SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:07 Würde mir so sehr ein Update wünschen. Was bringt dieses absolute todschweigen bitte? Sehr schwach.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 12:08 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 2 Minuten: wir kennen zwar die (ganze) Story nicht aber wir wissen, daß MK dran schuld ist. Beruhigend. Wir leben in Zeiten wo wir es endlich geschafft haben, Vernunft und Logik vollständig zu vermeiden. Immer lebendig bleiben, urteilen wo geht, nachdenken tunlichst vermeiden und das Ergebnis veröffentlichen, damit alle nix davon haben und nicht nur man selbst. That´s Entertainment. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Nachdem ich nicht weiß was du zur Ndzie Thematik weißt und gehört hast. Ich beziehe mich nicht auf die Postings hier in den Threads, obwohl die in sich schon aufschlussreich sind. bearbeitet Gestern um 12:09 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:26 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 1 Stunde: wir kennen zwar die (ganze) Story nicht aber wir wissen, daß MK dran schuld ist. Beruhigend. Wir leben in Zeiten wo wir es endlich geschafft haben, Vernunft und Logik vollständig zu vermeiden. Immer lebendig bleiben, urteilen wo geht, nachdenken tunlichst vermeiden und das Ergebnis veröffentlichen, damit alle nix davon haben und nicht nur man selbst. That´s Entertainment. Vernunft und Logik passt nicht zu diesem Transfer, um zu dieser Erkenntnis zu kommen braucht es dieses Gerücht gar nicht. bearbeitet Gestern um 13:55 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanslockhard Anfänger Geschrieben Gestern um 12:59 SkRapid1999 schrieb vor 49 Minuten: Würde mir so sehr ein Update wünschen. Was bringt dieses absolute todschweigen bitte? Sehr schwach.. Es war schon Kommunikation genug, dass in dem Deadline-Day Statement kein Wort zu Ndzie gefallen ist. Der wird in kürzer Zeit nicht zur Verfügung stehen (wenn überhaupt jemals wieder). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Gestern um 13:02 SkRapid1999 schrieb vor 52 Minuten: Würde mir so sehr ein Update wünschen. Was bringt dieses absolute todschweigen bitte? Sehr schwach.. Weil das Fass zum überlaufen bringen könnte. Und mit Fass meine ich nicht Ndzies Körpergewicht sondern die Thematik das es brodelt obwohl wir auf Platz 3 stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 15:42 XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Weil das Fass zum überlaufen bringen könnte. Und mit Fass meine ich nicht Ndzies Körpergewicht sondern die Thematik das es brodelt obwohl wir auf Platz 3 stehen. Du bist da an was großem dran… Die Unruhe im Verein dürfte an der Fanszene komplett vorbei gegangen sein, wenn man deren Reaktion nach dem 1:5 in Sbg sieht! Mag sein, dass bei einigen im ASB Unruhe herrscht. Im Vereinsumfeld hätte ich davon nichts mitbekommen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Gestern um 16:16 Woody schrieb vor 33 Minuten: Du bist da an was großem dran… Die Unruhe im Verein dürfte an der Fanszene komplett vorbei gegangen sein, wenn man deren Reaktion nach dem 1:5 in Sbg sieht! Mag sein, dass bei einigen im ASB Unruhe herrscht. Im Vereinsumfeld hätte ich davon nichts mitbekommen Ich verstehe waa du schreibst. Ich kann aber nicht nachvollziehen wieso du mich zitiert hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 16:22 Gefällt mir, dass jetzt im vierten Thread über die mangelnde Kommunikation zu Ndzies Verletzung diskutiert und abgelästert wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:13 Iw4n schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Nachdem ich nicht weiß was du zur Ndzie Thematik weißt und gehört hast. Ich beziehe mich nicht auf die Postings hier in den Threads, obwohl die in sich schon aufschlussreich sind. ich beziehe mich darauf, daß (praktisch) ALLE hier NICHTS WISSEN. Allerhand ist wahrscheinlich aber nicht gesichert; jedenfalls aber reicht es locker, zu urteilen, daß Katzer es verkackt haben muß. Es gilt die Schuldvermutung, sowieso. Was ich will: Daß man den Stab über XY bricht wenn sein Fehler erwiesen ist und nicht nur möglich/plausibel/eventuell/wahrscheinlich/nicht ausgeschlossen. Hunderte Seiten voll mit alle haben ein verläßliches Urteil über den Ursprung unserer Situation. Wenn man rausstreicht, was ungesichert ist, stehen wir auf Seite 8 (in Worten: nicht einmal zehn) beim Transferfred, hier, im MK thread. Irgendwann könnte sich ja jeder ausgekotzt haben oder ganz gescheit gewesen sein und DANN könnte man auch wieder hier mitlesen und im wesentlichen Informationen gewinnen und auch über Positives stolpern, nachdem wochenlang die Apokalypse gewonnen hat UND niemand davon profitiert hat. Kann man bitte wenigstens bis zum nächsten Punktverlust warten, bis man aufs neue eine Sau durchs Stadion treibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 18:15 parmenides schrieb vor 1 Minute: ich beziehe mich darauf, daß (praktisch) ALLE hier NICHTS WISSEN. Allerhand ist wahrscheinlich aber nicht gesichert; jedenfalls aber reicht es locker, zu urteilen, daß Katzer es verkackt haben muß. Ein paar wissen halt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:22 Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Ein paar wissen halt was. wie man schon mehrfach erlebt hat, heißt "wissen" nicht immer das es der wahrheit entspricht. damit will ich gar nicht sagen, dass es in dem fall so ist. was halt noch nerviger ist, wenn leute dauernd hinweise geben was zu wissen, aber nie konkret werden. dann behalts halt ganz für dich, bald wissen wir eh mehr. und vorallem wenn es so ist, ist es aufgrund einer schlimmen verletzung und für den spieler ein absoluter horror, das zu nutzen um den verantwortlichen mehr anzulasten und dabei das schicksal des spielers außen vor zu lassen, ist halt auch irgendwas. wenn würde mir ndzie unfassbar leid tun, der mensch sollte immer an erster stelle stehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:31 Iw4n schrieb vor 10 Minuten: Ein paar wissen halt was. Ein paar wissen immer was. Das Problem ist daß nicht ein Prozent des hier beurteilten auf Wissen beruht. Ok, wir alle können nicht nur über erwiesenes reden, aber ein bißl wär schon gut oder wenigstens daß der Autor mitkriegt, daß er kein Wissender ist, nur ein überzeugter (und das am meisten von der eigenen Sicht, bloß so) Wir haben ja alle auf kurz oder lang nix davon, wenn 99% Anklage und Verurteilung ist, in 2/3 aller Beiträge, über viele Tage. Nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb vor 21 Stunden: Ein paar wissen halt was. jeder weiß ein bisserl was, aber irgendwie auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden " Unschuldsvermutung " ist ja schon so ein Wort wo du genau weisst, dass das nix mehr werden kann mit dem Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich weiß zwar auch nichts, aber mal ein anderer Blick: 1) man war jetzt, selbst nach dem EC-Aus noch an physisch starken 6ern dran, die hohes Niveau mitbringen. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte: wäre Ndzie in absehbarer Zeit fit wäre das nach dem Ausscheiden nicht mal eine Überlegung gewesen 2) In diesen opportunistischen Erklärungen, warum man jetzt doch keinen geholt hat, wird Ndzie nicht einmal erwähnt. Das macht ja überhaupt keinen Sinn falls er grade am fit werden wäre. Es sind jetzt nur noch 2 Spiele und dann XXL-Länderspielpause. Da würde ich doch sagen „kurzfristig reicht der Kader und dann kommt Ndzie zurück“ - egal ob es dann nur für Einwechselungen reicht oder für mehr. Das heißt zwar noch nicht unbedingt, dass er Sportinvalide ist, aber zumindest wohl recht sicher, dass er nicht wie geplant bald einsatzbereit ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts