Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 51 Minuten SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Hat er nicht oder? Der hatte einen Unfall und seitdem eine Behinderung. Finde das ist unglücklich ausgedrückt. Der hat sich nicht die Hand weggesprengt, sondern er hatte einen Unfall mti Pyrotechnik. In etliche Interviews geht er recht gut und offen damit um, bezeichnet es ja auch als "sensationell" dumm. Mich würde es echt interessieren warum das tief blicken lässt, ja man kann es auch anders ausdrücken, Weltuntergang ists aber, mMn, keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Da hätte ich jetzt gerne eine Analyse was dir da so sauer aufstößt. Mir stößt zB sauer auf, dass man da sarkastisch vom "heiligen Andi" und "Hand wegsprengen" sprechen muss, wenn man einem Kicker empfiehl sich rechtzeitig nach einem 2. Standbein umzusehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Fiasko schrieb vor 1 Minute: In etliche Interviews geht er recht gut und offen damit um, bezeichnet es ja auch als "sensationell" dumm. Mich würde es echt interessieren warum das tief blicken lässt, ja man kann es auch anders ausdrücken, Weltuntergang ists aber, mMn, keiner. na ists eh nicht, aber ist trotzdem nicht richtig wenn du mich fragst. Man kanns aber sicher respektvoller ausdrücken. Der hatte in Hoffenheim eh schon Stress mit den "Fans" deswegen. Hat er damals nicht gut aufgenommen. (nonaned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 39 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Der hat sich nicht die Hand weggesprengt, sondern er hatte einen Unfall mti Pyrotechnik. Er hatte einen Unfall mit Pyrotechnik bei dem er sich die Hand weggesprengt hat. Warum ist es tiaf wenn man eine Aktion einfach so benennt wie sie passiert ist. Wird ja auch keiner persönlich meinen. Solche Aktionen sind immer extrem dumm was ja auch Schicker selbst so sagt. Aber Fehler passieren ist halt so. Aber dann so empfindlich sein wenn man das ohne Wertung erwähnt find ich bissl komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 37 Minuten Sehr interessant ist, dass die fraktion die den MP vor kurzem noch mit einem nassen fetzen - wie die Sau durchs dorf jagen wollen - nun andere als tiaf attackieren. Das find ich auch hinterfragenswürdig, würde aber selbstreflexion vorraussetzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 35 Minuten Is euch fad oder wieso müssts euch gegenseitig wegen Nichtigkeiten anfauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 34 Minuten JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Er hatte einen Unfall mit Pyrotechnik bei dem er sich die Hand weggesprengt hat. Gut, wenn du das so siehst. Ich sehs anders. Würdest zu einem Rollstuhlfahrer ohne Beine hingehen und ihn Fragen, wo er sich seine Haxen weggrissen hat? Manche Dinge kann man besser formulieren, aber gut, stehe ich wohl alleine da mit der Meinung. markymushroom schrieb vor 1 Minute: Sehr interessant ist, dass die fraktion die den MP vor kurzem noch mit einem nassen fetzen - wie die Sau durchs dorf jagen wollen - nun andere als tiaf attackieren. Das find ich auch hinterfragenswürdig, würde aber selbstreflexion vorraussetzen.. dass es für dich das selbe ist, jemanden zu kritisieren und sich über seine Behinderung lustig zu machen, wundert mich halt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 25 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: na ists eh nicht, aber ist trotzdem nicht richtig wenn du mich fragst. Man kanns aber sicher respektvoller ausdrücken. Der hatte in Hoffenheim eh schon Stress mit den "Fans" deswegen. Hat er damals nicht gut aufgenommen. (nonaned) Klar, das denk ich mir auch öfter, wenn ich länger im ASB unterwegs bin. Mich zum Beispiel stört meistens, wenn Kritik dazu genutzt wird, andere abzuwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten Fiasko schrieb Gerade eben: Klar, das denk ich mir auch öfter, wenn ich länger im ASB unterwegs bin. Mich zum Beispiel stört meistens, wenn Kritik dazu genutzt wird, andere abzuwerten. ein wahres Fiasko ist das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Minuten gemmaschwoaze schrieb vor 20 Minuten: Is euch fad oder wieso müssts euch gegenseitig wegen Nichtigkeiten anfauchen? Balbo Transfer ist durch also ja, es ist fad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts