Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten:

sind halt alles Mutmaßungen. Ich finds nur etwas einfach, alle schlechten Transfers jemandem in die Schuhe zu schieben, der 1) eine Vereinslegende ist, 2) Meistertrainer immerhin ist und 3) sich nicht mehr wehren kann. Am Ende setzt der GF Sport seine Unterschrift unter den Vertrag und übernimmt damit die Verantwortung. Ausdrücklich natürlich auch für die guten Transfers. 

passt halt nicht in dein "Contra MP-Weltbild" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Können wir uns jetzt endlich mal freuen, dass wir vielleicht 2 LV im Kader haben, die diese Position auch beide spielen können!

Laut kleine kostet Balbo ja nicht mal eine Million - das wäre schon ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 17 Minuten:

Können wir uns jetzt endlich mal freuen, dass wir vielleicht 2 LV im Kader haben, die diese Position auch beide spielen können!

Laut kleine kostet Balbo ja nicht mal eine Million - das wäre schon ein Schnäppchen.

Ich glaub erst dran, wenns der Barbershop vom Rasmus bestätigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub erst dran, wenns der Barbershop vom Rasmus bestätigt 

Gut Roche war richtig, Balbo nicht - bei Roche gabs halt ein Foto, Balbo ist er nur gefolgt (vermutlich einfach wegen dem gerückt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Balbo ist er nur gefolgt (vermutlich einfach wegen dem gerückt)

Ich glaube es ist aussagekräftiger, wenn der Spieler ihm oder dem Verein/Spielern von uns folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaPantera69 schrieb vor 44 Minuten:

passt halt nicht in dein "Contra MP-Weltbild" :davinci:

Ah eh ok ;) 

SturmUndDrang schrieb vor 56 Minuten:

Ich schreibe Mitchell Parensen zu, nicht Säumel. Halte es für nicht unwahrscheinlich, dass Parensen ein Netzwerk und Kontakte von Union mitgenommen hat. Halte ich für realistischer als irgendwelche Theorien zu Hinterzimmergesprächen zwischen Säumel und Trauner ^^

SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

sind halt alles Mutmaßungen. Ich finds nur etwas einfach, alle schlechten Transfers jemandem in die Schuhe zu schieben, der 1) eine Vereinslegende ist, 2) Meistertrainer immerhin ist und 3) sich nicht mehr wehren kann. Am Ende setzt der GF Sport seine Unterschrift unter den Vertrag und übernimmt damit die Verantwortung. Ausdrücklich natürlich auch für die guten Transfers. 

Zu Balbo - was wurde eigentlich aus den Außenposten bei Lidl Filialen, Hotels und Flughäfen, oder der Stadiongarage zwecks Videodreh? Dort wird er sich eher aufhalten als am ersten Tag in einer neuen Stadt zum Glatzentischler zu laufen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Also sollten wir Jatta auch noch verkaufen, bräuchten wir finde ich aber schon noch Ersatz mit seinem Profil. Er ist auch wenn er sich gesteigert hat sicher nicht unersetzlich aber intern können wir ihn als Typ Spieler auch nicht abfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Voitsberger schrieb vor 2 Stunden:

Könnt ma bitte wieder zum Thema zurück kommen? ;)

@filipdewüde: Gibts news? ;)

Malone steht in Verhandlungen, LV soll die Woche noch präsentiert werden. Jatta wohl vor Abgang und bei Wloda ist man sich wohl doch net so sicher ob er net doch verlängert? Die Woche wird auf alle Fälle was passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

und bei Wloda ist man sich wohl doch net so sicher ob er net doch verlängert?

Bitte genauer ausführen. Will er (nicht) verlängern? Oder will der Verein mit ihm verlängern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Malone steht in Verhandlungen, LV soll die Woche noch präsentiert werden. Jatta wohl vor Abgang und bei Wloda ist man sich wohl doch net so sicher ob er net doch verlängert? Die Woche wird auf alle Fälle was passieren.

Wirds für Malone und Seedy nennenswerte(!) Ablösen geben? (Stand heute)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MegamanX schrieb Gerade eben:

Bitte genauer ausführen. Will er (nicht) verlängern? Oder will der Verein mit ihm verlängern? 

Man wollte ihn wohl abgeben um Ablöse zu generieren, is aber noch ungewiss ob man nicht doch verlängert wenn Malone und Jatta gehen. Da hab ich leider auch nix genaueres derzeit.

Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Wirds für Malone und Seedy nennenswerte(!) Ablösen geben? (Stand heute)

Nennenswert is eine Definitionssache, a bissl was gibt's schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man wollte ihn wohl abgeben um Ablöse zu generieren, is aber noch ungewiss ob man nicht doch verlängert wenn Malone und Jatta gehen. Da hab ich leider auch nix genaueres derzeit.

Bisserl komisch wäre das schon, sollte man nicht noch ein wenig den Herbst abwarten bzw. wollte man ihn ja lange Zeit abgeben... Gegen die Hearts und bei Seekirchen war er weniger auffällig als in den Tests ;) Hoffentlich wenn dann mit einem leistungsbezogenen Vertrag, glaube man sollte sein Gehalt anpassen. Ob er das dann will? Wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wäre natürlich sehr lustig, wenn man die Situation im Sturm endlich entschärfen könnte, nur um sich dann zu denken, dass das ja doch zu einfach wäre, und einen Problemfall dafür nochmal verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Also sollten wir Jatta auch noch verkaufen, bräuchten wir finde ich aber schon noch Ersatz mit seinem Profil. 

Wenn Malone und auch Jatta gehen, wir morgen die Hürde Hearts nehmen und somit Planungssicherheit haben, dann gehe ich persönlich fix davon aus, dass noch mindestens ein Stürmer kommen wird.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wäre natürlich sehr lustig, wenn man die Situation im Sturm endlich entschärfen könnte, nur um sich dann zu denken, dass das ja doch zu einfach wäre, und einen Problemfall dafür nochmal verlängert

Ein neuer Vertrag zu veränderten Konditionen (leistungsbezogen oder allg. weniger Gehalt) würde die Situation doch auch entschärfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag