RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:52 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt wie er sich entwickelt, aber das wäre ein Spieler der auch für uns leistbar gewesen wäre. https://www.transfermarkt.de/yannick-eduardo/profil/spieler/930998 Vielleicht wird er ja bis zum Sommer verliehen. Hoffenheim hat eigentlich im Frühjahr keine Verwendung für ihn. Wir brauchen eine Soforthilfe, also hoffe ich doch, dass man das nicht mal eine Sekunde überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben Montag um 13:55 MegamanX schrieb vor 44 Minuten: Es muss 1 Stürmer her vom Ende des Transferfensters. Wird wohl was von der Restrampe werden, weil alle großen Ligen ja heute schließen. Gefühlt. Oder gilt das nur für Zugänge? Würde inzwischen Mayulu gar nimma so schlecht finden Zum Glück ist er schon auf dem Weg zu Pogon Stettin😅 um kolpotierte 1,5 Mio. ....eigentlich auch a Wahnsinnssumme für einen der 2 Jahre praktisch nicht gespielt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:57 (bearbeitet) So einen würden wir brauchen https://www.transfermarkt.de/tobias-lauritsen/profil/spieler/272206 bearbeitet Montag um 13:58 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 13:57 Der16er schrieb vor 1 Minute: Zum Glück ist er schon auf dem Weg zu Pogon Stettin😅 um kolpotierte 1,5 Mio. ....eigentlich auch a Wahnsinnssumme für einen der 2 Jahre praktisch nicht gespielt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben Montag um 13:59 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: mayulu reloaded, bin mir sicher, dass wir da anfragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:59 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: So einen würden wir brauchen https://www.transfermarkt.de/tobias-lauritsen/profil/spieler/272206 Ich frag mich ja obs im Slovenischen ASB manchmal user gibt die Otars Tm-Seite Posten und schreiben, dass man so einen brauchen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:00 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Portugal oder Polen Hauptsache nicht zu uns😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 14:04 Nano178 schrieb vor 4 Minuten: mayulu reloaded, bin mir sicher, dass wir da anfragen werden Der wechselt nach Portugal, steht doch im Tweet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:06 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: So einen würden wir brauchen https://www.transfermarkt.de/tobias-lauritsen/profil/spieler/272206 Warum sollte der bitte in eine schlechtere Liga wechseln? Noch dazu wo er wohl im Sommer ablösefrei sich einen besseren Club aussuchen kann? RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Wir brauchen eine Soforthilfe, also hoffe ich doch, dass man das nicht mal eine Sekunde überlegt Würde mich schon interessieren, ob du dir den Spieler überhaupt angesehen hast. Weil der wäre wohl sofort unser bester MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 14:13 https://www.transfermarkt.de/giorgi-kvilitaia/profil/spieler/186233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 14:16 (bearbeitet) Wenn weiterhin über außen fast nichts kommt, und alle Bälle nur hoch und weit nach vorne geschlagen werden, dann wird ein neuer Stürmer auch keinen großen Unterschied machen bearbeitet Montag um 14:16 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 14:26 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wenn weiterhin über außen fast nichts kommt, und alle Bälle nur hoch und weit nach vorne geschlagen werden, dann wird ein neuer Stürmer auch keinen großen Unterschied machen Grgic geht echt ab (meine ich ernst) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:32 RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten: Wir brauchen eine Soforthilfe, also hoffe ich doch, dass man das nicht mal eine Sekunde überlegt Aktuell wäre jeder Regionalliga Stürmer eine Soforthilfe für uns. Stürmer muss jung sein (zwecks Wiederverkaufswert), nicht allzu teuer sein, langfristig bei uns bleiben wollen und nach Möglichkeit 10-15 Saisontore machen können. Ist halt wie die Nadel im Heuhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:33 graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Warum sollte der bitte in eine schlechtere Liga wechseln? Noch dazu wo er wohl im Sommer ablösefrei sich einen besseren Club aussuchen kann? Würde mich schon interessieren, ob du dir den Spieler überhaupt angesehen hast. Weil der wäre wohl sofort unser bester MS. Ich meine so einen Spielertypen, dass der nicht zu Sturm kommt is klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 14:36 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Grgic geht echt ab (meine ich ernst) tut er, auch wenn es weh tut. Er ist/wäre angesichts der Alternativen immer noch ein Lichtblick. Jatta ist ohne Worte ein total-loss, Malone will ( oder kann ) nicht, Bego braucht noch. Über das Spiel gestern habe ich absichtlich nichts gepostet, aber … wir haben es ja gesehen. Grauenhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts