bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:20 wienerfußballfan schrieb vor 58 Minuten: Kühbauer hat doch gerade Verlängert? Wieso ist das ein Thema? Edit: sehe es gerade never geht der jz einfach so Natürlich wechselt der nicht einfach so den Verein unter der Saison. Er ist ja auch dem WAC letztes Jahr treu geblieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 13:21 mido456 schrieb Gerade eben: Die geben seit Jahren einfach pro Spiel 5000 freikarten aus und bekommen dafür einen größeren Anteil am TV geld. Warum wundert das noch jemand? Die 5k zieht dann der Mandi persönlich über den Scanner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:21 Das Akademiker-Heisl platzt wieder mal aus allen Nähten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:21 mido456 schrieb Gerade eben: Die geben seit Jahren einfach pro Spiel 5000 freikarten aus und bekommen dafür einen größeren Anteil am TV geld. Warum wundert das noch jemand? das lustige ist ich kenn tatsächlich mehrere Leute die immer wieder mit zig Freikarten hausieren gehn … und das sind wirklich keine Unterstützer oder Mitarbeiter von Partnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Sonntag um 13:21 Wie sollens auch im Stadion sein, wenn’s im ASB Posten. Witzfiguren wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:23 Szene in den Unteren Rang! dass der Mini Platzsturm reibungsloser funktioniert … Das ist ein orges Deja-vu zu letzter Saison. Rapid vorn dabei und bei der Austria Mini Platzsturm nach ein paar Spielen Herrgott ich hoffe es wiederholt sich nicht wiedermal alles. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:24 Just now, baeckerbua said: Szene in den Unteren Rang! dass der Mini Platzsturm reibungsloser funktioniert … Unfassbar, aber immerhin seh ich die 500 Heisln auf deren Tribüne jetzt nicht mehr im TV. Hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:25 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Die 5k zieht dann der Mandi persönlich über den Scanner? Geht ja um verkaufte tickets und nicht um tatsächliche zuseher. Daher ist braucht niemand den scanner anwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 13:27 Der Austria Sportdirektor steht hinter dem Trainer...gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Sonntag um 13:27 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Der Austria Sportdirektor steht hinter dem Trainer...gut so. das hat genau ganz viel zu sagen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:29 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Der Austria Sportdirektor steht hinter dem Trainer...gut so. es wiederholt sich also tatsächlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:29 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Der Austria Sportdirektor steht hinter dem Trainer...gut so. Das einzige was Helm retten kann ist, dass man zu abgebrannt ist zwei Trainer zu zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:32 mido456 schrieb vor 10 Minuten: Die geben seit Jahren einfach pro Spiel 5000 freikarten aus und bekommen dafür einen größeren Anteil am TV geld. Warum wundert das noch jemand? Ich frage mich warum das vereine wie lask oder rb(die knapp hinter der austria liegen) einfach so hinnehmen - oder gehts da um so wenig geld, dass es quasi wurscht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:33 baeckerbua schrieb vor 37 Minuten: Ich finde es sehr gut, dass sie aufgehört haben irgendwelche Plavotiv etc zu holen und dem guten Jahrgang die Chance geben. Ich finde es aber mehr als entbehrlich, dass Verein und Sky immer wieder die Jugend Keule schwingen, denn das wirkt mittlerweile wie eine Generalausrede. Buhari geholt und Radonjic abgegeben. Spielt ja auch kaum (zurecht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 13:33 Bei der WSG geht das Publikum wieder richtig ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts