XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 20 Minuten Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Sturm mit dem attraktiveren Paket an Gegnern als RBS, insbesondere das Duell mit Ilzer ist natürlich das Highlight, schade dass sie das Match nicht in Graz haben. Ich sehe 4-10 Punkte für Sturm und 6-10 Punkte für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Minuten Niederlande- Kroatien- England und Deutschland auswärts ,.... was will man mehr. Die zwei "schwächsten " daheim somit auch gute Punkte möglich. Is gut was möglich für die Jakominis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe 4-10 Punkte für Sturm und 6-10 Punkte für Salzburg Ich denke beide können jeweils 10 Punkte aufwärts reinspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 15 Minuten Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke beide können jeweils 10 Punkte aufwärts reinspielen. So stark schätzt du unsere Liga ein ? Na dann bin ich gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten fuxxx schrieb vor 19 Minuten: In unser derzeitigen Lage mit lauter Buam in der Mannschaft ist da schlicht nichts möglich. Muss man auch mal anerkennen können... Euer jüngster Spieler gestern in der Startelf war 23. 4 Spieler waren über 30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) fuxxx schrieb vor 29 Minuten: Braga ist halt vir nicht einmal 4 Monaten nich im EL Halbfinale gestanden und waren, wie man gesehen hat, nicht nur am Papier die klar stärkste Mannschaft gegen die ein österreichisches Team heuer in der Quali ran musste. In unser derzeitigen Lage mit lauter Buam in der Mannschaft ist da schlicht nichts möglich. Muss man auch mal anerkennen können... Ihr habt die Partie einzig mit Wustinger als „euer“ Talent begonnen. Braga ist ohne Frage ein größeres Kaliber als Hearts, nur mussten sie gestern nicht im Ansatz an ihr Leistungsniveau weil ihr für ein Heimspiel, auch wenn Mählich es versucht hat zu beschönigen, spielerisch und atmosphärisch wenig auf die Reihe bekommen habt Anerkennung? Gab es hier wahrlich genug. Ob es der eigene Frust war kann ich nicht sagen, aber im Normalfall hätte man euch hier durch den Kakao gezogen - was definitiv nicht so war. * Die Kommentare waren außergewöhnlich respektvoll möcht ich sogar hinzufügen. bearbeitet vor 5 Minuten von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts