Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Filipdewüde schrieb vor 18 Minuten: Malone steht in Verhandlungen, LV soll die Woche noch präsentiert werden. Jatta wohl vor Abgang und bei Wloda ist man sich wohl doch net so sicher ob er net doch verlängert? Die Woche wird auf alle Fälle was passieren. Schade, würde lieber wloda abgeben und jatta behalten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde es nicht verstehen, wenn man Jatta abgibt und Wloda behält. Jatta ist mMn viel wertvoller fürs Team. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden wäre absolut unverständlich wloda zu halten sollte es die möglichkeit geben, ihn abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde das Thema Wloda gerne als erledigt ansehen. Wenn man ihn jetzt verlängert befürchte ich dass die Chance recht groß ist das bald zu bereuen. Wenn Weiper einigermaßen gut trifft streitet er sich mit Grgic wohl bald um den Platz auf der Bank. Man wollte ihn jahrelang los werden, hat quasi nirgends Spielminuten gesammelt und jetzt möchte man sogar verlängern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Filipdewüde schrieb vor 36 Minuten: Malone steht in Verhandlungen, LV soll die Woche noch präsentiert werden. Jatta wohl vor Abgang und bei Wloda ist man sich wohl doch net so sicher ob er net doch verlängert? Die Woche wird auf alle Fälle was passieren. Vielen Dank Immer gut was mit Substanz zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Jaisinho schrieb vor 5 Stunden: Bezüglich der Stürmer, die noch gehen: Bei Malone gehe ich persönlich schon fix davon aus, dass er weg sein wird. Sofern es, wie gemunkelt, Nürnberg wird, wäre das für ihn natürlich a gscheide Sache. Der Verein wird so oder so einen Verlust einfahren, weil Nürnberg uns keine 2 Mille zahlt. Aber dafür einen der Spitzenverdiener von der Gehaltsliste. Hat sportlich leider garnicht funktioniert und war, muss man so sagen, ein Missverständnis mit Ansage..... Malone passte nie wirklich in unser System... Was auch immer der Ex-Trainer da meinte gesehen zu haben... Wurscht, man geht hoffentlich im Guten auseinander. Bezüglich der weiteren Stürmer: Jatta wäre mein Tipp. Kann mir gut vorstellen, dass zB. Schalke das Ding wieder aufwärmt. Bei Wloda bin ich mir irgendwie gar nicht mehr so sicher.... Muss aber Parensen und Co hier Lob aussprechen. Die Zwischenbilanz des aktuellen Transfersommers mutet echt positiv an. Kann halt leider noch sehr viel passieren, weil die heiße Transferphase nach einer WM bekanntermaßen erst später losbricht. Dennoch erfrischend, wenn Trainer, Staff, Scouting und SD offenbar einen klaren Plan haben und verfolgen und alle in eine Richtung gehen..... Jetzt muss das Ganze nur noch am Platz aufgehen. Bleib dabei, die Scheiße letzten Sommer hat uns im Endeffekt einen weiteren Titel gekostet. Ist jetzt eh auch wurscht, aber dennoch. 2 Mio brauch ma nur, wenn ma 1 Mille Gewinn wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde das Thema Wloda gerne als erledigt ansehen. Wenn man ihn jetzt verlängert befürchte ich dass die Chance recht groß ist das bald zu bereuen. Wenn Weiper einigermaßen gut trifft streitet er sich mit Grgic wohl bald um den Platz auf der Bank. Man wollte ihn jahrelang los werden, hat quasi nirgends Spielminuten gesammelt und jetzt möchte man sogar verlängern? Weil er einen Schickervertrag hat und super verdient. Deswegen kann der net spielen... wenn er seine Bezüge reduziert, dann kann das schon noch werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde das Thema Wloda gerne als erledigt ansehen. Wenn man ihn jetzt verlängert befürchte ich dass die Chance recht groß ist das bald zu bereuen. Wenn Weiper einigermaßen gut trifft streitet er sich mit Grgic wohl bald um den Platz auf der Bank. Man wollte ihn jahrelang los werden, hat quasi nirgends Spielminuten gesammelt und jetzt möchte man sogar verlängern? Noch ist gar nichts entschieden. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man wenn man Wloda abgibt auch einen neuen holen müsste. Bis Grgic fit ist, wären es nur 3 Stürmer, wobei keiner von der Bank bisher überzeugt hat. Möglich dass man so einen großen Umbruch nicht auf einmal riskieren will. Wloda bis zum Winter zu behalten wäre da nicht so verkehrt. Bei Jatta ist man wohl chancenlos, wenn er nicht verlängern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Mir schon bewusst, dass es wohl leichter sein wird Jatta abzugeben und Wloda zu verlängern, umgekehrt gefiele mir das aber deutlich besser. Jatta hat eine fixe Aufgabe, die mMn kein anderer Stürmer im Kader so ohne Weiteres übernehmen kann. Wenn Grigic dagegen wieder fit ist, haben wir mit Weiper und ihm 2 Stürmer die für mich vor Wloda stehen (Bega nicht mitgerechnet, weil der für mich eine andere Rolle im Kader hat). Na mal schauen, was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Wenn Wloda geht, hat man wieder das Problem, dass hinter Weiper nur gleiche Stürmer stehen bis Grgic fit ist. Seedy gehört ganz klar zur anderen Kategorie, zwar der Pressingstärkste, aber trotzdem haben wir da ein klares Überangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Wenn Wloda geht, hat man wieder das Problem, dass hinter Weiper nur gleiche Stürmer stehen bis Grgic fit ist. Seedy gehört ganz klar zur anderen Kategorie, zwar der Pressingstärkste, aber trotzdem haben wir da ein klares Überangebot. Also grad die Pressingstärke wär für mich ein extrem wichtiger Faktor... Kayombo ist da definitiv nicht am selben Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, Exilsteirer said: Also grad die Pressingstärke wär für mich ein extrem wichtiger Faktor... Kayombo ist da definitiv nicht am selben Level. Entweder is das der sportlichen Leitung nemma so wichtig, man glaubt, dass das jemand anders gut genug machen kann oder es is ein wirtschaftlicher Aspekt und der Seedy is einfach der teuerste für den Output den er bringt bzw was man glaubt, dass er noch bringen wird. Es kann schon einige Gründe geben, wieso die Wahl da auf ihn fällt. Ich mag ihn übrigens auch sehr und würds auch echt schade finden wenn er gehen muss, aber ich glaub man wird ihn ned grundlos abgeben, nachdem er die Jahre zuvor eig immer viel gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten: Ich würde das Thema Wloda gerne als erledigt ansehen. Wenn man ihn jetzt verlängert befürchte ich dass die Chance recht groß ist das bald zu bereuen. Wenn Weiper einigermaßen gut trifft streitet er sich mit Grgic wohl bald um den Platz auf der Bank. Man wollte ihn jahrelang los werden, hat quasi nirgends Spielminuten gesammelt und jetzt möchte man sogar verlängern? Vestehen einige nun, warum ich meinte das der weiper transfer neben einem wloda würde keinen Sinn ergeben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Vestehen einige nun, warum ich meinte das der weiper transfer neben einem wloda würde keinen Sinn ergeben.. ja verstehen alle mittlerweile, wobei ich eher sagen würde, dass Wloda neben einem Weiper keinen Sinn macht statt umgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Dann verlängert man Wloda um 1 Jahr, schaut dass er ned zu teuer ist, er ist derweil Backup für Weiper und wir verkaufen ihn im Winter, Grgic wird, wenn überhaupt, erst im Herbst wieder für 90 Minuten voll einsatzfähig sein. So sinnbefreit ist das jetzt ned. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts