Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Also wenn Kalajdzic wirklich zum LASK zurückkehrt wäre das schon ein Wahnsinn. Der könnte doch locker bei einem Top5-Verein in Deutschland spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 30. August falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: Also CL spielen mit einem österreichischen Klub, dazu noch im Bernabeu, da gibt’s abgesehen von internationale Titel holen wohl wenig was das übertrifft. Deutsche Liga zwischen Platz 6-15 hatte er sicher einige Angebote. Affengrubers Wechsel haben auch viele belächelt, jetzt spielt er wöchentlich in Madrid, Barcelona, Sevilla. Entweder ich unterschätze das total aber da geh ich doch hundert mal lieber nach Deutschland bevor ich wegen den wenigen CL Spielen nach AT zurückkomme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 30. August Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Glaubst du echt, er plant, 2 weitere Jahre in Linz zu bleiben? Ich halte die Variante, dass er sich in der CL präsentieren will um bei diesen Vereinen aufzufallen, auch für recht realistisch. Und das mein ich nicht despektierlich. Dass er jetzt überhaupt weiterhin beim LASK spielt ist eh schon bemerkenswert. Ja ist legitim und wahrscheinlich auch der Plan. Dafür benötigt er Fixplatz und Bühne, beides bekommt er bei uns. Dazu kommt Dankbarkeit er wurde bei uns sukzessive wieder zur Matchfitness gebracht. Er wurde bei uns in Szene gesetzt das er zur WM durfte. Das ist ein once in a lifetime Ereignis. Genauso die CL. Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Entweder ich unterschätze das total aber da geh ich doch hundert mal lieber nach Deutschland bevor ich wegen den wenigen CL Spielen nach AT zurückkomme. Ja es gibt Typen die tatsächlich noch andere Werte haben. In seinem Fall auch durch die harte Profischule mit vielen schweren Verletzungen erlernt. Bezüglich Gehalt gibt es schon von Sky den Post das er auf sehr viel verzichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 30. August 111ASK schrieb Gerade eben: Ja ist legitim und wahrscheinlich auch der Plan. Dafür benötigt er Fixplatz und Bühne, beides bekommt er bei uns. Dazu kommt Dankbarkeit er wurde bei uns sukzessive wieder zur Matchfitness gebracht. Er wurde bei uns in Szene gesetzt das er zur WM durfte. Das ist ein once in a lifetime Ereignis. Genauso die CL. Habe ja nicht die Beweggründe für den jetzigen Vertrag in Frage gestellt sondern ob sein Gedanke die EM ist, da er (würde ich vermuten) im Winter oder Sommer wechseln wollen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: Entweder ich unterschätze das total aber da geh ich doch hundert mal lieber nach Deutschland bevor ich wegen den wenigen CL Spielen nach AT zurückkomme. der punkt is mmn, dass deutschland nicht wegläuft, während sich die chance auf a leiwande CL saison mit real und co für ihn vermutlich so schnell nicht mehr aufmacht beim lask kennt er sich aus, passt ihm das umfeld, spielt ein jahr CL und ö bundesliga und geht halt nächsten sommer in die deutsche bundesliga 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 30. August Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Habe ja nicht die Beweggründe für den jetzigen Vertrag in Frage gestellt sondern ob sein Gedanke die EM ist, da er (würde ich vermuten) im Winter oder Sommer wechseln wollen wird Ich glaube wir beide meinen das selbe. Er wird schon auch planen noch einmal eine Top5 Liga zu einem guten Klub zu kommen. Dazu muss er aber beweisen das sein Körper das mitmacht und er muss dazu ins NT. Für beides ist ein Stammplatz auch in der CL ein gutes Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 30. August 111ASK schrieb vor 1 Minute: Ich glaube wir beide meinen das selbe. Er wird schon auch planen noch einmal eine Top5 Liga zu einem guten Klub zu kommen. Dazu muss er aber beweisen das sein Körper das mitmacht und er muss dazu ins NT. Für beides ist ein Stammplatz auch in der CL ein gutes Argument. Stimme zu bis aufs NT ;-) Das hat diese Saison kaum Relevanz, zumal er ja bereits im Team ist. Verletzungsfrei bleiben und die Bühne CL werden über seinen Vertrag entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August sehr leiwande geschichte zach, dass es der lask is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten: Also wenn Kalajdzic wirklich zum LASK zurückkehrt wäre das schon ein Wahnsinn. Der könnte doch locker bei einem Top5-Verein in Deutschland spielen. Also man kanns auch übertreiben... Wenn er dort spielen könnte würde er dort spielen. Gehe davon aus, dass er so Mittelständer-Angebote aus D, ENG hatte und jetzt die Variante mit LASK CL selbst spielen + ggf. dort in die Auslage spielen und dann im Winter, nächsten Sommer zu einem besseren Club zu wechseln für ihn die nachvollziehbar bessere Variante ist. Vielleicht auch zeigen, dass er mal mehr als 1/2 Jahr ohne Verletzung bleibt. Denke seine Historie dahingehend schreckt natürlich auch ab. Ideal also für beide beteiligten (außer er sollte sich tatsächlich wieder verletzen, was ich ihm natürlich nicht wünsche...) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 30. August Guter Deal für beide Seiten, wird sie jetzt nicht unbedingt schwächer machen. Wahnsinn was die plötzlich für ein Momentum haben, wenn man sich ansieht wo die vor einem Jahr waren (Tabellenkeller, Fanproteste). Da sah es eher so aus als würde sie es langsam zerreißen. Die werden dem Didi eine Statue errichten müssen, ohne ihn wäre das alles wohl nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Also versteh den Schritt komplett. Hat ja mal in einem Interview gesagt, dass Didi der beste Trainer für ihn ist bzw der, der am besten auf ihn schaut. Bei seiner Verletzungshistorie ist das halt viel wert. Dazu hat er sehr viel verpasst in seienr Karriere, aber trotzdem ganz gut verdient. Da versteh ich, dass er Champions League samt Bernabeu mitnehmen will. Bleibt er fit und stabilisiert sich weiter, kann er nächsten Sommer noch immer in eine Top Liga. Freu mich für ihn, schade für uns, weil der Lask heuer noch stärker ist als letzte Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 30. August (bearbeitet) ScottiePippen schrieb vor 14 Minuten: Freu mich für ihn, schade für uns, weil der Lask heuer noch stärker ist als letzte Saison. Der LASK ist in der derzeitigen Form für mich erster Meisterkandidat. Ob die jetzt noch Sasa als Zuckerl verpflichten, hat mM keine Auswirkung auf uns, weil wir kein Konkurrent für sie sind. Wir müssen schauen, dass wir zumindest Vierter werden, was realistisch, aber schwer genug ist. bearbeitet 30. August von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 30. August Das sich ein Spieler wie Kalajdzic freiwillig so einen Trainer antut..echt oarg.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Der LASK ist in der derzeitigen Form für mich erster Meisterkandidat. Ob die jetzt noch Sasa als Zuckerl verpflichten, hat mM keine Auswirkung auf uns, weil wir kein Konkurrent für sie sind. Wir müssen schauen, dass wir zumindest Vierter werden, was realistisch, aber schwer genug ist. Stimmt schon. Aber durch Kalajdzic sind sie meiner Meinung nach noch mal ein Level stärker. Vor allem wegen der Doppelbelastung haben sie da jetzt viele Alternativen. Meine Hoffnung war, dass sie mit der Doppelbelastung bissl straucheln werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts