Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Präse, spare dir die Ablöse für Senft ( sicherlich talentiert, aber unerfahren ), Schatulle auf und Bo Svensson oder Marco Rose holen ! Es ist ja Weihnachten. 

Duck und weg …

Hast bei den Euromillionen gewonnen? Wennst spendest können wir uns Rose vermutlich bis Sommer leisten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 16 Minuten:

Hast bei den Euromillionen gewonnen? Wennst spendest können wir uns Rose vermutlich bis Sommer leisten :davinci:

glaubst du, dass Rose teurer ist als Hütter ? Ich nicht. Aber klar, diese Ebene ( auch Hasenhüttl ) ist wohl nicht finanzierbar, aber - wie erwähnt - zu Weihnachten darf man sich etwas wünschen !?

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

glaubst du, dass Rose teurer ist als Hütter ? Ich nicht. Aber klar, diese Ebene ( auch Hasenhüttl ) ist wohl nicht finanzierbar, aber - wie erwähnt - zu Weihnachten darf man sich etwas wünschen !?

Nein, Hütter dürft sogar a bisserl drüber sein. Bei dem reichen die Euromillionen für eine Verpflichtung bis Mai :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 28 Minuten:

Wicky wäre zumindest jemand, der eine gewisse Title Heritage aufzuweisen hätte. Keine Ahnung, wo der Name herkommt, außer dass die Stimmen im Kopf vom Rasmus lauter werden und auf umgedrehten Mistkübel zu trommeln beginnen.

Der Name kommt rein von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 28 Minuten:

Sobald du einmal in BRD erfolgreich warst verdienst du mehrere Mio im Jahr. Stöger bekam bei Dortmund (ich weiß nicht mehr) 2 bis 4 Mio für ein halbes Jahr. Komplett utopisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Rose, Hütter, Hasenhüttl... 

Geb meinen Senft dazu und bitte um Realismus

Wie wäre es mit Werner Gregoritsch? Ein junger, empathischer Laptoptrainer, der auch dem Kite mal die Wadl vieri richten kann, wenns nach einer Führung wieder verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Der Name kommt rein von mir

Hast bei Transfermarkt bei den Trainern die alphabetische Reihenfolge gestürzt und bist nur bis "W" gekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Rose, Hütter, Hasenhüttl... 

Geb meinen Senft dazu und bitte um Realismus

Haut endlich den Säumel raus - möchte beSENFTigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hab die Vermutung, dass es Scheiblehner werden wird. Bin neugierig! Glaub, dass Ried zu gierig ist. Nein - kein Insiderwissen - nur ein Gefühl ;)

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Wie wäre es mit Werner Gregoritsch? Ein junger, empathischer Laptoptrainer, der auch dem Kite mal die Wadl vieri richten kann, wenns nach einer Führung wieder verlieren. 

Genau, der würde „tua erm eini“ komplett neu denken und definieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
black-ghost schrieb Gerade eben:

Ich hab die Vermutung, dass es Scheiblehner werden wird. Bin neugierig! Glaub, dass Ried zu gierig ist. 

Und Grasshoppers geben Scheiblehner gratis her? 

Zudem, so brillant ist Scheiblehners Performance in der Schweiz auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag