Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm mit dem attraktiveren Paket an Gegnern als RBS, insbesondere das Duell mit Ilzer ist natürlich das Highlight, schade dass sie das Match nicht in Graz haben.

IMG_1542.jpeg

Ich sehe 4-10 Punkte für Sturm und 6-10 Punkte für Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Niederlande- Kroatien- England und Deutschland auswärts ,.... was will man mehr.

Die zwei "schwächsten " daheim somit auch gute Punkte möglich. 

Is gut was möglich für die Jakominis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuxxx schrieb vor 29 Minuten:

Braga ist halt vir nicht einmal 4 Monaten nich im EL Halbfinale gestanden und waren, wie man gesehen hat, nicht nur am Papier die klar stärkste Mannschaft gegen die ein österreichisches Team heuer in der Quali ran musste.

In unser derzeitigen Lage mit lauter Buam in der Mannschaft ist da schlicht nichts möglich. Muss man auch mal anerkennen können...

Ihr habt die Partie einzig mit Wustinger als „euer“ Talent begonnen. Braga ist ohne Frage ein größeres Kaliber als Hearts, nur mussten sie gestern nicht im Ansatz an ihr Leistungsniveau weil ihr für ein Heimspiel, auch wenn Mählich es versucht hat zu beschönigen, spielerisch und atmosphärisch wenig auf die Reihe bekommen habt 

Anerkennung? Gab es hier wahrlich genug. Ob es der eigene Frust war kann ich nicht sagen, aber im Normalfall hätte man euch hier durch den Kakao gezogen - was definitiv nicht so war.

* Die Kommentare waren außergewöhnlich respektvoll möcht ich sogar hinzufügen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag