Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß zwar auch nichts, aber mal ein anderer Blick:

1) man war jetzt, selbst nach dem EC-Aus noch an physisch starken 6ern dran, die hohes Niveau mitbringen. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte: wäre Ndzie in absehbarer Zeit fit wäre das nach dem Ausscheiden nicht mal eine Überlegung gewesen

2) In diesen opportunistischen Erklärungen, warum man jetzt doch keinen geholt hat, wird Ndzie nicht einmal erwähnt. Das macht ja überhaupt keinen Sinn falls er grade am fit werden wäre. Es sind jetzt nur noch 2 Spiele und dann XXL-Länderspielpause. Da würde ich doch sagen „kurzfristig reicht der Kader und dann kommt Ndzie zurück“ - egal ob es dann nur für Einwechselungen reicht oder für mehr.

Das heißt zwar noch nicht unbedingt, dass er Sportinvalide ist, aber zumindest wohl recht sicher, dass er nicht wie geplant bald einsatzbereit ist. 

Stimmt!

Angefangen hat das ganze am 15 Februar 2026 in Favoriten.

Meniskus Verletzung die operiert werden muss.

Hat einmal geheißen das er zum Saison Start 2026/27 wieder einsteigen wird.

Dann wurde es wieder verschoben und jetzt ist absolute Funkstille.

Katzer hat ihn scheinbar nicht auf der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt!

Angefangen hat das ganze am 15 Februar 2026 in Favoriten.

Meniskus Verletzung die operiert werden muss.

Hat einmal geheißen das er zum Saison Start 2026/27 wieder einsteigen wird.

Dann wurde es wieder verschoben und jetzt ist absolute Funkstille.

Katzer hat ihn scheinbar nicht auf der Rechnung.

Es gab auch vor einigen Wochen mal ein Update zu allen Verletzten. Ich kenn jetzt den Wortlaut nicht mehr, aber laut jenem Stand hätte er jetzt dann bald wieder ein Thema werden müssen. Jedenfalls wäre er auf jeden Fall mal erwähnt worden in der ganzen DM-Posse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne zu genau 0% damit dass Ndzie noch eine Partie für Rapid macht. Denke da wird eher bald ein unschönes Statement vom Verein kommen. 

Von allen Sommertransfers vom letzten Jahr hab ich mich auf Ndzie am meisten gefreut. Denke auch dass ein fitter Ndzie und Marcelin den grössten sportlichen impact gehabt hätten. Dass grad die beiden zusammen auf keine 700 Minuten - also nicht einmal 8 Pflichtspiele - kommen, ist halt Wahnsinn... 

Schade. Für den Verein aber vor allem für Ndzie selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich rechne zu genau 0% damit dass Ndzie noch eine Partie für Rapid macht. Denke da wird eher bald ein unschönes Statement vom Verein kommen. 

Von allen Sommertransfers vom letzten Jahr hab ich mich auf Ndzie am meisten gefreut. Denke auch dass ein fitter Ndzie und Marcelin den grössten sportlichen impact gehabt hätten. Dass grad die beiden zusammen auf keine 700 Minuten - also nicht einmal 8 Pflichtspiele - kommen, ist halt Wahnsinn... 

Der Ndzie hat halt noch 3 Jahre lang Vertrag. Wenn das kein völliger Sportinvalide ist, dann würde ich hier dennoch (als Verein) die Genesung abwarten wollen, bevor ich das Geld komplett abschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso glaubst du das ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 11 Minuten:

Wieso glaubst du das ??

Das Statement vom Verein war ziemlich selbsterklärend. Man hätte die 6er Thematik relativ easy mit Ndzie erklären können, der laut dem letzten Update ja bald ins Training einsteigen sollte. 

Da Ndzie mit keinem Wort erwähnt wurde, gehe ich davon aus, dass man intern schon weiss, dass Ndzie auf absehbare Zeit keine Rolle spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
XxKakaduxX schrieb vor 52 Minuten:

" Unschuldsvermutung " ist ja schon so ein Wort wo du genau weisst, dass das nix mehr werden kann mit dem Sportdirektor.

Deswegen hab ich von der Schuldvermutung geschrieben. Bei diesem Wort weiß man genau, daß es nix mehr werden kann mit dem Sportdirektor.

Soll heißen: In den Augen der meisten hier muß man nur mehr auf die Nacht warten, weil die Fackeln neben den Mistgabeln a bißl abstinken, wenn es noch hell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 7 Minuten:

Deswegen hab ich von der Schuldvermutung geschrieben. Bei diesem Wort weiß man genau, daß es nix mehr werden kann mit dem Sportdirektor.

Soll heißen: In den Augen der meisten hier muß man nur mehr auf die Nacht warten, weil die Fackeln neben den Mistgabeln a bißl abstinken, wenn es noch hell ist.

Ich melde mich freiwillig das ganze am hellichten Tag zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Das Statement vom Verein war ziemlich selbsterklärend. Man hätte die 6er Thematik relativ easy mit Ndzie erklären können, der laut dem letzten Update ja bald ins Training einsteigen sollte. 

Da Ndzie mit keinem Wort erwähnt wurde, gehe ich davon aus, dass man intern schon weiss, dass Ndzie auf absehbare Zeit keine Rolle spielen wird. 

Und hätte man es mit Ndzie erklärt wäre es auch wieder zerrissen worden, den eine Matchfitness für 90 Minuten wird er realistischer Weise erst im Frühjahr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid-Fan schrieb vor 10 Minuten:

Und hätte man es mit Ndzie erklärt wäre es auch wieder zerrissen worden, den eine Matchfitness für 90 Minuten wird er realistischer Weise erst im Frühjahr haben.

Ein Zugang der der noch nie wirklich Matchfit war, für Rapid in Wirklichkeit eine Katastrophe.

Mocinic hatte damals einen Knorpelschaden ich hoffe für Ndzie das es was einfacheres ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ein Zugang der der noch nie wirklich Matchfit war, für Rapid in Wirklichkeit eine Katastrophe.

Mocinic hatte damals einen Knorpelschaden ich hoffe für Ndzie das es was einfacheres ist.

Hoffe er kommt aus der Scheißgasse gerade weil er dkh noch jünger ist, da ist das nochmal extra bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Schau dir mein Profilfoto an ! :bauer3:

habs eh schon gesehen. Paßt (also hier zum Tenor). Einzig dieses Orange auf Grün erinnert an die Wien Energie Bletschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten:

alles sehr seltsam .... aber könntest recht haben, ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag