nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Weinende Emojis deuten halt schon schwer auf Abschied hin….ich finde es schade! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 5 Minuten: Ich nimm an du forderst ihn in die Start11 für Dienstag weil er gegen Seekirchen einen Torschuss aufs Tor abgegeben hat😉 nein, ich finds nur lustig, weil du das diesen sommer schon gefühlt 10 mal geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Weinende Emojis deuten halt schon schwer auf Abschied hin….ich finde es schade! Das ist heutzutage ein Lachsmiley, wenn ich mich nicht täusche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Das ist heutzutage ein Lachsmiley, wenn ich mich nicht täusche. So ist es. "I'm dead from laughing 😭😭😭💀" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Das ist heutzutage ein Lachsmiley, wenn ich mich nicht täusche. Also na, Ich kenne niemanden, der das als Lachsmiley verwendet…. Auch unsere Teenager nicht! MegamanX schrieb vor 3 Minuten: So ist es. "I'm dead from laughing 😭😭😭💀" Ich hab grad beim Kind nachgefragt (19) und in dem Alter verwendens das nicht für lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 4 Minuten: Also na, Ich kenne niemanden, der das als Lachsmiley verwendet…. Auch unsere Teenager nicht! Ich hab grad beim Kind nachgefragt (19) und in dem Alter verwendens das nicht für lachen Doch, kann beides bedeuten und die jüngeren nutzen das eher für Lachen/Freude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 25 Minuten 2 hours ago, nw1909 said: Also na, Ich kenne niemanden, der das als Lachsmiley verwendet…. Auch unsere Teenager nicht! doch, machen sogar die meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts