Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 14:23 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Sorry Rapidler, aber der Konkurrenzthread wurde (offenbar irrtümlich) von einem Mod gelöscht und ist nicht wiederherstellbar. Bitter - aber hier ist auch schon die Neuauflage! Cheffe schreibt nur von einem Mod - und nicht Rapid-Channel-Mod. Somit vielleicht ein Prank von einem Mod aus einem anderen Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 14:28 überraschend ist für mich, dass die Veilchen offenbar pünklicher die Gehälter bezahlen als Sturm & der WAC...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:29 derfalke35 schrieb Gerade eben: überraschend ist für mich, dass die Veilchen offenbar pünklicher die Gehälter bezahlen als Sturm & der WAC...... Geld ausgeben könnens am Verteilerkreis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 14:30 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: überraschend ist für mich, dass die Veilchen offenbar pünklicher die Gehälter bezahlen als Sturm & der WAC...... In Favoriten passieren grundsätzlich Dinge, die gibts nicht mal bei Alice im Wunderland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Mittwoch um 14:35 Vor ein paar Jahren hat doch @Guardiola16 den Konkurrenzthread ebenfalls gelöscht. Seit dem ist wenig von ihm zu lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 14:37 Wartet mal, ich finde den Gemeindebau Fredl gar nicht mehr. Sind die schon in konkurs?? Ist es endlich so weit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:39 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: überraschend ist für mich, dass die Veilchen offenbar pünklicher die Gehälter bezahlen als Sturm & der WAC...... Die Stadt Wien ist diesbezüglich immer pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:42 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: überraschend ist für mich, dass die Veilchen offenbar pünklicher die Gehälter bezahlen als Sturm & der WAC...... oder es fließt was unterm Tisch was die Spieler leiwand finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 14:44 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: überraschend ist für mich, dass die Veilchen offenbar pünklicher die Gehälter bezahlen als Sturm & der WAC...... Vielleicht sind die Spieler schon pragmatisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:48 Graphische Darstellung des Konkurrenzthread-Vorfalls m2-res_720p.mp4 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:49 (bearbeitet) In Zeiten von ständigen Backups ist ein ganzer Thread weg? Sorry, schwer vorstellbar. bearbeitet Mittwoch um 14:50 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:55 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: In Zeiten von ständigen Backups ist ein ganzer Thread weg? Sorry, schwer vorstellbar. warscheinlich ist ein uraltes superpeinliches Foto vom Chef aufgetaucht und er wollte auf Nummer sicher gehn, den einen Mod zu opfern wars ihm anscheinend wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:04 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:10 derfalke35 schrieb vor 41 Minuten: überraschend ist für mich, dass die Veilchen offenbar pünklicher die Gehälter bezahlen als Sturm & der WAC...... Bei Beamten is das Geld immer überpünktlich am Konto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:01 Jetzt muss ich wieder den ganzen Blödsinn Posten, den ich schonmal gepostet hab… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts