b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn wir morgen gewinnen (jaja, ), warad ma wieder 7 Punkte vor den Fallsüchtigen. Edit: mea culpa, 7 Pkt wären's. bearbeitet vor 2 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Die ernudeln noch das 1:1 Morgen ein x oder ein sieg für uns und des derby is vergessen Das geht nur, wenn Du 10 Mann am 5er hinstellst, die sich 90min ned wegbewegen. b3n0$ schrieb Gerade eben: Wenn wir morgen gewinnen (jaja, ), warad ma wieder 6 Punkte vor den Fallsüchtigen. 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden b3n0$ schrieb Gerade eben: Wenn wir morgen gewinnen (jaja, ), warad ma wieder 6 Punkte vor den Fallsüchtigen. 7 Punkte. Mach uns ned no schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: 7 Punkte. Mach uns ned no schlechter Sprich 3,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 36 Minuten: GAK OIDA Kannst echt laut sagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Sprich 3,5 3 mit Sternderl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hab das Match nicht gesehen. Aber ich kann mir zu 100% vorstellen was eine Hundertstelsekunde nach diesem Schnappschuss passiert ist bearbeitet vor 2 Stunden von fuck forever 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden die sind also doch schlagbar, nur halt nicht durch uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe der Austria super Fan FAK1990 kommt gleich wieder vorbei - wie überragend die doch sind da schmerzt unsere morgige Niederlage gleich viel weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Hoffe der Austria super Fan FAK1990 kommt gleich wieder vorbei - wie überragend die doch sind da schmerzt unsere morgige Niederlage gleich viel weniger Morgen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Boah seh grad das sky studio. Gregoritsch is ja super serious! Schaut net schlecht aus der herr fuck forever schrieb vor 8 Minuten: Hab das Match nicht gesehen. Aber ich kann mir zu 100% vorstellen was eine Hundertstelsekunde nach diesem Schnappschuss passiert ist Hab mit 2 austrianern übers derby geredet und die sind richtig fair, erkennen die Qualität unserer spieler auch an und sehen alles durch die recht neutrale brille. Aber bei einem waren sich die beiden violetten lustigerweise einig: „der ranftl is ein richtiges oa***lo**“ 🤣🤣🤣 bearbeitet vor 2 Stunden von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 15 Minuten: Hab das Match nicht gesehen. Aber ich kann mir zu 100% vorstellen was eine Hundertstelsekunde nach diesem Schnappschuss passiert ist bearbeitet vor 2 Stunden von Sterz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden So schaut’s aus wenn’s nicht gegen eine desolate rapid antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fuck forever schrieb vor 11 Minuten: Hab das Match nicht gesehen. Aber ich kann mir zu 100% vorstellen was eine Hundertstelsekunde nach diesem Schnappschuss passiert ist Einfach die peinlichste Figur im gesamten österreichischen Fussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Austria doch noch nicht Meister? Nach letzter Woche warens ja schon soweit wie die sich danach benommen haben. Einfach peinlich dass wir gegen die 3:1 verloren haben, vor allem wie wir verloren haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts