MegamanX Postinho Geschrieben 18. Januar I bin mir relativ sicher, dass das Instagram-Model zu uns kommen wird, spätestens im Sommer und sage daher schon mal "Willkommen!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar MegamanX schrieb vor 15 Minuten: I bin mir relativ sicher, dass das Instagram-Model zu uns kommen wird, spätestens im Sommer und sage daher schon mal "Willkommen!" Koller? Anscheinend ist der Abgang bei uns fix. Und bei euch war er ja mal im Gespräch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 18. Januar floma schrieb Gerade eben: Koller? Anscheinend ist der Abgang bei uns fix. Und bei euch war er ja mal im Gespräch! Ja dann kommt er echt, wobei mir Ouedraogo viel lieber wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 18. Januar floma schrieb vor 4 Minuten: Koller? Anscheinend ist der Abgang bei uns fix. Und bei euch war er ja mal im Gespräch! Es deutet darauf wohl einiges hin, was man hier und bei euch so liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1508851?David-Ferk Ist wohl noch etwas früh zu sagen Das ich das von dir mal lesen werde hätte ich nie gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar Otto Ruoppi - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt Was haltet ihr von ihm als Horvat Ersatz mit Entwicklungspotential? Vertrag endet mit 31.12.26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar Hias1995 schrieb vor 1 Stunde: Otto Ruoppi - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt Was haltet ihr von ihm als Horvat Ersatz mit Entwicklungspotential? Vertrag endet mit 31.12.26 klingt spannend aber ich glaube, dass wir nach der gizo verpflichtung keinen offensiven mittelfeldspieler mehr holen. vielleicht siehts im sommer anders aus, wenn horvat fix weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar Würde mal bei Jakob Brandtner nachfragen. https://www.transfermarkt.at/jakob-brandtner/profil/spieler/915412 Guter, offensiv eingespielter LV. Könnte Karic entlasten, wäre vermutlich nicht allzu teuer, beste Fußballschule, starke Scorerpunkte in den Jugendligen, 30 Zweitligaeinsätze, 19 Jahre. Dazu gebürtiger Grazer und einem Wechsel zum Meister vermutlich nicht abgeneigt, dazu wenig Perspektive bei RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2 hours ago, faj said: klingt spannend aber ich glaube, dass wir nach der gizo verpflichtung keinen offensiven mittelfeldspieler mehr holen. vielleicht siehts im sommer anders aus, wenn horvat fix weg ist. Der Jauk kann den finanziellen Polster fürs Stadion jetzt dann eh wieder fürs Sportliche freigeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Würde mal bei Jakob Brandtner nachfragen. https://www.transfermarkt.at/jakob-brandtner/profil/spieler/915412 Guter, offensiv eingespielter LV. Könnte Karic entlasten, wäre vermutlich nicht allzu teuer, beste Fußballschule, starke Scorerpunkte in den Jugendligen, 30 Zweitligaeinsätze, 19 Jahre. Dazu gebürtiger Grazer und einem Wechsel zum Meister vermutlich nicht abgeneigt, dazu wenig Perspektive bei RBS. Ist wahrscheinlich zur Zeit das beste LV-Talent, dass in Ö spielt. Nur scheint er sich jetzt in Liefering durchzusetzen. Hatte gehofft er würde wechseln wollen, weil Traroré immer vorgezogen wurde. Wäre sicher perfekt bei uns, denke aber nicht, dass wir da eine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Ist wahrscheinlich zur Zeit das beste LV-Talent, dass in Ö spielt. Nur scheint er sich jetzt in Liefering durchzusetzen. Hatte gehofft er würde wechseln wollen, weil Traroré immer vorgezogen wurde. Wäre sicher perfekt bei uns, denke aber nicht, dass wir da eine Chance haben. Wenn er selber endlich Bundesliga Spielen will und wir sogar noch mit Europacup locken können, kann ichs mir schon vorstellen. Er muss dann aber halt selber wollen, RBS wird das nicht gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten: Wenn er selber endlich Bundesliga Spielen will und wir sogar noch mit Europacup locken können, kann ichs mir schon vorstellen. Er muss dann aber halt selber wollen, RBS wird das nicht gerne sehen. Die Chance hat er auch bei Salzburg. Deren Baustelle links ist fast noch größer als bei uns. Wenn Salzburg ihm einen Vertrag vorlegt, wird er wohl nicht wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Die Chance hat er auch bei Salzburg. Deren Baustelle links ist fast noch größer als bei uns. Wenn Salzburg ihm einen Vertrag vorlegt, wird er wohl nicht wechseln. Das ist sehr gewagt, wir haben doch nur Karic auf Links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Das ist sehr gewagt, wir haben doch nur Karic auf Links Der ist aber besser als Krätzig Terzic ist eh meist verletzt und den wollen sie auch loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Der ist aber besser als Krätzig Terzic ist eh meist verletzt und den wollen sie auch loswerden. kann ich mir vorstellen Denke aber dass er aktuell bei uns schon die Chance hätte, Karic auch rauszuspielen. Dazu der Faktor EL, wo er noch zwei Spiele (oder realistischbetrachtet eines) machen könnte. Dazu in seiner Heimatstadt. Und im Entwickeln junger Spieler müssen wir uns vor Salzburg auch nicht verstecken. Aber ja, unrealistisch, er wirds halt wirklich wollen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts