Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Ich wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt.

Umso schöner wenn wir sie dann daheim mit einer Niederlage nach Hause schicken :D

Zum transfer selbst.

Hätte katzer den geholt und er hätte sich verletzt.. kann sich eh jeder denken was los gewesen wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich is der LASK kein Beispiel für einen jahrelang durchgehenden Erfolgweg, sondern einfach die Bestätigung, dass man im Fußball manchmal nur an wenigen Radeln drehen muss, um erfolgreich zu sein. Und dann sind oft auch die Probleme mit den Fans wie von Zauberhand gelöst. 

Stimmt so nicht, dass mit dem sportlichen Erfolg die Probleme weggewischt sind.

Eines der Hauptanliegen der letzten Jahre, dass nicht mehr in komplett sponsorfarbener Dress gespielt wird, wurde umgesetzt. Das geschah schon vor Kühbauer.
Und es ist bei weitem noch nicht alles eitel Wonne. Die hohen Ticketpreise z.B. werden nach wie vor zurecht kritisiert, lassen sich aber bei sportlichem Erfolg einfach wesentlich besser argumentieren. Abgesehen davon gibts mit dem Steher-Abo um 190€ ein faires Angebot für die treuen Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Meisterquoten (bet365) find ich auch irgendwie spannend.

LASK immer noch eine 5er Quote

Salzburg 1,90

Sturm 3,75

LASK 5,00

Rapid 5,50

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sbg_joker schrieb vor 4 Stunden:

Erstens das 

Wenn Küh geht, wirds für sie sau schwer das noch zusammen zu halten

Und komplett finanziell frei ist der LASK auch nicht - der hat mit Abstand das größte Fremdkapital in der Bilanz und die höchsten Zins- bzw. Schuldentilgungen von allen Vereinen, also ein finanziell komplettes Oasch Jahr können sie sich auch nur 1 Mal leisen.

Noch dazu hört man, dass sie extrem hohe Prämien in den Verträgen haben verglichen zu anderen Vereinen 

Das ist ganz sicher so. Wir haben aber niemanden der zwischen 40 und 50k brutto verdient (Gulliksen und Cvetkovic). Ein Hedl verdient bei euch nicht ganz 30k (Jungwirth max. 15) usw. Selbst ein Gartler verdient bei euch als 2er vermutlich mehr als Jungwirth. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ganz sicher so. Wir haben aber niemanden der zwischen 40 und 50k brutto verdient (Gulliksen und Cvetkovic). Ein Hedl verdient bei euch nicht ganz 30k (Jungwirth max. 15) usw. Selbst ein Gartler verdient bei euch als 2er vermutlich mehr als Jungwirth. 

Und das wird ganz sicher so bleiben, weder Usor, noch Horvath, Adneiran, oder sonstwer wird jz neu verhandeln wollen, weil er die 30 mille so toll für den lask findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt.

Umso schöner wenn wir sie dann daheim mit einer Niederlage nach Hause schicken :D

Zum transfer selbst.

Hätte katzer den geholt und er hätte sich verletzt.. kann sich eh jeder denken was los gewesen wäre :D

So verletzen sich halt alle anderen die man holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rocket89 schrieb vor 22 Minuten:

Die Meisterquoten (bet365) find ich auch irgendwie spannend.

LASK immer noch eine 5er Quote

Salzburg 1,90

Sturm 3,75

LASK 5,00

Rapid 5,50

Die Rapid Quote ist a Frechheit. Die würd ich nichtmal mit 15.50 tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 17 Stunden:

Barisic hat den Fehler gemacht..er hätte den Didi nicht entlassen dürfen, und mit ihm, dann, wenn wieder mehr Geld da war nach Corona, den Kader umbauen müssen..Aber es wurde lieber unnötig viel Geld verbrannt, da man danach den Zoki auch abfertigen mußte..Seit dieser Zeit bin ich nur mehr megahaß und enttäuscht..

nur wenn ich mich richtig erinnere, waren zwischen Barisic und Kühbauer auch Differenzen wegen der Art wie Rapid spielen soll. Also dürfte es Barisic ganz recht gewesen sein eine Gelegenheit zu haben um Kühbauer los zu werden. Die dicke Freundschaft zwischen ihnen war da schnell vergessen.

Da ich ja weiß, wie sensibel du beim Thema Kühbauer bist, möchte ich nur festhalten dass ich die damalige Situation so in Erinnerung hatte, niemanden kritisiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 15 Stunden:

Oder es ist der Untergang des Lask weil hier zig Millionen (und ja Sasa wird mehr verlangen als Gulliksen und Tillio zusammen mMn) in einen Spieler investiert werden wo du drei Kreuze bei jeden Schritt am Feld machen kannst wo sein Bandl nicht reißt.

Ich wünsche es ihm sehr, dass er absolut verletzungsfrei bleibt aber diese Wette für einen AT Klub ist seeeeehr wild

du störst mit deiner realistischen Sichtweise die wohldosierte Panik, schäm dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag