Gulaschfredl Postinho Geschrieben 30. August Ich wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt. Umso schöner wenn wir sie dann daheim mit einer Niederlage nach Hause schicken Zum transfer selbst. Hätte katzer den geholt und er hätte sich verletzt.. kann sich eh jeder denken was los gewesen wäre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Weltklassekicker Geschrieben 30. August Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Für mich is der LASK kein Beispiel für einen jahrelang durchgehenden Erfolgweg, sondern einfach die Bestätigung, dass man im Fußball manchmal nur an wenigen Radeln drehen muss, um erfolgreich zu sein. Und dann sind oft auch die Probleme mit den Fans wie von Zauberhand gelöst. Stimmt so nicht, dass mit dem sportlichen Erfolg die Probleme weggewischt sind. Eines der Hauptanliegen der letzten Jahre, dass nicht mehr in komplett sponsorfarbener Dress gespielt wird, wurde umgesetzt. Das geschah schon vor Kühbauer. Und es ist bei weitem noch nicht alles eitel Wonne. Die hohen Ticketpreise z.B. werden nach wie vor zurecht kritisiert, lassen sich aber bei sportlichem Erfolg einfach wesentlich besser argumentieren. Abgesehen davon gibts mit dem Steher-Abo um 190€ ein faires Angebot für die treuen Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben 30. August (bearbeitet) Kalajdzic unterschreibt langfristig beim Lask bearbeitet 30. August von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 30. August (bearbeitet) Die Meisterquoten (bet365) find ich auch irgendwie spannend. LASK immer noch eine 5er Quote Salzburg 1,90 Sturm 3,75 LASK 5,00 Rapid 5,50 bearbeitet 30. August von Rocket89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. August Sbg_joker schrieb vor 4 Stunden: Erstens das Wenn Küh geht, wirds für sie sau schwer das noch zusammen zu halten Und komplett finanziell frei ist der LASK auch nicht - der hat mit Abstand das größte Fremdkapital in der Bilanz und die höchsten Zins- bzw. Schuldentilgungen von allen Vereinen, also ein finanziell komplettes Oasch Jahr können sie sich auch nur 1 Mal leisen. Noch dazu hört man, dass sie extrem hohe Prämien in den Verträgen haben verglichen zu anderen Vereinen Das ist ganz sicher so. Wir haben aber niemanden der zwischen 40 und 50k brutto verdient (Gulliksen und Cvetkovic). Ein Hedl verdient bei euch nicht ganz 30k (Jungwirth max. 15) usw. Selbst ein Gartler verdient bei euch als 2er vermutlich mehr als Jungwirth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Das ist ganz sicher so. Wir haben aber niemanden der zwischen 40 und 50k brutto verdient (Gulliksen und Cvetkovic). Ein Hedl verdient bei euch nicht ganz 30k (Jungwirth max. 15) usw. Selbst ein Gartler verdient bei euch als 2er vermutlich mehr als Jungwirth. Und das wird ganz sicher so bleiben, weder Usor, noch Horvath, Adneiran, oder sonstwer wird jz neu verhandeln wollen, weil er die 30 mille so toll für den lask findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok ASB-Messias Geschrieben 30. August Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt. Umso schöner wenn wir sie dann daheim mit einer Niederlage nach Hause schicken Zum transfer selbst. Hätte katzer den geholt und er hätte sich verletzt.. kann sich eh jeder denken was los gewesen wäre So verletzen sich halt alle anderen die man holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 30. August scorponok schrieb vor 4 Minuten: So verletzen sich halt alle anderen die man holt. Logische schlussfolgerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 30. August Rocket89 schrieb vor 22 Minuten: Die Meisterquoten (bet365) find ich auch irgendwie spannend. LASK immer noch eine 5er Quote Salzburg 1,90 Sturm 3,75 LASK 5,00 Rapid 5,50 Die Rapid Quote ist a Frechheit. Die würd ich nichtmal mit 15.50 tippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 30. August GrünesWienerBlut schrieb vor 19 Stunden: Haben wir in Österreich keinen Chip im Ball? nein, einen Frosch, sonst tät er ja ned so springen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August (bearbeitet) Die erste Zeile didn't age well bearbeitet 30. August von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 30. August oestl schrieb vor 17 Stunden: Barisic hat den Fehler gemacht..er hätte den Didi nicht entlassen dürfen, und mit ihm, dann, wenn wieder mehr Geld da war nach Corona, den Kader umbauen müssen..Aber es wurde lieber unnötig viel Geld verbrannt, da man danach den Zoki auch abfertigen mußte..Seit dieser Zeit bin ich nur mehr megahaß und enttäuscht.. nur wenn ich mich richtig erinnere, waren zwischen Barisic und Kühbauer auch Differenzen wegen der Art wie Rapid spielen soll. Also dürfte es Barisic ganz recht gewesen sein eine Gelegenheit zu haben um Kühbauer los zu werden. Die dicke Freundschaft zwischen ihnen war da schnell vergessen. Da ich ja weiß, wie sensibel du beim Thema Kühbauer bist, möchte ich nur festhalten dass ich die damalige Situation so in Erinnerung hatte, niemanden kritisiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok ASB-Messias Geschrieben 30. August Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Logische schlussfolgerung Und Standard bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 30. August wienerfußballfan schrieb vor 15 Stunden: Oder es ist der Untergang des Lask weil hier zig Millionen (und ja Sasa wird mehr verlangen als Gulliksen und Tillio zusammen mMn) in einen Spieler investiert werden wo du drei Kreuze bei jeden Schritt am Feld machen kannst wo sein Bandl nicht reißt. Ich wünsche es ihm sehr, dass er absolut verletzungsfrei bleibt aber diese Wette für einen AT Klub ist seeeeehr wild du störst mit deiner realistischen Sichtweise die wohldosierte Panik, schäm dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 30. August scorponok schrieb vor 2 Minuten: Und Standard bei Rapid Hab vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts