11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:16 InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: Präse, spare dir die Ablöse für Senft ( sicherlich talentiert, aber unerfahren ), Schatulle auf und Bo Svensson oder Marco Rose holen ! Es ist ja Weihnachten. Duck und weg … Hast bei den Euromillionen gewonnen? Wennst spendest können wir uns Rose vermutlich bis Sommer leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 10:26 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Oder Hütter, obwohl er ein Roter ist Oder Hasenhüttl, wenn wir schon bei den unrealistischen Kandidaten sind . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Amateur Geschrieben Montag um 10:32 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Hast bei den Euromillionen gewonnen? Wennst spendest können wir uns Rose vermutlich bis Sommer leisten glaubst du, dass Rose teurer ist als Hütter ? Ich nicht. Aber klar, diese Ebene ( auch Hasenhüttl ) ist wohl nicht finanzierbar, aber - wie erwähnt - zu Weihnachten darf man sich etwas wünschen !? bearbeitet Montag um 10:33 von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:34 InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: glaubst du, dass Rose teurer ist als Hütter ? Ich nicht. Aber klar, diese Ebene ( auch Hasenhüttl ) ist wohl nicht finanzierbar, aber - wie erwähnt - zu Weihnachten darf man sich etwas wünschen !? Nein, Hütter dürft sogar a bisserl drüber sein. Bei dem reichen die Euromillionen für eine Verpflichtung bis Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:41 Alex011 schrieb vor 28 Minuten: Wicky wäre zumindest jemand, der eine gewisse Title Heritage aufzuweisen hätte. Keine Ahnung, wo der Name herkommt, außer dass die Stimmen im Kopf vom Rasmus lauter werden und auf umgedrehten Mistkübel zu trommeln beginnen. Der Name kommt rein von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:03 InntalGrazer schrieb vor 28 Minuten: glaubst du, dass Rose teurer ist als Hütter ? Ich nicht. Aber klar, diese Ebene ( auch Hasenhüttl ) ist wohl nicht finanzierbar, aber - wie erwähnt - zu Weihnachten darf man sich etwas wünschen !? Sobald du einmal in BRD erfolgreich warst verdienst du mehrere Mio im Jahr. Stöger bekam bei Dortmund (ich weiß nicht mehr) 2 bis 4 Mio für ein halbes Jahr. Komplett utopisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 11:04 Rose, Hütter, Hasenhüttl... Geb meinen Senft dazu und bitte um Realismus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 11:06 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Rose, Hütter, Hasenhüttl... Geb meinen Senft dazu und bitte um Realismus Wie wäre es mit Werner Gregoritsch? Ein junger, empathischer Laptoptrainer, der auch dem Kite mal die Wadl vieri richten kann, wenns nach einer Führung wieder verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben Montag um 11:08 RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Der Name kommt rein von mir Hast bei Transfermarkt bei den Trainern die alphabetische Reihenfolge gestürzt und bist nur bis "W" gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:09 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Rose, Hütter, Hasenhüttl... Geb meinen Senft dazu und bitte um Realismus Haut endlich den Säumel raus - möchte beSENFTigt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben Montag um 11:11 (bearbeitet) Ich hab die Vermutung, dass es Scheiblehner werden wird. Bin neugierig! Glaub, dass Ried zu gierig ist. Nein - kein Insiderwissen - nur ein Gefühl bearbeitet Montag um 11:12 von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben Montag um 11:13 Aufgrund des Legionärs Samasurium vielleicht macht auch ein internationales Trainergesicht mit ausreichend Englisch Sinn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:13 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Wie wäre es mit Werner Gregoritsch? Ein junger, empathischer Laptoptrainer, der auch dem Kite mal die Wadl vieri richten kann, wenns nach einer Führung wieder verlieren. Genau, der würde „tua erm eini“ komplett neu denken und definieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 11:13 black-ghost schrieb Gerade eben: Ich hab die Vermutung, dass es Scheiblehner werden wird. Bin neugierig! Glaub, dass Ried zu gierig ist. Und Grasshoppers geben Scheiblehner gratis her? Zudem, so brillant ist Scheiblehners Performance in der Schweiz auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben Montag um 11:14 Ich bin für Ferdi Feldhofer 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts