RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wer? Der Barbershop beim Jako? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten: Ja Hofer und Tiefgarage war gestern, es lebe der Barbershop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Exilsteirer schrieb vor 8 Minuten: Hofer und Tiefgarage war gestern, es lebe der Barbershop Und dann kommt er ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden markymushroom schrieb vor 8 Minuten: Und dann kommt er ned.. Bisher hat der Frisör eine 100% Trefferquote. Gilt nicht für die Frisuren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Erster Leak vom Barber Shop 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Mich persönlich holt der Transfersommer bisher wenig ab. Weiper wird noch Wochen brauchen, bis er zeigen kann, dass er ein Talent sein soll und selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob er der gewünschte 10+ Stürmer ist, ich zweifle eher daran. Bei LAVs soll jetzt ein Venezolaner kommen, der eher offensiv ausgerichtet ist, wo wir aber eher jemand defensiveren brauchen, falls wir 4er Kette spielen (was wir ja öfter werden weil spiegeln.). Da wäre mir einer der Polen lieber gewesen, die bringen auch eine bessere Physis mit. Höheres Regal heißt für mich nur höheres Gehalt in dem Fall, in einer physischen Liga wie der unsrigen wird es dem schnell mal die Füße aufstellen. Malone wegbekommen wäre wichtig und wird auch passieren. Kiedl, Camara, ähnlich, Kiedl wird schon jemanden finden. Kayombo kann man meinetwegen als Seedy Nachfolger aufbauen, bei Beganovic seh' ich das aber absolut nicht. Der braucht wirklich noch viel Steigerung, außer schnell und etwas Technik kam da nicht viel. Für Wloda einen Verein finden wird eine Herausforderung. Seedy losbekommen zu wollen weil Alter das Problem ist find ich schon bisschen ironisch, in Anbetracht des Malone Transfers letztes Jahr. Aber MP wird schon wissen was er macht. Mir würde Seedy enorm abgehen, sportlich wie menschlich. bearbeitet vor 10 Stunden von B.Andsinger Ah, sorry an die Mods, eigentlich falscher Thread dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 26 Minuten: Mich persönlich holt der Transfersommer bisher wenig nicht ab. Bin verwirrt mit dem doppelten Negativ und dann dem restlichen Post danach. Weil du ignorierst auch 80% der bisherigen Transfers und suchst a bissi des Haar in der Suppe. Gehe auch mit deiner Einschätzung mit Weiper nicht mit. Den Chamo können wir auch noch net beurteilen. bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Bin verwirrt mit dem doppelten Negativ und dann dem restlichen Post danach. Weil du ignorierst auch 80% der bisherigen Transfers und suchst a bissi des Haar in der Suppe. Gehe auch mit deiner Einschätzung mit Weiper nicht mit. Den Chamo können wir auch noch net beurteilen. Tippfehler, aber stimmt schon, war mehr auf ein paar spezifische Transfers bezogen. Seidl seh' ich auch eher perspektivisch, da hat man gegen die Hearts gemerkt, dass da noch ein paar physische Aspekte fehlen. Weiper ist die Erwartung hoch und da hätte es selbst gegen Seekirchen schon für ein Tor reichen müssen, bin eben skeptisch, dass er der Scorer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 24 Minuten B.Andsinger schrieb vor 9 Stunden: Tippfehler, aber stimmt schon, war mehr auf ein paar spezifische Transfers bezogen. Seidl seh' ich auch eher perspektivisch, da hat man gegen die Hearts gemerkt, dass da noch ein paar physische Aspekte fehlen. Weiper ist die Erwartung hoch und da hätte es selbst gegen Seekirchen schon für ein Tor reichen müssen, bin eben skeptisch, dass er der Scorer wird. Was sieht man in Kayombo? Das er gleich verletzt war als er kam zählt jetzt nicht mehr. Ich sehe ihn als technisch eher mäßig bis schwachen Stürmer der seinen Raum in den Spielen bisher überhaupt nicht nützt. Sowohl gegen Hearts als auch gegen Seekirchen war das überhaupt nichts. Die Spiele in der letzten Saison waren auch so. Beganovic hat da mMn schon deutlich mehr gezeigt. Ich sehe den vom Potential her sogar am besten von unseren Stürmern im Kader. Weiper kann ich noch nicht einschätzen, der wird noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts