Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

1909

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

:notsure:

Ist das nicht gerade Mode Artikel von X oder diversen Zeitung zu bestätigen und diese als "Insiderinfos" rauszuhauen? :x

Edit. Ich kenn mich nicht mehr aus. Vor ein paar Tagen liest man hier, dass neben Malone nur mehr ein Stürmer gesehen soll. Heute steht in der Krone, dass man neben Malone noch Wloda + Camara loswerden will.

Vor einer Woche war man lt. Zeitung bereit auch Jatta abzugeben. Heute steht davon nix im Artikel und man will ihn plötzlich behalten und sogar verlängern. 

Will da jetzt keinen persönlich zu nahe treten, da diese Infos ja anscheinend viele gerne lesen.. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen alle 2 Tag ihre Kaderplanung über Board werfen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

:notsure:

Der deutsche erkennt Ironie nicht einmal wennst sie ihm mitten in die Fresse zimmerst. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Wie sagte schon einst Rudi A. Die nächsten Wochen werden entscheidend. BREAKING NEWS übrigens, bei Malone soll es mit dem Abgang gut ausschauen. Ich weiß was, sags aber nicht.

Inhalt unsichtbar machen

Es wird wahrscheinlich USA. 

Die Major League rettet uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Ist das nicht gerade Mode Artikel von X oder diversen Zeitung zu bestätigen und diese als "Insiderinfos" rauszuhauen? :x

Edit. Ich kenn mich nicht mehr aus. Vor ein paar Tagen liest man hier, dass neben Malone nur mehr ein Stürmer gesehen soll. Heute steht in der Krone, dass man neben Malone noch Wloda + Camara loswerden will.

Vor einer Woche war man lt. Zeitung bereit auch Jatta abzugeben. Heute steht davon nix im Artikel und man will ihn plötzlich behalten und sogar verlängern. 

Will da jetzt keinen persönlich zu nahe treten, da diese Infos ja anscheinend viele gerne lesen.. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen alle 2 Tag ihre Kaderplanung über Board werfen.

Es wird ein Mix aus Geltungsdrang, X, Zeitungsartikel und einem Mitarbeiter von Sturm sein,  der eigentlich nichts weiß, "Infos" aber gerne nach außen an mehrere Leute weitergibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 22 Minuten:

Seedy soll wohl bleiben, angeblich mit Verlängerung. 

Das hast du auch schon über Wloda gesagt.

:ratlos:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Es wird ein Mix aus Geltungsdrang, X, Zeitungsartikel und einem Mitarbeiter von Sturm sein,  der eigentlich nichts weiß, "Infos" aber gerne nach außen an mehrere Leute weitergibt. 

Nope, das ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage bzw. Leistung. Malone hat man gestrichen wollte man abgeben, man wollte ja nur mehr einen Abgeben neben ihm. Camara sah gut aus, dann kam die Verletzung und hat quasi schon abgeschlossen damit. Dann gibt's jetzt aber wohl doch Interesse - Seedy und Wloda sind im letzten Vertragsjahr, mit beiden wurde geplant und spielen regelmäßig wie man sieht - Output von Wloda ist nicht wie erwünscht und dazu kann man anscheinend noch Kohle generieren und einen Spieler loswerden den man schon 2 Jahre abgeben wollte. Ich beziehe das übrigens auch nicht von einem "Mitarbeiter" von Sturm, des wär einfach net fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 18 Minuten:

Nope, das ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage bzw. Leistung. Malone hat man gestrichen wollte man abgeben, man wollte ja nur mehr einen Abgeben neben ihm. Camara sah gut aus, dann kam die Verletzung und hat quasi schon abgeschlossen damit. Dann gibt's jetzt aber wohl doch Interesse - Seedy und Wloda sind im letzten Vertragsjahr, mit beiden wurde geplant und spielen regelmäßig wie man sieht - Output von Wloda ist nicht wie erwünscht und dazu kann man anscheinend noch Kohle generieren und einen Spieler loswerden den man schon 2 Jahre abgeben wollte. Ich beziehe das übrigens auch nicht von einem "Mitarbeiter" von Sturm, des wär einfach net fair.

Guten Morgen, kurzer Einwurf weißt du ob man mit Jatta verlängern will oder war das nur eine Fakemeldung hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Filipdewüde schrieb vor 28 Minuten:

Ich beziehe das übrigens auch nicht von einem "Mitarbeiter" von Sturm, des wär einfach net fair.

OK, dann schreibst wohl nur bei X und Transfermarkt ab und verkaufst es dann hier als Insiderwissen. Viel hat bis jetzt nämlich nicht gestimmt und wenn, war das schon zuvor auf diversen Plattformen bestätigt. Wenns anders kam wurde gerudert wie in Oxford.

Aber Themen Wechsel, von Mitchell hört man auch nichts mehr wegen einem Transfer. Ich hoffe man ist mit der Taktik teurer weiterverkaufen nicht eingefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

Guten Morgen, kurzer Einwurf weißt du ob man mit Jatta verlängern will oder war das nur eine Fakemeldung hier

GuMo,

niemand hier weiß wirklich etwas.

LiGrü

quaiz schrieb vor 1 Minute:

OK, dann schreibst wohl nur bei X und Transfermarkt ab und verkaufst es dann hier als Insiderwissen. Viel hat bis jetzt nämlich nicht gestimmt und wenn, war das schon zuvor auf diversen Plattformen bestätigt. Wenns anders kam wurde gerudert wie in Oxford.

Aber Themen Wechsel, von Mitchell hört man auch nichts mehr wegen einem Transfer. Ich hoffe man ist mit der Taktik teurer weiterverkaufen nicht eingefahren. 

Der war ja auch schon "so gut wie weg", bereits vorm Ziehen der KO :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nachdem es ganz vorne ja aktuell eh genügend Gerüchte gibt rund um Malone (USA), Camara und Wloda (nochmal Kohle machen) und einer möglichen Jatta Verlängerung gibt, ists ganz hinten wieder völlig still geworden. 

Weiß man was der aktuelle Plan mit Geyrhofer ist? Wie plant man mit Mitchell? Lawrence ist ja schon vom Markt und aktuell ist Koller weiterhin unser einziger IV mit Linksfuß (auch wenn Petrovic ebenfalls LIV spielen könnte (?))

bearbeitet von hurricamo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hurricamo schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem es ganz vorne ja aktuell eh genügend Gerüchte gibt rund um Malone (USA), Camara und Wloda (nochmal Kohle machen) und einer möglichen Jatta Verlängerung gibt, ists ganz hinten wieder völlig still geworden. 

Weiß man was der aktuelle Plan mit Geyrhofer ist? Wie plant man mit Mitchell? Lawrence ist ja schon vom Markt und aktuell ist Koller weiterhin unser einziger IV mit Linksfuß (auch wenn Petrovic auch LIV spielen könnte (?))

Was heisst genügend Gerüchte? Man schreibt von einander ab. Ich hoffe Malone Amerika stimmt überhaupt, nachdem das ein User hier reingeschrieben hat....

Ja wie willst planen: Angebot und Nachfrage und der Spieler muss auch mitmachen. Sprich wenn Geyr bleiben wil, bleibt er. Da kann man planen was man will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Was heisst genügend Gerüchte? Man schreibt von einander ab. Ich hoffe Malone Amerika stimmt überhaupt, nachdem das ein User hier reingeschrieben hat....

Ja wie willst planen: Angebot und Nachfrage und der Spieler muss auch mitmachen. Sprich wenn Geyr bleiben wil, bleibt er. Da kann man planen was man will...

Ich hab von Malone richtung Griechenland gehört, aber die gleiche Quelle hat mir berichtet, dass Lawrence und Luberecki fix sind ^^

Ich denke nicht, dass noch viel passieren wird. Wenn wer viel Geld in die Hand nimmt vielleicht, da hat MP aber sicher seinen Schattenkader. Sollten wir CL Millionen bekommen, kann sicher auch noch was passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hurricamo schrieb vor 14 Minuten:

Weiß man was der aktuelle Plan mit Geyrhofer ist? Wie plant man mit Mitchell? Lawrence ist ja schon vom Markt und aktuell ist Koller weiterhin unser einziger IV mit Linksfuß (auch wenn Petrovic auch LIV spielen könnte (?))

Ist Geyrhofer nicht verletzt zur Zeit? Plan gibt es für ihn keinen, persönlich halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er die Saison noch hier bleibt und danach als Profi aufhört.

Bei Mitchell scheinen die Chancen gar nicht schlecht zu sein, dass er doch bleibt. Koller ist wohl IV Nr. 3 und Petrovic scheint kein Thema zu sein. Gibt auch noch ein paar junge IV, aus der 2er. Glaub nicht, dass man da noch wen sucht.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag