SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2025 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Hab die letzten Seiten nur überflogen, aber anscheinend haben wir mindestens 8 Spieler in der Top 5 unseres Gehaltsgefüge Also bei aller Liebe aber gerade Spielerverträge sind doch meistens relativ geheim, zumindest auf unserem Leistungsniveau. Natürlich gibts immer Gerüchte und vielleicht auch mal Insiderinfos, aber dass so viele Asb User ganz genau wissen wer da an welcher Stelle steht kann ich mir schwer vorstellen. Gerade Fußballergehälter sind durch verschiedene Prämiensysteme, Handgelder etc oft sehr undurchsichtig. Genau so. Kann mir vorstellen, dass Johnston und Karic, die ja ablösefrei gekommen sind, ganz gut verdienen bzw verdient haben, dafür hat man sich halt sechs oder gar siebenstellige Ablösen gespart, ist dann langfristig für alle Parteien ausser Motherwell/Darmstadt ein guter Deal. Bei Khudyakov kann ich mir nicht vorstellen, dass er unter den Topverdienern ist. Würde jetzt die Arbeit von AS nicht aufgrund einzelner "Insider" völlig anders bewerten. MP muss naturgemäß Gehälter einsparen, wie das eben so ist, wenn ein Klub mal über ein paar Jahre hinweg überperformed. Dass wir wenn wir Spieler aus der Bundesliga, Serie A etc holen ein höheres Budget brauchen im Vergleich zu Spielern von Hartberg oder der WSG sollte klar sein. Dass wir jetzt vier Titel geholt haben und dafür auch einen teureren Kader brauchten als vor einigen Jahren als unsere Topverdiener Huspek oder so hießen auch. Ist der richtige Weg, hier etwas einzusparen, das passt schon. Aber jetzt AS den schwarzen Peter umzuhängen nur weil er mit einem ambitionierten Verein den einen oder anderen teuren Spieler geholt hat, finde ich nicht fair, vor allem wenn etwa Karic aktuell einer unserer Leistungsträger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Dezember 2025 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Aber jetzt AS den schwarzen Peter umzuhängen Macht doch eh niemand. Es wird einfach nur darauf hingewiesen, dass Parensen durch gewisse absurde Verträge einfach in seiner Tätigkeit limitiert ist. bearbeitet 25. Dezember 2025 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben 25. Dezember 2025 mir ist grad zu ohren gekommen.. das EIN ingolitsch in graz aufschlägt.. und weil ich es mir schwer vorstellen kann das es doch der trainer wird - wirds eher sandro sein..🤷♂️ quelle : gehelm😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Dezember 2025 sportsman schrieb vor 2 Minuten: mir ist grad zu ohren gekommen.. das EIN ingolitsch in graz aufschlägt.. und weil ich es mir schwer vorstellen kann das es doch der trainer wird - wirds eher sandro sein..🤷♂️ quelle : gehelm😁 Bei allem Respekt gegenüber Sandro - aber was soll der in Graz? Für die KMII ist er zu stark und für die KMI zu schwach. Den Transfer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Dezember 2025 Jäger, Demaku und Kronberger kommen auch mit, man will wieder zurück zum Erfolg und holt deswegen Leute, die schon unter Schicker/Ilzer da waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben 25. Dezember 2025 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Bei allem Respekt gegenüber Sandro - aber was soll der in Graz? Für die KMII ist er zu stark und für die KMI zu schwach. Den Transfer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. bin selber gespannt. den fabio als trainer wäre jetzt ja das i tüpferl auf diese ganze trainergeschichte bearbeitet 25. Dezember 2025 von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2025 sportsman schrieb Gerade eben: bin selber gespannt. den fabio als trainer wäre jetzt ja das i tüpferll auf diese ganze trainergeschichte Ingolitsch kann und will ich mir nicht vorstellen, das wäre ja schockierend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Ingolitsch kann und will ich mir nicht vorstellen, das wäre ja schockierend Mich schockiert gar nichts mehr bei Sturm, wäre aber typisch, wahrscheinlich lässt ihn Altach für weniger Geld ziehen, von Senft träumen und reden und Ingolitsch verpflichten! Das hört sich wieder einmal nach Jauk an, aber vielleicht will der User auch nur trollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben 25. Dezember 2025 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Mich schockiert gar nichts mehr bei Sturm, wäre aber typisch, wahrscheinlich lässt ihn Altach für weniger Geld ziehen, von Senft träumen und reden und Ingolitsch verpflichten! Das hört sich wieder einmal nach Jauk an, aber vielleicht will der User auch nur trollen nein, ist ein ehrliches gerücht😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2025 sportsman schrieb vor 13 Minuten: nein, ist ein ehrliches gerücht😁 Fabio folgt sturm schon auf Insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Fabio folgt sturm schon auf Insta naja dass ein trainer der Konkurrenz folgt ist nichts ungewöhnliches 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2025 MegamanX schrieb Gerade eben: naja dass ein trainer der Konkurrenz folgt ist nichts ungewöhnliches Er folgt aber nur euch und sturmtifo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 1 Minute: naja dass ein trainer der Konkurrenz folgt ist nichts ungewöhnliches Rapid nicht. Wir sind halt außer Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2025 orßit schrieb vor 2 Minuten: Er folgt aber nur euch und sturmtifo Mittlerweile bekomme ich echt schon Angst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile bekomme ich echt schon Angst Salzburg auch. Aber da wurde er ausgebildet oder verwechsel ich da wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts