OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Dezember 2025 BlackWhite76 schrieb vor 9 Minuten: Aber Spaß beiseite von allen AT Trainern hat in der jüngsten Vergangenheit dieser Herr am Besten performt Yes, the others are for the sausages 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Dezember 2025 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Gute Besetzung. Vielleicht bekommen wir auch Freund von Bayern als SD. und die Gerda Rogers für Analyse/Scouting 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2025 Kann wer was zu Mergim Berisha sagen? Würde der weiterhelfen? Bzw. wäre das überhaupt realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Kann wer was zu Mergim Berisha sagen? Würde der weiterhelfen? Bzw. wäre das überhaupt realistisch? Finde ich zu inkonsistent. Hat jetzt aber zuletzt ja viele Verletzungen gehabt und wenig gespielt. Stand heute fände ich ihn nicht wesentlich besser als Malone. Glaube auch nicht dass es der Weg von Micha ist, jetzt 27 jährige zu holen. Ziel im Sturm sollte es sein, Jatta zu Geld zu machen, und wenns nur 500K sind, und einen neuen 20 jährigen Wunderknaben an Land zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2025 18 minutes ago, RasmusHojlund said: Kann wer was zu Mergim Berisha sagen? Würde der weiterhelfen? Bzw. wäre das überhaupt realistisch? Gehalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2025 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Kann wer was zu Mergim Berisha sagen? Würde der weiterhelfen? Bzw. wäre das überhaupt realistisch? Nur meine persönlich Meinung aber der wird gewaltig überschätzt und würde überhaupt nicht zu uns passen. Technisch ganz okay, aber weder schnell noch wuchtig. So Kategorie Eggstein am ehesten und viel zu teuer. Das er überhaupt keine Chance unter Ilzer erhält, sollte genug darüber aussagen, ob er zu uns passt. bearbeitet 23. Dezember 2025 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 23. Dezember 2025 Abseits des ganzen Trainertheaters würd mich mal eure Meinung zur Torhüter Position interessieren. Khudyakov als 1er? Oder wird an der Position noch was getan? Habe vor kurzem erfahren, dass es angeblich Gespräche mit Wiegele geben soll (Quelle: Mundpropaganda = eher unseriös) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Dezember 2025 BolzplatzBomber schrieb vor 1 Minute: Abseits des ganzen Trainertheaters würd mich mal eure Meinung zur Torhüter Position interessieren. Khudyakov als 1er? Oder wird an der Position noch was getan? Habe vor kurzem erfahren, dass es angeblich Gespräche mit Wiegele geben soll (Quelle: Mundpropaganda = eher unseriös) Wiegele ist kein Thema. Khudyakov bekommt das Vertrauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2025 BolzplatzBomber schrieb vor 5 Minuten: Abseits des ganzen Trainertheaters würd mich mal eure Meinung zur Torhüter Position interessieren. Khudyakov als 1er? Oder wird an der Position noch was getan? Habe vor kurzem erfahren, dass es angeblich Gespräche mit Wiegele geben soll (Quelle: Mundpropaganda = eher unseriös) Wieso sollte es die überhaupt geben? Im Sommer war er die klare Nr. 1 Daran hat sich wegen einer Verletzung nix geändert. Fand, dass er in den letzten Spielen auch immer souveräner wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2025 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Wiegele ist kein Thema. Khudyakov bekommt das Vertrauen. So solls auch sein. Außerdem bekommt man durch den Abgang von Christensen auch wieder einiges an (Gehalts-)budget frei das auf anderen Positionen mehr benötigt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Tribünenzierde Geschrieben 23. Dezember 2025 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Wieso sollte es die überhaupt geben? Im Sommer war er die klare Nr. 1 Daran hat sich wegen einer Verletzung nix geändert. Fand, dass er in den letzten Spielen auch immer souveräner wurde. Man hört schon, dass er wohl auch zu teuer sein dürfte. Es würde mich nicht wundern, wenn das Torhütertheater im Sommer von vorne beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Dezember 2025 (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 14 Minuten: Man hört schon, dass er wohl auch zu teuer sein dürfte. Aber das würde ja bedeuten, dass "der Schicker" neben Karic, Aiwu und Wloda noch jemandem einen Vertrag gegeben hat, den dieser nur bedingt mit adäquater Leistung retour gibt. bearbeitet 23. Dezember 2025 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2025 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Aber das würde ja bedeuten, dass "der Schicker" neben Karic, Aiwu und Wloda noch jemandem einen Vertrag gegeben hat, den dieser nur bedingt mit adäquater Leistung retour gibt. Weil „er“ verletzt war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2025 Mit welcher Begründung soll Khudiakov, der als junger Perspektivgoalie gekommen ist, ein sehr hohes Gehalt beziehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Dezember 2025 Sohnemann schrieb Gerade eben: Weil „er“ verletzt war ? Kann natürlich sein, dass sein Vertrag automatisch im Sommer 25 verbessert wurde, aber ich meinte das eigentlich auf die gesamte Zeit die "er" bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts