KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 09:45 Gizmo schrieb Gerade eben: Hoffentlich leegt ihm die Spielweise in unserer Liga Da habe ich bei Koreanern wenig Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:55 Willkommen! Mauser dich zum Leebleengsspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 10:14 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Herzlich Willkommen LinksLee! Dass du mit MitteLee einen Kumpel aus der Nationalmannschaft in der Mannschaft hast, ist für alle Beteiligten wichtig und richtig. Zufällig kommt man nicht in die koreanische Nationalmannschaft, daher freut mich der Transfer mit einem Vierjahresvertrag schon sehr. Taeseok bring uns zum Titel und/oder zur Kohle! Wir brauchen beides.... Muss es nicht LinksLee und ZentraLee heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 10:30 Norbert Lopper schrieb vor 15 Minuten: Muss es nicht LinksLee und ZentraLee heißen? Eher spielt der eine Leenks und der andere in der Zentralee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Samstag um 10:41 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Leetztleech eine geile Lösung auf LeeV. 4 Jahre Vertrag, Teamspieler 23 Jahre, 2026 bei der WM. Hut ab Obergscheitlee! Insbesondere wenn man sich die Konkurrenz ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:43 Nachdem Lee1 nicht auf der Position spielt für welche er geholt wurde, bin ich schon sehr gespannt was Lee2 spielen wird... Eh wuascht - herzlich Willkommen & sei afoch leiwand!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 10:51 Herzlich willkommen Zwaralee! Bild einfach ein kongeniales Duo mit Ansalee, und wir verkaufen euch beide um Melonen als Duopack in die Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:52 Es war klar, wenn LEE wechselt, dann wohl nur zu uns... ...von "Posco Steel" zu "Frankstahl" = aufgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 11:03 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Bestimmt Kein Scout dieser Welt hatte die Lee‘s auf dem Zettel. Wird meistens nicht lange dauern bis sie verteufelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 11:05 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Liga Das kannst du besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 11:20 Da bekommt die Lee opldauer Alm gleich eine andere Bedeutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 11:27 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Muss es nicht LinksLee und ZentraLee heißen? Nein, bitte keine Namensexperimente mit unseren Neuzugängen mehr. Die heißen Ansalee und Zwaralee, heast. Ist auch im Geburtsregeester in Deestreect3 zu Seoul ganz genau so eingetragen, habs längst überprüfen lassen. bearbeitet Samstag um 11:40 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Samstag um 11:30 tosale schrieb vor 46 Minuten: Nachdem Lee1 nicht auf der Position spielt für welche er geholt wurde, bin ich schon sehr gespannt was Lee2 spielen wird... Ich hoffe Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 11:31 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Yess. Der erste Transfer heuer, der für mich zu 100% passt. Kein alter Österreicher, weil er ein Hawara ist, sondern ein junger Internationaler, den wir entwickeln und weiterverkaufen können. Was waren deine Kritikpunkte an z.B. Botic und dem AnsaLee? Oder machst du es unter A-Teamspieler nicht mehr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:33 tosale schrieb vor 49 Minuten: Nachdem Lee1 nicht auf der Position spielt für welche er geholt wurde, bin ich schon sehr gespannt was Lee2 spielen wird... Eh wuascht - herzlich Willkommen & sei afoch leiwand!! ZwaraLee hat a Masl dass der Fischer ned LV ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts