachgedacht, glaube aber, wir müssen 1 Regal höher ! Hat aber Talent, da gebe ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Nur mehr ein Jahr Vertrag, war gut aber nicht so überragend, dass die Interessenten aus Top-Ligen Schlange stehen würden. Also der könnte schon möglich sein. (Außerdem hat er den gleichen Berater wie unser Trainer) bearbeitet 22. Mai von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: Nur mehr ein Jahr Vertrag, war gut aber nicht so überragend, dass die Interessenten aus Top-Ligen Schlange stehen würden. Also der könnte schon möglich sein. (Außerdem hat er den gleichen Berater wie unser Trainer) Würd schon passen hinter Karic aufbauen/rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. Mai MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Würd schon passen hinter vor Karic aufbauen/rotieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: "du schau her emir, so mochtma des!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 22. Mai aiwu nach slowenien? siehe instapost plus kommentar von stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden: aiwu nach slowenien? siehe instapost plus kommentar von stankovic nur weil jon bei einem foto von aiwus daytrip nach ljubljana „interesting 🤔“ kommentiert hat? 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/arthur-zagre/profil/spieler/536477 Im Burkina Kader spielt auch noch ein anderer Kandidat, bei ihm läuft Vertrag aus, wechselte vor Jahren für 10 Millionen nach Monaco, keine Ahnung ob der etwas taugt,.... bearbeitet 24. Mai von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 38 Scorerpunkte in 40 Spielen, ja 3. Liga und klein, aber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten: 38 Scorerpunkte in 40 Spielen, ja 3. Liga und klein, aber ? Jastrzembski-Ersatz für Sturm 2 und meine das net ironisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai MegamanX schrieb vor 1 Minute: Jastrzembski-Ersatz für Sturm 2 und meine das net ironisch glaub ich dir, ist aber hart. Die 3. Liga in DE ist um ein vielfaches stärker als unsere 2., Jastrzembski kam auf 3 Scorer … ich sehe ad hoc jetzt keinen Vergleichswert ( ausser Größe ) ? Bitte um nähere Begründung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: glaub ich dir, ist aber hart. Die 3. Liga in DE ist um ein vielfaches stärker als unsere 2., Jastrzembski kam auf 3 Scorer … ich sehe ad hoc jetzt keinen Vergleichswert ( ausser Größe ) ? Bitte um nähere Begründung. Ein Admiraner hat letztens gemeint unsere Liga Zwa wäre so stark wie 3. Liga Deutschland, wir haben ihn eh ausgelacht Ich denke mir nur vielleicht will der von dir gepostete ähnlich wie Jastrzembski hauptsächlich wieder spielen. Aber ich denke der wird schon Angebote in DE bekommen bearbeitet 25. Mai von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai MegamanX schrieb Gerade eben: Ein Admiraner hat letztens gemeint unsere Liga Zwa wäre so stark wie 3. Liga Deutschland, wir haben ihn eh ausgelacht Ich denke mir nur vielleicht will der von dir gepostete ähnlich wie Jastrzembski hauptsächlich wieder spielen. Aber ich denke der wird schon Angebote in DE bekommen Keine Ahnung was du unter "hauptsächlich wieder spielen" verstehst, aber im Gegensatz zu Jastrzembski hat der in Liga 3 gespielt und geliefert und deswegen hat Aachen auch die KO gezogen und ihn fix verpflichtet. Ein Vergleich mit Jastrzembski ist demnach einfach irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 25. Mai Ich kenn einen Fußballer, der war ca. 29 Jahre alt als er zu uns kam. Nach seinem ersten Tor skandierte man schon Ho, Ho, Hosiner. Die Zeit bei uns war dann nicht ganz so glücklich. Dieser zerschoss im Jahr darauf dann die 3te deutsche Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Ich kenn einen Fußballer, der war ca. 29 Jahre alt als er zu uns kam. Nach seinem ersten Tor skandierte man schon Ho, Ho, Hosiner. Die Zeit bei uns war dann nicht ganz so glücklich. Dieser zerschoss im Jahr darauf dann die 3te deutsche Liga. remember the fallen … wir sind in der Neuzeit ! MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Ein Admiraner hat letztens gemeint unsere Liga Zwa wäre so stark wie 3. Liga Deutschland, wir haben ihn eh ausgelacht Ich denke mir nur vielleicht will der von dir gepostete ähnlich wie Jastrzembski hauptsächlich wieder spielen. Aber ich denke der wird schon Angebote in DE bekommen Ja, wenn die Admira unser Qualitätsanspruch ist, ok, dann wird es stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts