Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Filipdewüde schrieb vor einer Stunde: Der Pole war Option 1, Balbo die Option "Ein Regal höher". FI will eine Doppelbesetzung auf LV (Zurecht) und Parensen hat gehandelt. Dürfte am WE oder Anfang nächster Woche soweit sein. FYI es werden wohl 2 Stürmer fix abgegeben und einer vermutlich auf Leihe. Schade dass es wohl fix Seedy trifft, aber auch oag dass einige hier ihn letzte Saison noch mit der Mistgabel verscheucht hätten und jetzt so jammern... Malone ganz vergessen, dann sind's 3 fixe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden dann danke für alles seedy, schade dass du nicht die dankbarkeit erfahren hast die du definitiv verdient hättest.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ich könnte mir vorstellen das Wloda bis zum Winter noch bleibt, wegen Anzahl der Spiele und als temporärer Grgicersatz, da der noch Zeit brauchen wird. Im Frühjahr ist dann Grgic wieder voll da und es gibt weniger Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) sent96 schrieb vor 28 Minuten: dann danke für alles seedy, schade dass du nicht die dankbarkeit erfahren hast die du definitiv verdient hättest.. ich finde wir hätten zu wenige Stürmer, sollten wir tatsächlich jetzt 3 Stück abgeben (und Jatta/Wloda dabei sein). Kiedl/Camara, Malone wäre ja ok bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden bei 3 fix und 1 leihe sollten wir definitiv noch einen dazu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Nano178 schrieb vor 3 Minuten: bei 3 fix und 1 leihe sollten wir definitiv noch einen dazu holen Will man eben auch, Blick geht Richtung Ligue 1 Ist auch etwas Doppelmoral von mir, hätte Jatta oft am liebsten sofort abgegeben, aber so ein Beißer kann jedem vergleichbaren Team helfen - aber klar, wenns die Möglichkeit gibt einen ähnlichen Typen zu bekommen, der vor allem Abschlussstärker ist und Jatta somit nicht ablösefrei zu verlieren, muss man das machen bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Malone, Wlodarczyk und Jatta fix weg und dazu noch eine Leihe von Camara wäre absolut top, da müsste man Parensen sehr loben bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Filipdewüde schrieb vor einer Stunde: Malone ganz vergessen, dann sind's 3 fixe. Es kommt wie's kommt. Gibt sicher auch gute Gründe, aber wenn neben Malone und Wloda tatsächlich auch Jatta gehen muss, find ich das schade, und glaub auch, dass es uns schwächt. Bei einem Jahr Restvertrag wird seine Ablöse auch kaum Berge versetzen. Mit Jatta hätten wir: Weiper/Grigic, Jatta/Kayombo und je nach Spielsituation Bega, der mit seiner Geschwindigkeit eine zusätzliche Komponente reinbringen kann. Falls dann wirklich noch jemand kommt, muss der erst mal besser sein als Jatta und wird auch was kosten. Mir klar, dass da einige ganz anders denken, aber Jatta war mMn zuletzt immens wichtig. Aber okay, so wie Parensen das zuletzt geschupft hat, hat er sich Vertrauen verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: Es kommt wie's kommt. Gibt sicher auch gute Gründe, aber wenn neben Malone und Wloda tatsächlich auch Jatta gehen muss, find ich das schade, und glaub auch, dass es uns schwächt. Bei einem Jahr Restvertrag wird seine Ablöse auch kaum Berge versetzen. Mit Jatta hätten wir: Weiper/Grigic, Jatta/Kayombo und je nach Spielsituation Bega, der mit seiner Geschwindigkeit eine zusätzliche Komponente reinbringen kann. Falls dann wirklich noch jemand kommt, muss der erst mal besser sein als Jatta und wird auch was kosten. Mir klar, dass da einige ganz anders denken, aber Jatta war mMn zuletzt immens wichtig. Aber okay, so wie Parensen das zuletzt geschupft hat, hat er sich Vertrauen verdient. Vor allem war Grgic vor seiner schweren Verletzung schon sehr schwankend in seinen Leistungen (ja, normal wenn man jung ist.). Der braucht bis er fit ist und dann muss man mal schauen, wie er performt. Kayombo hat in Pflichtspielen bislang kaum bis gar nicht aufgezeigt - hat aber zumindest in Testspielen gezeigt, dass er das Tor trifft. Ist mMn trotzdem nicht mit Jatta vergleichbar. Ist deutlich weniger unterwegs, ist auch im Pressing deutlich weniger aktiv. Auch mehr Torjäger als aktiver Stürmer, der rauf und runter koffert, Spieler bindet und viel mit seinem Körper arbeitet. Dann bleibt Weiper, der sicher auch noch braucht, aber natürlich sehr gute Anlagen hat und die hoffentlich bei uns auch voll zünden kann. Und Bega, der im Umschaltspiel und beim Kontern extrem wertvoll sein kann, aber auch noch weit entfernt ist von einem konstanten Startstürmer. Also Wloda und Malone machen für mich Sinn - Jatta absolut gar nicht. Ich lass mich gerne eines besseren Belehren - aber ich glaube nicht, dass wir einen Jatta Abgang so schnell verkraften könnten. Wenn, dann muss da ein Stürmer mit ähnlichem Spielertyp an der Angel sein, der uns sofort hilft und auch von einem höheren Regal kommt. bearbeitet vor 3 Stunden von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 29 Minuten: Wenn, dann muss da ein Stürmer mit ähnlichem Spielertyp an der Angel sein, der uns sofort hilft und auch von einem höheren Regal kommt. Wieso muss es unbedingt ein ähnlicher Spielertyp sein? Mir persönlich wäre ein Stürmertyp ala Bøving wesentlich lieber. Das ist jetzt nicht nur auf Jatta bezogen aber langsam hab ich genug von Spielern, deren Kernkompetenz hauptsächlich das Spiel gegen den Ball ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb vor 22 Minuten: Wieso muss es unbedingt ein ähnlicher Spielertyp sein? Mir persönlich wäre ein Stürmertyp ala Bøving wesentlich lieber. Das ist jetzt nicht nur auf Jatta bezogen aber langsam hab ich genug von Spielern, deren Kernkompetenz hauptsächlich das Spiel gegen den Ball ist. Du reduzierst den Impact von Jatta aber schon sehr. Gegen Hearts war er auch der Spieler mit den meisten Abschlüssen und Ballkontakten im Strafraum. Was ich so von den Hearts-Fans gehört habe, haben die mächtig Respekt vor ihm. Jatta hat ihre Abwehr überhaupt nicht in den Griff bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Du reduzierst den Impact von Jatta aber schon sehr. Wo hab ich das getan? Ich will einfach nur mal wieder einen Stürmer haben, der halbwegs mit dem Ball umgehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Malone, Wlodarczyk und Jatta fix weg und dazu noch eine Leihe von Camara wäre absolut top, da müsste man Parensen sehr loben Kayombo will ich nicht schlecht reden,aber es passt bei uns nicht, glaube er ist auch ein Leih-Kanditat, sofern ein Verein Interesse hat, oder gar ein fixer Transfer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 2 Minuten: Kayombo will ich nicht schlecht reden,aber es passt bei uns nicht, glaube er ist auch ein Leih-Kanditat, sofern ein Verein Interesse hat, oder gar ein fixer Transfer..... Echt? Hör ich zum ersten Mal von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Echt? Hör ich zum ersten Mal von dir Ich nimm an du forderst ihn in die Start11 für Dienstag weil er gegen Seekirchen einen Torschuss aufs Tor abgegeben hat😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts