Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

ich muss zugeben viele erfolgreiche Trainer hatten wir nicht unbedingt die anbieten könnte :lol:

am ehesten vielleicht Klauß, der hatte schon was, hat leider nicht funktioniert

Ich kann mir gut vorstellen das ebendieser bald einen gewissen Letsch beerben wird. Ich wär ihm nicht einmal böse deshalb. Ein bisserl weh tun würde es aber schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Stöger hat halt, wenn’s nach mir geht, seinen Legendenstatus verwirkt. Was willst genau wissen?

Und wer bist du das deine Meinung wen interessieren könnte? Seit wann bist du Mitglied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Wien Energie besteht ausschließlich aus Fernwärme? 

Brauchst jetzt die Mitbewerber fürs Gas auch noch?

Nein, aber warum sollte der Werbewert bei euch dermaßen groß ausfallen? Man kann sich natürlich in die eigene Tasche lügen, oder man sieht einfach ein, dass ihr sehr überproportional und wir überproportional von der Stadt Wien gesponsert wurden. Das Thema kam übrigens nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde ja verstehen wenn er die Wahl zwischen der Austria und Rapid gehabt, und sich für uns entschieden hätte. Vielleicht wäre er ja auch zu euch gegangen wenn ihr ihm etwas angeboten hättet.

War eh dort nur hat er gesehen, dass die Situation hoffnungslos ist. Gab eh Interviews im Fernsehen damals, der war doch komplett angepisst und desillusioniert. Vielleicht hat er eh mit dem Thema Austria damals komplett abgeschlossen nur sagt er es halt verständlicherweise nicht laut. So wie ich ihn einschätze, beschäftigt er sich damit nicht mehr, da als sinnlos abgehackt, der ist Pragmatiker.

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Nein, aber warum sollte der Werbewert bei euch dermaßen groß ausfallen? Man kann sich natürlich in die eigene Tasche lügen, oder man sieht einfach ein, dass ihr sehr überproportional und wir überproportional von der Stadt Wien gesponsert wurden. Das Thema kam übrigens nicht von mir.

Stopp bitte, jetzt wirs echt skuril. Ihr seit maximal der kleine, ewig auf uns aufschauende, neidige (inderkt bewundernde) kleine Bruder. Lasse es sein, jetzt wirds nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Bei uns fordert man viele skurrile Sachen. Denk halt nicht, dass ein Pacult dermaßen wohlwollend aufgenommen werden würde.

Krzysztof Ratajczyk hat sich zb auch nicht negativ geäußert…

als mitte 20 jähriger kann ich dazu genau 0 sagen, andere zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich warte immer noch auf einen Mitbewerber der Wien Holding.

Schau - du als Wiener kannst dir deinen Strom- und Gasanbieter frei aussuchen - damit ist der Werbewert gegeben. Ja Fernwärme ist das Liebkind der Wien Energie wobei rund die Hälfte der Stadt Wien damit versorgt werden. Nichts desto trotz KÖNNEN sich 2 Millionen Menschen in Wien GEGEN Wien Energie entscheiden.

Ob du die Sponsorsumme gerecht findest oder auch nicht kann so ziemlich jeden powidl sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hab auf einen Beitrag im FxK Konkurrenz-Fredl geantwortet (den Fehler mach ich hoffentlich eh nimma), in dem geschrieben wurde, dass der Quotenösterreicher Wurmbrand immerhin spielt.

Meine Antwort darauf: "Der Quotenösterreicher hat in 9 Spielen 7 Scorerpunkte gemacht."

Wurde einfach gelöscht hahaha. Da schreibst die Wahrheit und einen komplett sachlichen Beitrag, einfach weg. Das verfehlt ja komplett den Sinn von einem Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag