baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ja. Aber unsere Mannschaft hat null Mentalität, nichts kommendes Derby Schlappschwänze gegen Schülerliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 19 Minuten Tomy14 schrieb vor 19 Minuten: Braga hat das so wie gegen uns damals komplett trocken runtergespielt, die sind einfach eine Klasse besser. Ich glaube du solltest dir diese 2 Partien nochmal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 18 Minuten baeckerbua schrieb Gerade eben: kommendes Derby Schlappschwänze gegen Schülerliga So werden wir auch ein Derby nur auf der PlayStation gewinnen Didi ist so erfolgreich weil er der mannschaft Mentalität beibringt. Man sieht ja was Einstellung aus einer Mannschaft machen kann. Bei uns scheitert es seit jahren an dem Punkt. Dass die alle kicken können, wissen wir ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) Eine der besten Halbzeiten seit dem ich da bin. Fischer lebt in einer Traumwelt bearbeitet vor 17 Minuten von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten Wuifal schrieb Gerade eben: Ich glaube du solltest dir diese 2 Partien nochmal ansehen. versteh ich auch nicht warum der orf die Portugiesen zum FC Bsrcelona macht… die waren extrem lasch und natürlich trotzdem zu stark für austria (keine Frage). Falls sich wer auf den Schlips getreten fühlt: „wir hätten a nix grissn!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Minuten Am besten Vienna und Sportclub in Zukunft für Wien in den Europacup schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 15 Minuten Fischer sehr dünnhäutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten Die Austria hat den Luxus, dass der Anspruch bei Weitem niedriger ist. Zeitgleich das Team aber nicht wesentlich schwächer ist als unseres … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Minuten Fischer Mandi bissl trutzert heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 13 Minuten Zuckerhut schrieb Gerade eben: Fischer sehr dünnhäutig Lang stellt aber auch Fragen, wo ich mir von einem Kapitän eigentlich sogar erwarte, dass er kritisch reagiert. Das ist ja fern von gut und böse teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Minuten Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Lang stellt aber auch Fragen, wo ich mir von einem Kapitän eigentlich sogar erwarte, dass er kritisch reagiert. Das ist ja fern von gut und böse teilweise. JUST LANG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts