Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende

Also vorab vergönne ich dem Lask und seinem Präsidenten gar nichts. Was der mit den Fans aufführt, ist eine Frechheit. Danach versuche ich das positiv zu sehen. Sie haben viele Punkte geholt und sie werden in der Meisterschaft Federn lassen. Unsere Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Didi muss jetzt mal beweisen dass er EC und Liga unter einen Hut bringt. Daran ist er beim WAC und bei uns gescheitert. Wobei der Lask ihm da natürlich ganz andere Möglichkeiten bietet, und er bei uns auch selten die Spieler bekommen hat, die er wollte, muss man auch sagen.

Gönne ihm aber dem Erfolg und hoffe wir können gegen Hearts, die das Spiel wohl als fette Warnung aufnehmen, brillieren.

Glaub dann wird kein Schotte mehr gegen eine österr. Mannschaft spielen wollen :D 

Na gut beweisen muss Kühbauer nichts mehr, er ist jetzt schon einer der erfolgreichsten österreichischen Trainer der 00er Jahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Na gut beweisen muss Kühbauer nichts mehr, er ist jetzt schon einer der erfolgreichsten österreichischen Trainer der 00er Jahre 

Mag sein, bin trotzdem gespannt ob er mittlerweile auch den Spagat schafft mit Liga + EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Die haben des tatsächlich gedreht?! Grande Katzer lehnt Kühbauer letzten Sommer ab und dieser gewinnt des Double und bringt den ASK in die CL :lol: :facepalm:. Jetzt hat er noch viele Millionen zur Verfügung, bravo. 

Ob Kühbauer bei uns funktioniert hätte ist niemals zu beweisen, generell sollten wir einfach auf uns schauen, der Erfolg des Lask hat doch mit uns nichts zu tun nur weil da ein ex Trainer am Werkeln ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich freue mich für Didi er hat sichs verdient.

Double und Königsklasse.

Das sieht man was mit einem passenden Trainerteam und auch Sportdirektor alles möglich ist.

Für Rapid müsste doch ähnliches möglich sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Die haben des tatsächlich gedreht?! Grande Katzer lehnt Kühbauer letzten Sommer ab und dieser gewinnt des Double und bringt den ASK in die CL :lol: :facepalm:. Jetzt hat er noch viele Millionen zur Verfügung, bravo. 

Der hat dort aber auch a anderes Material zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich freue mich für Didi er hat sichs verdient.

Double und Königsklasse.

Das sieht man was mit einem passenden Trainerteam und auch Sportdirektor alles möglich ist.

Für Rapid müsste doch ähnliches möglich sein!!!

Didi hatte einen seiner engsten Vertrauten bei uns als SD als er Trainer war und eine Entwicklung war nicht wirklich erkennbar, ich gönne Didi die Erfolge und ja er bringt gute Leistung, ob es bei uns geklappt hätte bin ich dennoch nicht sicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für mich zeigts, was mit guter arbeit und entschlossenheit in kurzer zeit möglich is 

thema „in der entwicklung so weit voraus“ - is über rb und sturm auch gesagt worden, wär halt mal an der zeit, dass wir selber gut arbeiten und sowas erreichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Ob Kühbauer bei uns funktioniert hätte ist niemals zu beweisen, generell sollten wir einfach auf uns schauen, der Erfolg des Lask hat doch mit uns nichts zu tun nur weil da ein ex Trainer am Werkeln ist

Zeigt dennoch immer wieder die eigene Unfähigkeit auf und das ist nach all den vielen Jahren frustrierend. Bereits da 4te österreichische Verein in der CL, seit unserer Teilnahme vor über 20Jahren! 

Und klar, es is ned nur Kühbauer! Machts aber ned besser, dass neben den Dosen, Sturm jetzt auch der Lask Titel und CL Gruppen erreicht, während wir seit Jahren mit Ach und Krach den letzten EC Quali Platz erringen und uns irgendwie in eine ECL kämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Für eine österreichische Mannschaft war das von der Physis, vom Willen, von der Mentalität ein unglaubliches Spiel.

Die Aussage von Didi zeigt halt was er unglaublich gut kann, er schafft es in kurzer Zeit die Physis, Mentalität und den Willen so zu steigern, dass die Spieler überperformen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Die Aussage von Didi zeigt halt was er unglaublich gut kann, er schafft es in kurzer Zeit die Physis, Mentalität und den Willen so zu steigern, dass die Spieler überperformen

Richtig. Bei uns dauert alle immer viel zu Lange, wie in der Politik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag