Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Gehe davon aus, dass wir ihn verlängern können, wenn er endlich mal Stamm spielt und Leistung zeigt

Selbst wenn all diese Wenns eintreten sollen, braucht es einen guten jungen 2er als Ersatz. Und wer sagt dir, dass Posch nicht besser als er werden könnte, sehr spekulativ ich weiß... Der hat was von einem Jaros für mich. Mit dem Fuß müsste er aber besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man könnte auch einfach mal dem sehr talentierten Lorenz die Zeit geben, sich zu entwickeln. Der größte Fehler war da, dass er die letzten 2 Saisonen einem Bignetti zuschauen durfte, obwohl dessen Leistungen unterirdisch (1. Saison) bis maximal durchschnittlich (2. Saison) waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte auch einfach mal dem sehr talentierten Lorenz die Zeit geben, sich zu entwickeln. Der größte Fehler war da, dass er die letzten 2 Saisonen einem Bignetti zuschauen durfte, obwohl dessen Leistungen unterirdisch (1. Saison) bis maximal durchschnittlich (2. Saison) waren. 

Du meinst den gleichen Lorenz, der heuer bereits 2 Tore bekommen hat, die man auf dem Niveau niemals bekommen darf. Lustig dass du ihn trotzdem so verteidigst, finde ich nicht schlecht. Bignetti hast aber für viel weniger als komplett unfähig bezeichnet.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Bignetti ist direkt von der U19 zu uns gewechselt nur so als Beispiel. Gibt schon einen Grund, dass du zu tun. In Deutschland gibt es selten einen Torhüter der von der U19 in die KM kommt. Da geht es zuerst U23 oder Zweitteam und dann vielleicht mal KM. Bei uns könnte er in 2 Jahren Stammkeeper sein.

Wie viele U17 WM- Endrundenspiele hat Bignetti denn zu 0 bestritten um ihn hier als Vergleich anzuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 37 Minuten:

Du meinst den gleichen Lorenz, der heuer bereits 2 Tore bekommen hat, die man auf dem Niveau niemals bekommen darf. Lustig dass du ihn trotzdem so verteidigst, finde ich nicht schlecht. Bignetti hast aber für viel weniger als komplett unfähig bezeichnet.

Weil Lorenz prinzipiell ein besseres Stärkenprofil hat als Bignetti, und viel ausgeglichener in seinem Spiel ist. Der muss nur noch diese geistigen Aussetzer loswerden, die er zwischendrin hat. Bignetti wäre selbst ohne Aussetzer kein guter Goalie. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

Wie viele U17 WM- Endrundenspiele hat Bignetti denn zu 0 bestritten um ihn hier als Vergleich anzuführen?

Wie viele Torhüter haben das jemals geschafft? Keine Ahnung ob man da überhaupt jemand findet als Vergleich.

Ich hab nur auf deine Frage reagiert, warum ein U19 Torhüter aus Deutschland wechseln sollte. Und Bignetti war glaube ich auch Stammtorhüter in der U19 in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Weil Lorenz prinzipiell ein besseres Stärkenprofil hat als Bignetti, und viel ausgeglichener in seinem Spiel ist. Der muss nur noch diese geistigen Aussetzer loswerden, die er zwischendrin hat. Bignetti wäre selbst ohne Aussetzer kein guter Goalie. 

Jo, geistige Aussetzer müssen einige loswerden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Er würde selbstverständlich auch mit einem guardiolaesken Trainer bei Sturm2 nicht von Deutschland zurück zu Sturm kommen. Ich dachte die Message war, unabhängig von meinem unpassendem Wurm-hate, im Prinzip soweir klar...

Ich hab da nur Wurmhate herausgelesen, sorry.

Bin bei Wurmhate auch eigentlich voll dabei, nur trainieren Torleute ohnehin fast ausschließlich mit den Torwarttrainern, und taktische Belange und Ausrichtung sind doch eher Sachen der Feldspieler.

Übrigens gibts in der U17 echt den einen oder anderen, der wirklich auch fürs A Team mal eine Rolle spielen wird. Moser, Posch, hoffentlich auch Weinhandl. 

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie viele Torhüter haben das jemals geschafft? Keine Ahnung ob man da überhaupt jemand findet als Vergleich.

Ich hab nur auf deine Frage reagiert, warum ein U19 Torhüter aus Deutschland wechseln sollte. Und Bignetti war glaube ich auch Stammtorhüter in der U19 in Deutschland.

Torhüter sollten dorthin gehen, wo sie regelmäßig spielen. Ein Bignetti etwa hat alles richtig gemacht, in Frankfurt hätte er wohl nie den Durchbruch geschafft und wäre am Ende irgendwo in der dritten Liga gelandet, so hat er immerhin Bundelsiga und Europacup (oder?) gespielt. Bei uns wirds wohl nix mehr, aber der ist auch noch jung. Bei Komposch hab ich auch nicht damit gerechnet, dass er mal ein richtig guter Bundesliga-IV wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp