Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt wie er sich entwickelt, aber das wäre ein Spieler der auch für uns leistbar gewesen wäre.

https://www.transfermarkt.de/yannick-eduardo/profil/spieler/930998

Vielleicht wird er ja bis zum Sommer verliehen. Hoffenheim hat eigentlich im Frühjahr keine Verwendung für ihn.

Wir brauchen eine Soforthilfe, also hoffe ich doch, dass man das nicht mal eine Sekunde überlegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MegamanX schrieb vor 44 Minuten:

Es muss 1 Stürmer her vom Ende des Transferfensters.

Wird wohl was von der Restrampe werden, weil alle großen Ligen ja heute schließen. Gefühlt.

Oder gilt das nur für Zugänge?

Würde inzwischen Mayulu gar nimma so schlecht finden

Zum Glück ist er schon auf dem Weg zu Pogon Stettin😅 um kolpotierte 1,5 Mio. ....eigentlich auch a Wahnsinnssumme für einen der 2 Jahre praktisch nicht gespielt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollte der bitte in eine schlechtere Liga wechseln? Noch dazu wo er wohl im Sommer ablösefrei sich einen besseren Club aussuchen kann?

RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Wir brauchen eine Soforthilfe, also hoffe ich doch, dass man das nicht mal eine Sekunde überlegt 

Würde mich schon interessieren, ob du dir den Spieler überhaupt angesehen hast. Weil der wäre wohl sofort unser bester MS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn weiterhin über außen fast nichts kommt, und alle Bälle nur hoch und weit nach vorne geschlagen werden, dann wird ein neuer Stürmer auch keinen großen Unterschied machen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wenn weiterhin über außen fast nichts kommt, und alle Bälle nur hoch und weit nach vorne geschlagen werden, dann wird ein neuer Stürmer auch keinen großen Unterschied machen

Grgic geht echt ab (meine ich ernst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten:

Aktuell wäre jeder Regionalliga Stürmer eine Soforthilfe für uns. 

Stürmer muss jung sein (zwecks Wiederverkaufswert), nicht allzu teuer sein, langfristig bei uns bleiben wollen und nach Möglichkeit 10-15 Saisontore machen können. Ist halt wie die Nadel im Heuhaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Warum sollte der bitte in eine schlechtere Liga wechseln? Noch dazu wo er wohl im Sommer ablösefrei sich einen besseren Club aussuchen kann?

Würde mich schon interessieren, ob du dir den Spieler überhaupt angesehen hast. Weil der wäre wohl sofort unser bester MS.

Ich meine so einen Spielertypen, dass der nicht zu Sturm kommt is klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Grgic geht echt ab (meine ich ernst)

tut er, auch wenn es weh tut. Er ist/wäre angesichts der Alternativen immer noch ein Lichtblick. Jatta ist ohne Worte ein total-loss, Malone will ( oder kann ) nicht, Bego braucht noch.

Über das Spiel gestern habe ich absichtlich nichts gepostet, aber … wir haben es ja gesehen. Grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag