SK Rapid - FK Dečić 4:2

Recommended Posts

Knows how to post...

aus stadionsicht die sinnlossten gegentore bekommen... (?!)

sonst sehr souveräner auftritt - den man mMm nicht überbewerten darf, gradmesser war es vmtl. keiner...

overall: danke, leiwander EC-flutlicht-abend in hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das sah natürlich, welch Wunder entgegen aller Katastrophenszenarien der Kassandrarufer des ASB Rapid Channels, schon deutlich besser aus als die letzten beiden Spiele. 1. Halbzeit mit Esprit, Tempo und einer unglaublichen Ausbeute an Stangenschüssen. 

Radulovic für mich am auffälligsten, 1 Tor, 1 Assist, somit auch den größten zählbaren Output geliefert. Und Amane, zwar nicht in Zahlen so sichtbar, aber eine mörder Partie gespielt. Auch wenn Bolla stark verbessert, so habe ich entgegen den Schwärmereien einiger hier doch v.a. in der ersten Halbzeit von ihm wieder so leichtsinnige Ballverluste gesehen, irgendwie tu ich mir mit ihm mittlerweile einfach schwer. 

Und ja, @pedro, einige haben es eh auch schon angesprochen, bitte vom Verein auf die Spieler einwirken, dass sie möglichst lila oder Farben die im Flutlicht lila aussehen im Spind lassen. Es müssen nicht unbeding die eleganten schwarz-weissen Adidas World Cup oder die gleichfarbigen ebenso schönen Puma King sein, aber bitte was sollen die Schuh vom Weixelbraun? Ich weiß, des is a bisserl pingelig, aber das einzige was in einem Haushalt lila sein darf, ist ein Häuslpapier.

Und an jene die ausflippen, weil wir erst 1 Stürmertor haben, ich find das leiwand, dass wir bisher lauter unterschiedliche Torschützen haben. Macht uns unberechenbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Erste Halbzeit war schon sehr gut. 
vor allem Bolla, beste Partie für rapid, sensationelle Aktionen dabei und auch Dahl der das sehr gut gemacht hat. 
es wächst was zusammen, wenn das Werkel mal richtig läuft bin ich echt gespannt wie es gegen stärkere Gegner aussieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die heutige 1er Garnitur war schon sehr fesch anzusehen.

Mbuyi macht Tore und spielt sehr gefällig.

Kara in ein Laufduell zu schicken, war, ist und wird nie die beste Idee sein, aber er bringt Unruhe in die gegnerische Abwehr und wird von Spiel zu Spiel wieder sicherer.

Seidl für mich heute wieder der Alte, aber Amane einfach ein Traum.

Gefällt mir mittlerweile besser als Sangare, weil er nicht so irre Dinge macht und als Spieler ein Ruhepol ist.

Radulovic bemüht sich sehr um die Funktion eines Leithammels.

Wenn diese 2 seltsamen Aussetzer bei den Gegentoren nicht gewesen wären, könnte man von einem großen Schritt nach vorne schwärmen.

So bleibt es eine nette EC Partie gegen einen Gegner auf RL Niveau.

Gut zum Aufbau, aber ohne jeglichen Mehrwert in Sachen Leidtungslimits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Wird ein entspanntes 4:0 und es wird sehr schwer werden einen Spieler rauszupicken der negativ aufgefallen is. Aber hier vertraue ich voll und ganz auf die Experten des ASB und zur Not kann man immer noch auf Auer drauf hauen

Jungs enttäuscht micht nicht. Wir haben 2 Gegentore bekommen. Können wir sie Auer ankreiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
P200E schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß, des is a bisserl pingelig, aber das einzige was in einem Haushalt lila sein darf, ist ein Häuslpapier.

Mein Favorit vom Spar. Meine Frau findets ein bissl kindisch, dass ich immer das kaufe. Aber es geht nichts über das Gefühl am Morgen, das Richtige getan zu haben 😄

image.jpeg

bearbeitet von bandreras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchbare Leistung gegen einen am Ende schon sehr limitierten Gegner.

Sicher hilfreich Selbstvertrauen zu tanken und die Abläufe zu festigen. Hier läuft einiges Potenzial herum. Bolla gestern wieder mit viel Spielfreude und es sieht gleich ganz anders aus, manchmal fast unheimlich was er auspackt wenn er in Stimmung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Brauchbare Leistung gegen einen am Ende schon sehr limitierten Gegner.

Sicher hilfreich Selbstvertrauen zu tanken und die Abläufe zu festigen. Hier läuft einiges Potenzial herum. Bolla gestern wieder mit viel Spielfreude und es sieht gleich ganz anders aus, manchmal fast unheimlich was er auspackt wenn er in Stimmung ist.

So sehe das auch, darauf lässt sich aufbauen, eine gute Basis ist ersichtlich und spürbar, die Leistung selbst ist ob des Gegners jedoch richtig einzuschätzen! 

Ich hoffe das genau solche Spiele das Selbstvertrauen ineinander und die Automatismen stärken. Am Sonntag kommt BWL, da gäbe es genügend Rechnungen zu begleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 hours ago, thomasSCR said:

Gut das war aber unter Klauß auch schon so, ist jetzt nichts neues.

In meiner Erinnerung hat er sich in die Mitte reinfallen lassen. Grgic auf links wäre mir aufgefallen. aber ich kann mich auch täuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

In meiner Erinnerung hat er sich in die Mitte reinfallen lassen. Grgic auf links wäre mir aufgefallen. aber ich kann mich auch täuschen

grgic hat sich unter klauß auf die linke seite abkippen lassen. eigentlich eins zu eins woe gestern. macht ja auch sinn und ist jetzt nicht diese weithergeholte idee

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Radulovic wird heuer nicht nur explodieren, sondern auch in die Riege der Spieler treten, die vorangehen. Ich glaube er wird heuer eine gewaltige Entwicklung machen.

das denke ich auch. seine schusstechnik im speziellen wird für viele tore sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag