brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 11:33 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Meiner Meinung nach braucht es am Donnerstag keine Experimente. "Es braucht" fällt in die Kategorie "macht Sinn". Abgesehen davon, ist ein Jausengegner wie Banik Ostrau, von dem zuvor praktisch noch nie jemand gehört hat, genau der richtige Gegner, um einmal etwas auszuprobieren, wenn man sogar gegen Voitsberg auf die Idee kommt, Sarkaria als LAV aufzubieten, oder Lee gegen den WAC als ZIV, usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:42 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: … dass wenigstens wer kommt. Den eigenen Fans ist die Partie ja nicht wichtig. Im EC sind unsere super Fans traditionell zurückhaltend. Wenn ich mich noch an einige Spiele in der EC-Gruppenphase in der Daxi-Ära erinnere, da gab es doch einige Spiele mit kaum mehr als 7.000 bis 8.000 Schaulustigen, weil die Gegner angeblich nicht attraktiv genug waren. Wenn dann Gegner wie AC Milan oder Atletico Madrid antanzten, dann konnten plötzlich über 40.000 Leute ihre Ärsche ins Praterstadion bewegen. Das ist dann wohl der typische "Sympathisant", der sich alle 5 Jahre ein Spiel anschaut, das dann so gut wie immer verloren geht, und der sich dann immer fürchterlich darüber aufregt, dass wir solche Gegner nicht an die Wand spielen. Dass es denen nicht zu blöd ist, sich nur Niederlagen anzusehen. Gegen Barnik stehen die Chancen auch nicht gut, dass wir gewinnen und es könnte der letzte internationale Auftritt für längere Zeit sein, aber den feinen Damen und Herren scheint der Gegner nicht attraktiv genug zu sein. Edith: In den Zeiten, als unsere Kicker fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielten (70er und 80er), erzielten sie die besten Ergebnisse und feierten die meisten Titel. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für morgen. bearbeitet Gestern um 11:51 von Altes Landgut 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 11:50 Weniger Gackern, mehr ackern! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:52 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Im EC sind unsere super Fans traditionell zurückhaltend. Wenn ich mich noch an einige Spiele in der EC-Gruppenphase in der Daxi-Ära erinnere, da gab es doch einige Spiele mit kaum mehr als 7.000 bis 8.000 Schaulustigen, weil die Gegner angeblich nicht attraktiv genug waren. Wenn dann Gegner wie AC Milan oder Atletico Madrid antanzten, dann konnten plötzlich über 40.000 Leute ihre Ärsche ins Praterstadion bewegen. Das ist dann wohl der typische "Sympathisant", der sich alle 5 Jahre ein Spiel anschaut, das dann so gut wie immer verloren geht, und der sich dann immer fürchterlich darüber aufregt, dass wir solche Gegner nicht an die Wand spielen. Dass es denen nicht zu blöd ist, sich nur Niederlagen anzusehen. Gegen Barnik stehen die Chancen auch nicht gut, dass wir gewinnen und es könnte der letzte internationale Auftritt für längere Zeit sein, aber den feinen Damen und Herren scheint der Gegner nicht attraktiv genug zu sein. Was für mich fast utopisch ist. Ich freue mich das ganze Jahr,oder ab und zu leider länger,darauf, wenn wir Europacup spielen. Komisch,dass sich Leute lieber jede Saison 2x WAC,Altach oder wen auch immer,anschauen statt ein Europacup Abend Flutlicht Spiel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:54 Heimsieg gegen Ostrau, Glaub drau Nächste Woche gehts nach Cilli Des will i 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:00 maddogz07 schrieb vor 1 Minute: Was für mich fast utopisch ist. Ich freue mich das ganze Jahr,oder ab und zu leider länger,darauf, wenn wir Europacup spielen. Komisch,dass sich Leute lieber jede Saison 2x WAC,Altach oder wen auch immer,anschauen statt ein Europacup Abend Flutlicht Spiel. Im EC gibts wahrscheinlich auch weniger Aktionen für Kinder und Ähnliches, wie bei Spielen gegen WAC oder Altach. Wir haben anscheinend einen Kern, der so gut wie immer zu den Spielen kommt. Der dürfte jetzt zumindest an die 9.000 angewachsen sein. Ich kenne dann noch Leute, die nur zu EC-Spielen und Derbys kommen, sonst aber immer daheim bleiben. Und dann aber immer uuuuuunbedingt auf die Ost wollen. Ehrlich: Gehts scheißen! Auf der Ost sollte der harte Kern sein und man sollte es sich "verdienen" dort zu stehen und nicht darum betteln, dass man ein oder zwei Mal dort in der Saison steht. Wie wenn es keine anderen Tribünen im Stadion geben würde. Und dann kenne ich noch Leute, die komischerweise nur zu Meisterschaftsspielen gehen. Ich bin halt einer jener Trottel, der immer hingeht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:07 jööööö, Helm schraubt weiter... Man könnte die PKs eigentlich einsparen, er sagt eh nach jeder peinlichen Vorstellung das selbe. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:23 Viviola schrieb vor 32 Minuten: Weniger Gackern, mehr ackern! Ein Traum. So kann ja nix mehr schief gehen. ned dauernd analysieren, wieder am Platz gehen - um die nächste in die Goschn zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:27 Hab die PK nicht gesehen. Stecken wir noch in einem Prozess? Wollen wir unser Spiel auf den Platz bringen? Werden wir unseren Weg mutig weitergehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 12:30 Interimsgott schrieb vor 1 Minute: Hab die PK nicht gesehen. Stecken wir noch in einem Prozess? Wollen wir unser Spiel auf den Platz bringen? Werden wir unseren Weg mutig weitergehen? Wir haben (O-Ton) den Spalt zu weit aufgemacht und dadurch zu viel reingelassen. Sollte eigentlich auf der Hand liegen wie das zu verhindern ist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:34 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Wir haben (O-Ton) den Spalt zu weit aufgemacht und dadurch zu viel reingelassen. Sollte eigentlich auf der Hand liegen wie das zu verhindern ist, oder? Dann sollte wohl doch @ooeveilchen Trainer werden! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:37 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wir haben (O-Ton) den Spalt zu weit aufgemacht und dadurch zu viel reingelassen. Sollte eigentlich auf der Hand liegen wie das zu verhindern ist, oder? Hoit do is a spoit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:37 Radlinger soll diesen kleinen Spalt im eigenen Strafraum morgen bitte endlich schließen...!? Weil dann steigen wir auf...! Violettesbluat schrieb Gerade eben: Hoit do is a spoit ! Morgen nicht! ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Dann sollte wohl doch @ooeveilchen Trainer werden! Nein! Morgen brauchts klebrige Tormann-Finger, net "Flutschfinger"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:40 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Wir haben (O-Ton) den Spalt zu weit aufgemacht und dadurch zu viel reingelassen. Helm kennt @ooeveilchen also auch schon und provoziert ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:55 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho Ist es eigentlich Vereinspolitik, dass man dem Gästeverein in vielen Fällen mehr Karten gibt, als ihm zustünde? Ostrava hätte (wenn ich mich nicht ganz täusche) exakt 750 Karten bekommen (5% von 15.000). Bekommen haben sie 1.400.....auch gegen Rapid gibt man immer mehr her. Unser Away-Sektor ist halt so groß dimensioniert - warum sollten wir daher auf das Geld der 650 Tickets verzichten? Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Im EC sind unsere super Fans traditionell zurückhaltend. Wenn ich mich noch an einige Spiele in der EC-Gruppenphase in der Daxi-Ära erinnere, da gab es doch einige Spiele mit kaum mehr als 7.000 bis 8.000 Schaulustigen, weil die Gegner angeblich nicht attraktiv genug waren. Und genau da liegt der Hund begraben. Ich geh wegen der AUSTRIA ins Stadion. Ob sie gegen Spaeri Tiflis, den FC Gigritzbotschen oder Real Madrid spielt ist mir eigentlich komplett wurscht-. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts