Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Hab die letzten Seiten nur überflogen, aber anscheinend haben wir mindestens 8 Spieler in der Top 5 unseres Gehaltsgefüge :davinci:

Also bei aller Liebe aber gerade Spielerverträge sind doch meistens relativ geheim, zumindest auf unserem Leistungsniveau. Natürlich gibts immer Gerüchte und vielleicht auch mal Insiderinfos, aber dass so viele Asb User ganz genau wissen wer da an welcher Stelle steht kann ich mir schwer vorstellen. Gerade Fußballergehälter sind durch verschiedene Prämiensysteme, Handgelder etc oft sehr undurchsichtig. 

Genau so. Kann mir vorstellen, dass Johnston und Karic, die ja ablösefrei gekommen sind, ganz gut verdienen bzw verdient haben, dafür hat man sich halt sechs oder gar siebenstellige Ablösen gespart, ist dann langfristig für alle Parteien ausser Motherwell/Darmstadt ein guter Deal. Bei Khudyakov kann ich mir nicht vorstellen, dass er unter den Topverdienern ist.

Würde jetzt die Arbeit von AS nicht aufgrund einzelner "Insider" völlig anders bewerten. MP muss naturgemäß Gehälter einsparen, wie das eben so ist, wenn ein Klub mal über ein paar Jahre hinweg überperformed. Dass wir wenn wir Spieler aus der Bundesliga, Serie A etc holen ein höheres Budget brauchen im Vergleich zu Spielern von Hartberg oder der WSG sollte klar sein. Dass wir jetzt vier Titel geholt haben und dafür auch einen teureren Kader brauchten als vor einigen Jahren als unsere Topverdiener Huspek oder so hießen auch. Ist der richtige Weg, hier etwas einzusparen, das passt schon. Aber jetzt AS den schwarzen Peter umzuhängen nur weil er mit einem ambitionierten Verein den einen oder anderen teuren Spieler geholt hat, finde ich nicht fair, vor allem wenn etwa Karic aktuell einer unserer Leistungsträger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Aber jetzt AS den schwarzen Peter umzuhängen 

Macht doch eh niemand. Es wird einfach nur darauf hingewiesen, dass Parensen durch gewisse absurde Verträge einfach in seiner Tätigkeit limitiert ist.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mir ist grad zu ohren gekommen.. das EIN ingolitsch in graz aufschlägt.. und weil ich es mir schwer vorstellen kann das es doch der trainer wird - wirds eher sandro sein..🤷‍♂️

quelle : gehelm😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sportsman schrieb vor 2 Minuten:

mir ist grad zu ohren gekommen.. das EIN ingolitsch in graz aufschlägt.. und weil ich es mir schwer vorstellen kann das es doch der trainer wird - wirds eher sandro sein..🤷‍♂️

quelle : gehelm😁

Bei allem Respekt gegenüber Sandro - aber was soll der in Graz? Für die KMII ist er zu stark und für die KMI zu schwach. Den Transfer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Bei allem Respekt gegenüber Sandro - aber was soll der in Graz? Für die KMII ist er zu stark und für die KMI zu schwach. Den Transfer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

bin selber gespannt. den fabio als trainer wäre jetzt ja das i tüpferl auf diese ganze trainergeschichte

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Ingolitsch kann und will ich mir nicht vorstellen, das wäre ja schockierend 

Mich schockiert gar nichts mehr bei Sturm, wäre aber typisch, wahrscheinlich lässt ihn Altach für weniger Geld ziehen, von Senft träumen und reden und Ingolitsch verpflichten! Das hört sich wieder einmal nach Jauk an:facepalm:, aber vielleicht will der User auch nur trollen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Mich schockiert gar nichts mehr bei Sturm, wäre aber typisch, wahrscheinlich lässt ihn Altach für weniger Geld ziehen, von Senft träumen und reden und Ingolitsch verpflichten! Das hört sich wieder einmal nach Jauk an:facepalm:, aber vielleicht will der User auch nur trollen:laugh:

nein, ist ein ehrliches gerücht😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag