baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August (bearbeitet) finds ganz angenehm heut … es sind mir beide Szenarien recht. Deshalb “genieße” ich (…,dass die Veicherln sich deppert laufen) bearbeitet 13. August von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben 13. August Dieser shua ist schon ein feiner kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August Was machen die Israelis da hinten bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August Die beitardefensive hat doch auf ausscheiden gewettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 13. August Stöger enthusiastischer als gefühlt in jedem Spiel bei uns auf der Bank. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. August Ich nehm das heutige Ergebnis schon vorweg: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 13. August Mein Gott, die Jammerei vom Stöger is ja scho fast herzzerreissend.... Sie sollten ihn halt zrucknehmen, nachdems mitn Hömal abgestiegen san..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. August Die helfen sich jetzt mit Fouls und brunzen sich durchs Elfern. Auf der anderen Seite, sie haben ja einen Radlinger im Tor stehen der keine Elfer hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August tomstig schrieb vor 1 Minute: Ich nehm das heutige Ergebnis schon vorweg: Warum sieht dieses Bild nach Austria Salzburg aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Amateur Geschrieben 13. August (bearbeitet) Also der 4er von beitar, bewegt sich wie ein Stein total steif, find ich total witzig beim zusehen Der 7er bzw 40er von beitar, sind auch sehr stark bearbeitet 13. August von reneb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben 13. August Verschieben die eigentlich zwischen den PO Spielen auch ihr Spiel, wenn sie aufsteigen sollten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August Wtf Radlinger 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August OIDAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August was für Bauern… der braucht den Ball nur spitzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August OIDAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts